Suchergebnisse

  1. L

    erledigt Zox 26 Low, Gr. M

    Das Rad ist verkauft. Herzlichen Dank ans Forum.
  2. L

    erledigt Zox 26 Low, Gr. M

    Hallo, mein Zox steht wieder zum Verkauf, es stehen 497 Kilometer auf dem Tacho. Also seit dem letzten mal nur ein mal gefahren, bin komplett auf das Einrad umgestiegen, weshalb das Zox ja doch nur rum.steht. Neuer Preis 1650€ Ich kopiere einfach mal den Text vom letzten Inserat. ich verkaufe...
  3. L

    erledigt Zox 26 Low, Gr. M

    Sitzhöhe ist 47 cm, Tretlager 76 cm, Länge ca. 180 cm, Gewicht mit Fußwaage 18 kg, das Rad stand so im Laden und auf der Rechnung steht Low. Schaltnabe ist DualDrive III , Sergio versicherte mir das er reichlich auf Lager hat, ich habe aber vorsorglich eine Schaltung incl. Griff und Kassette...
  4. L

    erledigt Zox 26 Low, Gr. M

    Hallo, ich verkaufe mein Zox 26 Low, Gr. M, 3*8 Sram, B&M Batterielicht, Ventisit-Auflage 3cm, Baujahr 2017, Laufleistung 440 km, Rechnung wie neu, funktioniert alles bestens, irgendwie bin ich nach dem Kauf beim Einrad gelandet und seit dem steht das hübsche Rad nur rum. Ich ziehe mal als...
  5. L

    erledigt Bacchetta Corsa 650C, Gr. L

    verkauft für 1400€ Danke ans Forum.
  6. L

    erledigt Bacchetta Corsa 650C, Gr. L

    Hallo Jochen, Reifen und Bremsbeläge hinten hatte ich letztes Jahr gewechselt. Ich bin 182 cm lang, 90er Schrittweite, da ist mit dem Sitz in beide Richtungen noch reichlich Platz. Gruß Maik
  7. L

    erledigt Bacchetta Corsa 650C, Gr. L

    Ja, ist noch da. Gruß Maik
  8. L

    erledigt Bacchetta Corsa 650C, Gr. L

    Es gab Anfragen wegen der verbauten Komponenten. Modell CORSA 571 Rahmen Bacchetta Aluminium Gabel Bacchetta ‚Johnson’ Carbon, Aluschaf Sitz Bacchetta EuroMesh Lenker Bacchetta Aluminium Aero ‚Tweener’ Vorbau Bacchetta ‚Stiffy’ Schaltwerk SRAM X.9 Umwerfer Microshift R439 SS...
  9. L

    erledigt Bacchetta Corsa 650C, Gr. L

    Hallo, ich verkaufe mein Bacchetta Corsa 650C mit X-eyed CNC Bremsen, BrainBox Sitztasche schwarz und Ventisit Sitzauflage, Fastback-Tasche für 3 Liter. Gekauft habe ich das Rad im April 2012 bei fahr-radikal in Ansbach. Das Rad befindet sich in einem guten Zustand, alles funktioniert bestens...
  10. L

    Interesse an einer Foreninternen Strava-Gruppe?

    Hallo Stony, meine Beitrittsanfrage läuft unter Maik Braeuer. Gruß Maik
  11. L

    freie Rolle für Bacchetta Corsa 980 - 1100mm

    AW: freie Rolle für Bacchetta Corsa 980 - 1100mm Hallo, ich hatte schon damit gerechnet das es allzu viel Erfahrungen mit Bacchetta auf Rollentrainer gibt. Ich werde Kais Rat folgen und es mit Tacx Satori versuchen. Danke Kai. Gruß Maik
  12. L

    freie Rolle für Bacchetta Corsa 980 - 1100mm

    Hallo liebe Forumiten, das Wetter wird schlechter und wenn mal schön habe ich selten Zeit. Deshalb wollte ich mir die Tage den Tacx Antares Rollentrainer ordern. Dummerweise passen da nur Räder mit einem Radstand von 980 - 1100 mm drauf:( Mein Bacchetta hat aber einen Radstand von 1200 mm:eek...
  13. L

    Piktogramm-Aufkleber

    AW: Piktogramm-Aufkleber Hallo Henk, vielen Dank für deine Mühe. Das sieht doch super aus. Gruß Maik
  14. L

    Bacchetta - Erfahrungen mit CA 2.0 und Corsa

    AW: Bacchetta - Erfahrungen mit CA 2.0 und Corsa Reißen mich mit roten Koolstop-Gummies nicht vom Hocker. Schön anzuschauen, Bremswirkung ausreichend. Die an meinem Up verbauten Shimano XT BR-M770 packen besser zu. Vielleicht wird es mit anderen Gummies besser. Gruß Maik
  15. L

    Piktogramm-Aufkleber

    AW: Piktogramm-Aufkleber Hallo, ich bekunde Interesse. Gruß Maik
  16. L

    Bacchetta - Erfahrungen mit CA 2.0 und Corsa

    AW: Bacchetta - Erfahrungen mit CA 2.0 und Corsa Peter Weiß war doch mit dem Aero, Gepäck in zwei Bananentaschen, durch Tsechien zu Azub gefahren. Begrenzte Tourentauglichkeit sollte also gegeben sein. Und schnell geht auf jeden Fall. Gruß Maik
  17. L

    Bacchetta - Erfahrungen mit CA 2.0 und Corsa

    AW: Bacchetta - Erfahrungen mit CA 2.0 und Corsa Hallo Fluxx, schöner Bericht. Ich war Anfang April bei Peter Weiß im Laden um Bacchetta und Challenge zu testen. Ich war auf der Suche nach einem schnellen leichten Rad mit guter Steigfähigkeit welches nicht unbedingt alltagstauglich sein mußte...
  18. L

    Standpumpe

    AW: Standpumpe Super Tip Patrick. Das ist die oben erwähnte Pumpe. Wäre der Rennkompressor nicht so teuer gewesen gäbe es eine Zweitpumpe. Gruß Maik
  19. L

    Standpumpe

    AW: Standpumpe Woher soll ich vor dem Pumpen wissen ob Luft fehlt? 8 Bar lassen sich schlecht schätzen.
  20. L

    Standpumpe

    AW: Standpumpe Hallo, mir sind die Loblieder auf den Rennkompressor schon immer ein Rätsel. Die Pumpe fällt ständig um, der Schlauch ist störrig und lässt sich nicht vernünftig an der Pumpe verstauen und das Manometer zeigt erst nach ein paar Hüben den Druck im Reifen an. Die Standpumpe meines...
Zurück
Oben Unten