Suchergebnisse

  1. paraflyer

    Treffen 26. Bayerische Liegeradtage Ornbau 28. - 30. Juli 2023

    Zwar würde ich gerne das Wetter vorschieben - und die Vorhersage hat sicherlich unrecht, es wird garantiert schön und toll am Wochenende - aber aus familiären Gründen muss ich leider fernbleiben. :cry: Tut mir wirklich leid. Ich wünsche euch ein paar tolle Tage, in Gedanken bin ich bei euch mit...
  2. paraflyer

    Treffen 26. Bayerische Liegeradtage Ornbau 28. - 30. Juli 2023

    Da hänge ich mich ebenso ran und nehme gerne das "Event-Paket deluxe". Sprich: Freitag bis Sonntag, Zelt, Auto und Touren. :cool:
  3. paraflyer

    RTF SZ-Fahrradfest Dresden 2.7.2023

    Hallo zusammen, am ersten Juli-Wochenende findet in Dresden wieder das SZ-Fahrradfest statt. Da es bereits zwei alte Beiträge aus 2018 und 2019 hier im Forum gibt, dachte ich mir, es wäre an der Zeit, das nächste Event anzukündigen. :cool: Dieses Mal gibt es 8 Strecken von 5 bis 140 km. Ich...
  4. paraflyer

    Gesichtet-Thread

    Ich gebe zu... die Steigungen hier in der Region sind als Hannoveraner und Ex-Schleswig-Holsteiner in der Tat nicht mein Lieblings-Terrain. :sneaky: Aber ich versuche mich daran zu üben, wobei das mit dem Zweirad besser geht als mit den Trikes. :giggle:
  5. paraflyer

    Gesichtet-Thread

    Nope, alle kennst Du noch nicht. ;) War aber nach meinem Umzug hierher und generell in letzter Zeit weniger aktiv. Vielleicht dann demnächst mal irgendwo in der City. :cool:
  6. paraflyer

    Treffen 6. Liegerad-Midsommar "light" in Nordloh (20.06. - 23.06.2019)

    Guten Morgen zusammen, leider muss ich nun doch sehr kurzfristig absagen, weil persönlich etwas dazwischen gegrätscht ist. Sorry dafür und ich wünsche euch ganz tolle Tage im Norden. Viele Grüße, Tobias
  7. paraflyer

    Treffen Rattenfänger-Liegeradtreffen 14.-16.06.2019

    Huhu. Ich habe nun wohl doch frei an diesem Wochenende und mal pauschal eine Anfrage an den Campingplatz für zwei Nächte gestellt. Wenn alles klappt, bin ich also ab Freitag mit dabei. (y)
  8. paraflyer

    Treffen 7. Sternfahrt „Zur Mitte von Niedersachsen“ am 17. und 18.08.2019

    Moin! Das ist ja noch ein wenig hin, da ich aber schon die letzten Jahre immer was von der Tour gehört habe, es aber irgendwie nie geschafft habe teilzunehmen, möchte ich dieses Jahr diese Lücke auffüllen und hoffe, dass ich es zeitlich schaffe das Wochenende freizuräumen. (y)
  9. paraflyer

    Treffen 6. Liegerad-Midsommar "light" in Nordloh (20.06. - 23.06.2019)

    Moin zusammen! Für dieses Jahr schreibe ich mich definitv auf die 'Vielleicht'-Liste. :D Leider kann ich es erst relativ kurzfristig entscheiden, darum nur die Info hier im Thread und noch kein Eintrag im Wiki. :whistle: Die Idee ist bereits zum Vor-Wochenende (bzw. nach dem Felgenfest bei...
  10. paraflyer

    Treffen 16.06.19 Felgenfest im Wesertal Rinteln-Hameln-Bodenwerder

    Hallöchen. Wie bereits für das Treffen in Nordloh muss ich kurzfristig entscheiden, generell sollte das aber klappen. (y)
  11. paraflyer

    Catrike Sammelfaden

    Huch, krass wie lang ich schon wieder nicht online war im Forum. :whistle: Ach Du, ich hab schon Haue bekommen, weil ich dem Catrike einen Gepäckträger und Schutzbleche geschenkt habe. Wenn dann noch jemand sieht, dass ich hinten Big Ben Plus draufgezogen habe, werde ich gleich auf dem...
  12. paraflyer

    Treffen „Lieg, Meet & Greet Treffen“ 25.-27. Mai 2018 / Hannover

    Als "Kommentar-Schlusslicht" (ich glaube, es haben sich inzwischen alle zu Wort gemeldet :D) möchte ich ebenfalls meinen Dank für die sorgenfreie Organisation und das ganze Event als solches aussprechen. Wieder einmal eine tolle Aktion und so ein Gelände an der Hand zu haben ist schon etwas...
  13. paraflyer

    Treffen „Lieg, Meet & Greet Treffen“ 25.-27. Mai 2018 / Hannover

    Wie auch immer die Strecke am Ende aussieht... Ich freue mich auf das Event, das Wiedersehen, die Aktion als solches, den/die Kuchen und ein tolles Wochenende mit Gleichgesinnten. Wollte ich mal gesagt haben. :D
  14. paraflyer

    Treffen „Lieg, Meet & Greet Treffen“ 25.-27. Mai 2018 / Hannover

    Keeein Thema, viel mir nur auf, dass das dann am Samstag stattfindet. :D Wir freuen uns auf jeden Fall sehr auf die Tour, euch, die Gespräche und zuguterletzt natürlich den Kuchen am Wendepunkt. :rolleyes:
  15. paraflyer

    Treffen „Lieg, Meet & Greet Treffen“ 25.-27. Mai 2018 / Hannover

    Wie ich gerade gesehen habe, ist an dem Samstag der Saisonbeginn für die Internationalen Feuerwerkswettbewerbe in Hannover. Das sind bummelige 9 km vom Paddelclub zu den Herrenhäuser Gärten, immer entlang des Julius-Trip-Rings. Wenn sich genug einfinden bzw. die Idee gut finden, könnte man...
  16. paraflyer

    Airzound - PET oder Metall?

    Nee, nee, eine AirZound sollte schon in Griffnähe angebracht sein. Hier noch ein altes Foto, aber wie die Klingel ist eine Position nahe der Hände zu empfehlen, wenn Du die Hupe auch nutzen möchtest. :cool: Damals noch per Zeigefinger, heute dann in anderer Position entspannt per Daumen.
  17. paraflyer

    Airzound - PET oder Metall?

    Guten Morgen, aktuell ist in der Tat die so genannte Version "XL" aus PET, obwohl sie prinzipiell nicht viel größer (=Volumen) als die Vorgänger ist. Davor gab es die Flasche aus Metall, die Berichten zufolge schneller undicht gehen sollte. Davor wiederum gab es ebenfalls eine PET-Version...
  18. paraflyer

    3. Porta Liegeradtour - Sa. 18.08.2018

    Wir halten uns den Samstag mal frei und würden dann mit 2 Trikes dabei sein. :)
  19. paraflyer

    Treffen „Lieg, Meet & Greet Treffen“ 25.-27. Mai 2018 / Hannover

    Wahnsinn, vier Jahre ist das schon wieder her?! :eek: Wenn sich schon die Liegerad-Szene in unserer Homezone trifft, sind wir auch gerne dabei. Wir (=2 Personen) werden mindestens als Tagesgäste für Samstag dazukommen und die große Ausfahrt mit unseren Trikes mitmachen. Wenn wir es zeitlich...
  20. paraflyer

    Faltmechanismus Scorpion fs robust ?

    Hui, da bin ich ja mal gespannt. Berichte mal, was sie genau gemacht haben. Ich habe das gleiche Faltgelenk, nach 10000 km ist es aber noch ohne nennenswertes Spiel. Lustigerweise habe ich aber ähnliche Abnutzungen. :)
Zurück
Oben Unten