Suchergebnisse

  1. exilwestfale

    erledigt Lenkerendschalthebel Shimano 9-fach

    Und verkauft. Vielen Dank.
  2. exilwestfale

    erledigt Lenkerendschalthebel Shimano 9-fach

    Moin, weitere Fundstücke aus meiner Ex Werkstatt. 1 Paar Lenkerenschalthebel Shimano 9-fach, hatte ich mal als Ersatz gebraucht gekauft. Sind gelb gepulvert, fand ich schick, hab sie aber nur kurz im Einsatz gehabt. An den Gummis sind Gebrauchsspuren, technisch in Ordnung. 20 Euro incl...
  3. exilwestfale

    erledigt Drehmomentschlüssel mit Bits

    Und verkauft. Danke
  4. exilwestfale

    erledigt Drehmomentschlüssel mit Bits

    Hi, Da war schon einer schneller. Ist reserviert.
  5. exilwestfale

    erledigt 3 Shimano Ketten 9-fach neu und verpackt

    Hallo, ich verkaufe 3x Shimano CN-HG93 9-fach 114 Glieder Nur im Paket, zusammen für 30,- Euro incl. Versand.
  6. exilwestfale

    erledigt Drehmomentschlüssel mit Bits

    Hallo zusammen, zu verkaufen ist ein Drehmomentschlüssel. Funktioniert natürlich einwandfrei. Geht für 30 Euro incl. Versand weg.
  7. exilwestfale

    erledigt Werkzeug

    Ist verkauft. Vielen Dank.
  8. exilwestfale

    Flux S Comp in Hagen

    Vielleicht hat TimB (wer oder was auch immer das ist) eine Meinung? Wird wohl kein Gottesurteil sein.
  9. exilwestfale

    Flux S Comp in Hagen

    Und dann noch auf 26/26 umbauen. Mit den alten Flux kann man viel Spaß haben.
  10. exilwestfale

    Flux S Comp in Hagen

    Hi, das Flux ist ein flottes Rad, ein Randonneur. Wieso sollte man da den Comfort erhöhen, das macht doch das Konzept kaputt. Und wieso sollte das überhaupt unkomfortabel sein? Den Vergleich zu anderen kann ich nicht bieten, aber was ich dem Flux bescheingen würde ist eine gute Berggängigkeit...
  11. exilwestfale

    erledigt Werkzeug

    Ja, aber fremd in meinem Eigenheim. Also raus die Pompfe. Und Zackzack Ratzfatz Piffpaff.
  12. exilwestfale

    erledigt Werkzeug

    Das schwarze Ding dient dem Aufschlagen eines Gabelkonus, kann aber selbstverständlich auch für xenophob motivierte Aktivitäten eingesetzt werden.
  13. exilwestfale

    erledigt Werkzeug

    Zum Steuersatz einpressen. Einfach aber vielseitig.
  14. exilwestfale

    erledigt Werkzeug

    Hallo zusammen, ich löse meine kleine Werkstatt auf. Ist vielleicht eine gute Gelegenheit für jemanden der ambitioniert einsteigen will. Gerne möchte ich alles zusammen verkaufen und mache deshalb auch einen wie ich finde sehr guten Preis. Alle abgebildeten Teile sind max. 5 Jahre alt und nur...
  15. exilwestfale

    erledigt Lightning P-38

    Hi, ja es ist noch zu verkaufen. Olaf
  16. exilwestfale

    erledigt Kryptonite Evolution mit Zusatzkabel

    Hi Roger, ist schon verkauft. Danke fürs Interesse. Gruss Olaf
  17. exilwestfale

    erledigt Kryptonite Evolution mit Zusatzkabel

    Hallo, ich verkaufe dieses kaum genutzte Fahrradschluss von Kryptonit. Alle drei Schlüssel vorhanden. Ohne Halterung, die hat aber eh nix getaugt. Mit Zusatzkabel. Ich hätte gerne 33 Euro dafür.
  18. exilwestfale

    erledigt Lezyne Akkubeleuchtung

    Hallo, ich verkaufe diese Akkubeleuchtung von Lezyne. Ich glaube dass das Vorderlicht in Deutschland nicht zugelassen ist und dass somit die Gefahr besteht entgegenkommenden Verkehr zu blenden oder gar ein Loch in den Asphalt zu brennen. Vorderlicht Super Drive XL mit Zweitakku, Helm- und...
  19. exilwestfale

    erledigt Lightning P-38

    Gerne tausche ich auch gegen ein nicht gefedertes Trike. Ein Roadshark wäre genau das richtige für mich.
Zurück
Oben Unten