Suchergebnisse

  1. walter

    16. Triketreffen 09.-12.05.2024

    Hab dich im Wiki eingetragen - schön, dass du wieder dabei bist! Bis bald und liebe Grüße Walter
  2. walter

    Witz des Tages

    Och, irgendwer kann dich dann bestimmt bergen.
  3. walter

    16. Triketreffen 09.-12.05.2024

    Da das Treffen jetzt so schön im Wiki ist, habe ich uns 2 auch mal eingetragen. Und Platz gelassen für Elso - der muss ja kommen - kann uns da hinten ja nicht einfach allein lassen ... In Vorfreude :) Walter
  4. walter

    16. Triketreffen 09.-12.05.2024

    Ich habe mich auch angemeldet, aber wegen "meines" Gewichts stehe ich auf dem WoMo-Platz - die Liegewiese soll ja auch nach unserem Treffen noch gut aussehen. Ingrid und ich freuen uns auf das Treffen!
  5. walter

    Tretroller / Footbike

    ... dich würde ich gern rollern sehen ... ;) (SCNR) Walter
  6. walter

    Witz des Tages

    (OT und Lehrer ON) Es gibt Situationen (in der Schule und im richtigen Leben[!]), da kann es hilfreich sein, für : bzw. / nicht nur durch, sondern auch von oder (verhält sich) zu (wie ... zu ...) zu lesen oder zu denken. Das zu taucht auch schon mal bei Ballsportarten auf ... (OT und Lehrer OFF)
  7. walter

    Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

    Vermutlich eine automatische Rechtschreibkorrektur gewesen. Sollte dort jetzt "Beitragssternfahrt" oder "Betrugssternfahrt" stehen? Ich bin verwirrt ...
  8. walter

    Witz des Tages

    Vielleicht sollte man zur Selbst-Erklärung noch hinzufügen, dass ihm nach dem Essen ziemlich schlecht war: Er hat -in Raten- gebrochen ...
  9. walter

    Witz des Tages

    ... was mich an Fritzchen erinnert: Lehrerin: Fritzchen, warum hast du gestern gefehlt? Fr.: Da hat es bei uns gebrannt! L.: Oh, schlimm! Aber vorgestern hast du auch gefehlt! Fr.: Da musste ich meinen Eltern helfen, ein paar Möbel zu Opa tragen.
  10. walter

    erledigt HP Scorpion fs 20

    Das Rad ist verkauft und fährt jetzt in NL. Der neuen Besitzerin viele schöne Kilometer! Walter
  11. walter

    erledigt HP Scorpion fs 20

    Ich verkaufe mein HP Scorpion fs 20, Vollfederung, faltbar, unfallfrei - das Faltgelenk ist einwandfrei und ohne Spiel. Dual Drive und 8-fach Schaltung, vorn zusätzlich ‚Rettungsring‘ für ‚Handumschaltung‘ Schutzbleche, Gepäckträger, Body-Link-Sitz m. Kopfstütze Scheibenbremse links bzw. der...
  12. walter

    Treffen Rattenfänger Liegeradtreffen 02.-04. Juni 2023

    Euch allen ein schönes Wochenende! Ingrid & Walter
  13. walter

    15. Triketreffen 18.-21.05.2023

    Das 15. TrikeTreffen ist vorbei - schön war's! Viele nette Leute, abwechslungsreiche Touren, hervorragendes Wetter (wie versprochen) - alles prima! Danke an alle, die dazu beigetragen haben, vor allem natürlich dem federführenden Dirk. Allen alles Gute und Auf Wiedersehen zu Himmelfahrt '24...
  14. walter

    Aluminium-Rahmen: Ausblühung unter Lack

    An die Metaller: an der Alu-Kettenstrebe (meines Uprights ;)) sitzen unter dem Lack auf ca. 5 cm Länge Ausblühungen - optisch so, wie es bei einem rostenden Stahlrohr auch wäre. In diesem Bereich ist keine Naht, Schraube, Bohrung o.ä. Ist das jetzt die Oxydschicht, die gegen weiteres Korrodieren...
  15. walter

    Transport-Lösung Velomobil mit Anhänger

    Es gibt auch Anhänger ohne Bordwände, dafür mit Zurrschienen, ggf. könnte auch ein Motorradanhänger geeignet sein.
  16. walter

    Witz des Tages

    How up do high knee!
  17. walter

    15. Triketreffen 18.-21.05.2023

    Gut! Außerdem: Dirk hatte oben geschrieben, dass Einträge im Wiki nicht erforderlich wären. Hat er ja auch Recht. Andererseits war es auch immer eine gute Übersicht, wer kommt - nur so zum Nachschauen. Knapp 20 Einträge sind dort schon - vielleicht trägt sich die/der/... Eine oder Andere ja...
  18. walter

    Hilfe beim neuen Trike

    Moin - für konkrete Empfehlungen bin ich nicht genügend up-to-date. Aber falls du noch ein paar Tage Zeit hast mit der Neuanschaffung: bei die "um die Ecke" ist über Himmelfahrt das TrikeTreffen 2023. (TT empfehle ich immer sehr gerne ...) Da gibt es viele Möglichkeiten zum Erfahrungsaustausch...
  19. walter

    14. Trike-Treffen vom 26.05. - 29.05.2022 / In der Ruhr liegt die Kraft

    Ja, das war damals die Karfreitagstour der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe. https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/karfreitags-tour-18-april-2014-von-ruhr-zu-ruhr-rzr.37736/ Was sehen wir dort noch alle jung aus!
  20. walter

    14. Trike-Treffen vom 26.05. - 29.05.2022 / In der Ruhr liegt die Kraft

    Hallo allerseits, schweren Herzens werden wir auf die Teilnahme an diesem Treffen verzichten (müssen). Wir wünschen aber allen jede Menge Spaß und ein gelungenes Treffen unter der Leitung von @Anthro und seinem Team! Bis bald - Ingrid und Walter
Zurück
Oben Unten