Suchergebnisse

  1. Stony

    Bräuchte Hilfe bei der Verteidigung unserer Ehre auf Facebook.

    Damit nicht der Faden zur Fahrt kaputt gemacht wird hier als neuer Faden. Ich habe auf einen Bericht zur Rekordfahrt angefangen zu kämpfen aber ich werde müde. Hoffe die Admins haben nichts gegen meinen Aufruf. Sonst gerne den Beitrag hier löschen...
  2. Stony

    Gesichtet-Thread

    https://m.facebook.com/groups/242166469220315/permalink/4549192918517627/
  3. Stony

    Gesichtet-Thread

    Fremdsichtung mit anschließender Schlammschlacht auf Facebook - ich fahre zwar derzeit nicht - aber kämpfen für unsere Akzeptanz kann ich dennoch :)
  4. Stony

    erledigt DF XL 45

    ... wieder zu spät *Erinnerungsfunktionanmach* :)
  5. Stony

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    Ich im Auto: Fahre seitdem ich "E" fahre äußerst sparsam - jedoch immernoch zügig. In einer 80 Zone also 90 - passt immer bei Blitzern. Kommt ein Orangener BMW Cabrio 8er Sportwagen moderat auf mich auf gefahren. Dachte ich "sei mal lieb" und fahre weiter rechts, damit er überholen kann...
  6. Stony

    Das Bülk-Projekt: ein neues Velomobil

    Ich werde diesen Makel nie wieder los werden ein schlechter Fahrer zu sein :P ;) @Jens Buckbesch : Das Bülk interessiert mich ungemein und ich bin beeindruckt, was du/ihr da auf die Räder gestellt habt!
  7. Stony

    Velomobile Ottersberg

    Da ich zum Abschleifen beim Mango den Schaumstoff auch abgemacht habe, werde ich dort einen von dir anbringen und den zweckentfremden zur Montage an meinem Mango. Danke für die Info @henningt <3
  8. Stony

    Kommentare zum Velomobil

    Ich habe heute ernst gemacht und endlich mal wieder einen vernünftigen Ansatz zum Kondition-Aufbauen gestartet (damit ich auch dauerhaft weiter mache). Ich liebe ja so kurz und knackige Kommentare - und das "Oh, cool!" was ich heute geerntet habe, hat mich schon gut motiviert :)...
  9. Stony

    Witz des Tages

    Argh - Verzeihung. :(
  10. Stony

    Witz des Tages

    Und Leute - nehmt euch bloß vor Zucker in acht...... der ist raffiniert. :P
  11. Stony

    VM+LR-Videoecke

    Frage ist, hat er mein Video gesehen und geübt oder nicht und hatte "nur" Glück :)
  12. Stony

    Mango #33

    Das hatte ich auch einmal. Einen Ersatz zu bekommen sollte kein Problem darstellen. Ich habe das damals nicht reapriert sondrrn einfach eine neue Felge bestellt.
  13. Stony

    Mango #33

    Herzlich Willkommen @Knieweg. Ich kann Dir bestätigen, dass der Geradeauslauf und das "kabbelige" Verhalten der Südfrucht bei der neuen Lenkgeometrie und härteren Federn definitiv immens verbessert wird. Schön, dass das Mango weiter auf der Straße bewegt wird.
  14. Stony

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    Die linke Spur darf nur links abbiegen. Die rechte gerade aus und links. Alle Teilnehmer waren auf der rechten Spur. Mein Kollege war dann Auto 2 hinter Auto 1 mit den Radfahrern rechts neben sich.
  15. Stony

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    Meine kuriose Straßenverkehrssituation hat sich bei mir im Büro abgespielt; Seitdem ich mal höchst aktiv VM/Fahrrad gefahren bin, bin ich hier auf der Arbeit sowas wie das "Fahrradfahrerfeindbild#1" Ich werde immer wieder als Angeklagter hergenommen, wenn irgendwo, irgendwelche Fahrradfahrer...
  16. Stony

    Gesichtet-Thread

    Eben in Bremen vor AMCO in der Pfalzburger Strasse, ein Orange weisses QV gesehen. Ich war im weißen Imkerbus unterwegs. Schöne Grüße
  17. Stony

    Kommentare zum Velomobil

    @Aslan "Miep Miep" :)
  18. Stony

    Die Verwandlung von Mango #087

    Das habe ich damals vor Jahren von jemandem im Forum gemacht bekommen und musste es dann nur auf UV beständiger Folie drucken. Ich schaue ob ich den user wiederfinde. Ja das hat wunderbar funktioniert. Wir haben ja zwei davon, also nicht nur meine Frau. Leider hat dafür das kümmern um...
  19. Stony

    Die Verwandlung von Mango #087

    Diesen Freitag geht's weiter (ich schwör) Da habe ich frei weil wir ne Wallbox installiert bekommen. Die vergangene Zeit war so wenig Zeit am Ende des Tages..... Keine Ahnung wie ihr das alle so gut immer schafft -.-
  20. Stony

    Die Verwandlung von Mango #087

    Nein leider noch nicht wieder. Wir haben jetzt erstmal das Wohnzimmer gestrichen. Damit sind wir fertig. Jetzt habe ich meine Frau verhaftet mir beim Velo zu helfen, das geht da also demnächst weiter. :)
Zurück
Oben Unten