Suchergebnisse

  1. maximgold

    erledigt Rohloff Schaltung für Evo K in 26" 559

    BTW rechts oben im Karton liegt der Prototyp des Lenkeradapters.
  2. maximgold

    erledigt Rohloff Schaltung für Evo K in 26" 559

    Ich habe noch Bilder gefunden. Am Zustand hat sich nichts geändert, außer dass das Laufrad im Keller steht und etwas Staub angesetzt hat.
  3. maximgold

    erledigt Rohloff Schaltung für Evo K in 26" 559

    Ich habe ein älteres aber schon länger nicht mehr benutztes Laufrad mit Rohloffnabe, das auf den ersten Blick Deine Anforderungen erfüllt. Bei Interesse mache ich am Wochenende mal Fotos. Das Problem mit dem Durchmesser hatte ich so gelöst, dass ich in das dickerem Lenkerende ein Rohr mit 22,2...
  4. maximgold

    erledigt Velomobil Milan SL MK4 RO Carbon

    Lässt sich der Milan auf (etwas) größere Fahrer anpassen (bin ca. 1,78 m groß)? Für eine Probefahrt bzw. generell.
  5. maximgold

    Auswirkungen selbstfahrender Autos

    Na ja, es werden wohl nicht weniger Menschen sterben, nur eben an anderen Ursachen.
  6. maximgold

    wie gefährlich ist VM-Fahren in Deutschland?

    Wenn man die Zahl der Verunfallten in Beziehung setzt zum Modal Split wird es doch wieder beunruhigend.
  7. maximgold

    Winterbahntraining 2015/16 (aka Teeküche)

    Wenn das Wetter mitspielt komme ich am Sonntag auch.
  8. maximgold

    Grenze zur Anzeige

    Gestern war ich mit meiner Frau unterwegs, sie mit dem Trike, ich mit meinem Eingang-MTB. Gegen Ende unserer Tour mussten wir an einem Bahnübergang kurz warten. Wir standen vorne in der Reihe. Als sich die Schranken öffneten fuhren wir los als von hinten eine ungeduldige Autofahrerin so knapp...
  9. maximgold

    Winterbahntraining 2015/16 (aka Teeküche)

    Mangels Quest komme ich, wenn das Wetter mitspielt, mit einem lahmen Bahn-Up ins Radstadion. Danke schon mal für die Toleranz.
  10. maximgold

    Grenze zur Anzeige

    Nach einiger Zeit ein kurzes Fazit: das Verfahren wurde inzwischen eingestellt. Der Fahrer konnte zwar ermittelt werden, hat den Sachverhalt aber komplett anders dargestellt. Mangels weiterer Zeugen war's das dann. Einerseits schade, dass man sich mit dreisten Lügen so einfach aus der...
  11. maximgold

    erledigt Lenkerendschalthebel 3x9

    Ich hätte ein Paar sehr wenig gebrauchte Dura Ace sl-bs77 da, die sollten mit der XT 3x9 kompatibel sein. Preis 40 Euro zzgl. Versand. Übergabe irgendwo zwischen 53229 und 57258 möglich.
  12. maximgold

    Grenze zur Anzeige

    Nein, in die Anzeige nicht, aber der Polizist hat mich am Telefon danach gefragt und da habe ich sie wiedergegeben. Wegen der Beleidigungen allein hätte ich die Anzeige sicher nicht gemacht, aber die Tatsache, dass der Typ mich umfahren wollte, nur weil ich seiner Meinung nach auf der Straße...
  13. maximgold

    Grenze zur Anzeige

    Für mich war die Grenze zur (Online-)Anzeige letzte Woche überschritten. Allerdings hatte der Autofahrer selbst vorgeschlagen, dass ich ihn anzeige, nachdem ich ihn an der nächsten roten Ampel auf sein Verhalten angesprochen hatte. Gewürzt hatte er seinen Vorschlag mit einigen derben...
  14. maximgold

    Testfahrt mit Rekordrad

    Für eine Rekordfahrt kommen da sicher vorne und hinten Scheibenräder rein. Ich schätze mal, am Sonntag war es dafür zu windig.
  15. maximgold

    GFK Reparatur in Mainz oder Umgebung?

    Das hört sich nach einem Alptraum an. Gute Besserung für Dich und ... Betty.
  16. maximgold

    GFK Reparatur in Mainz oder Umgebung?

    Was ist denn passiert? Ich hoffe, Du hast nichts abbekommen.
  17. maximgold

    Winterbahntraining 2015/16 (aka Teeküche)

    @Hendrik: Duerfte ich auch mit dem Up (Bahnrad) teilnehmen. Ich bin ja leider wieder velomobillos, haette aber Lust, nach meiner Zwangspause mal wieder ein paar Bahnrunden zu drehen.
  18. maximgold

    erledigt Quest 36

    Quest #36 hat einen neuen Besitzer.
  19. maximgold

    15. Schottener Bergzeitfahren auf den VULKAN für Jedermann am 3.10.2015

    Evtl. für den einen oder anderen interessant. Der folgende Passus bezieht sich wahrscheinlich auf das Jedermannrennen: Zur Ausschreibung: http://www.rad-net.de/modules.php?name=Ausschreibung&menuid=288&extsearch=1&ID_Veranstaltung=25658&mode=ascr_detail&typ=i
  20. maximgold

    Rennen Bahnrennen Köln und CSC Rennen Langenfeld 05.09./06.09.2015

    An welcher Mauer standen denn die Liegeräder? Ich bin heute abend im Radstadion und könnte mal nachschauen, ob der Beutel dort noch liegt und ihn gegebenenfalls sichern.
Zurück
Oben Unten