Suchergebnisse

  1. velomobilix

    erledigt Catrike Road Tourenrad Trike Tadpole

    Verkauft - bitte schließen.
  2. velomobilix

    erledigt GFK Ergo-Sport-Schalensitz vom Toxy ZR

    Verkauft - bitte schließen.
  3. velomobilix

    erledigt GFK Ergo-Sport-Schalensitz vom Toxy ZR

    Auf dem einen Bild ist es doch zu erkennen: direkter Abstand 79cm.
  4. velomobilix

    erledigt Catrike Road Tourenrad Trike Tadpole

    Gewicht sind glaube ich 14kg ohne Gepäckträger und Schutzbleche. Versand von Trikes ist immer schwierig. Der Sitz ist Bestandteil des Rahmens und deshalb nicht verstellbar - das spart Gewicht.
  5. velomobilix

    erledigt GFK Ergo-Sport-Schalensitz vom Toxy ZR

    Noch zu haben VHB 70,- inkl. Versand.
  6. velomobilix

    erledigt Jede Menge Teile aus "Werkstattauflösung"

    Die Teile und der Sitz sind noch zu haben.
  7. velomobilix

    erledigt Catrike Road Tourenrad Trike Tadpole

    Der Winter kommt - Perfekt für ein Trike - ich reduziere mal auf 1300,- VHB
  8. velomobilix

    erledigt GFK Ergo-Sport-Schalensitz vom Toxy ZR

    Verkaufe einen sehr gut erhaltenen GFK Ergo-Sport-Schalensitz vom Toxy ZR - meines Wissens ist er Grösse L. Zum Vergleich habe ich das Massband angelegt. VHB 80,- EURO
  9. velomobilix

    erledigt Ausleger mit Kurbelgarmitur 170mm 60Z vom Toxy ZR

    Verkaufe sehr gut erhaltenen Ausleger mit Kurbelgarnitur 170mm 60Z vom Toxy ZR. VHB 120,- EURO
  10. velomobilix

    erledigt Jede Menge Teile aus "Werkstattauflösung"

    Sitz und Ausleger habe ich jetzt mal einzeln inseriert - falls jemand Interesse hat. Für den Rest hätte ich gerne 300,-
  11. velomobilix

    erledigt Jede Menge Teile aus "Werkstattauflösung"

    Ich habe mal meine Garage ausgemistet und da ist so einiges zusammengekommen. Da ich nicht X-Mal auf die Post rennen will, möchte ich gerne das ganze Paket abgeben - Wenn jemand in einer Stadt wohnt, wo es eine hohe Radlerdichte gibt, bekommt er die Teile bestimmt gut los. In der Box sind unter...
  12. velomobilix

    erledigt Catrike Road Tourenrad Trike Tadpole

    Catrike Road ungefedert inkl. Weberkupplung (ohne Packtaschen und Anhänger). Das perfekte Tourentrike - wegen Zeitmangel zu verkaufen. Avid BB7, Schwalbe Marathon Racer - Laufleistung ca. 6000km - Kette und Ritzelpaket 800km. VB 1450,-
  13. velomobilix

    Herbst-Bodenseetreffen 06.-08. Oktober 2017

    Gibts in Dornbirn noch keinen Velomobilverleih? wäre jetzt praktisch.
  14. velomobilix

    erledigt Carbon Quest 743 - speziell versteift, extra leicht, C-Schwinge und

    Soeben Verkauft nach München...
  15. velomobilix

    erledigt Carbon Quest 743 - speziell versteift, extra leicht, C-Schwinge und

    Sommerpreis 6800,- EURO Es steht wie bereits erwähnt nur in der Garage rum. Wer also noch ein schnelles Tourenrad sucht... (Neupreis inkl. allem Zubehör > 9000,- Euro)
  16. velomobilix

    erledigt Carbon Quest 743 - speziell versteift, extra leicht, C-Schwinge und

    Hier noch ein paar aktuelle Bilder - den Preis reduziere ich auf 7300,- EURO In den Bildern habe ich alles mit Pfeilen markiert was gegenüber dem Serien C-Quest verbessert / ergänzt wurde. Inzahlungnahme eines MTB mit Bosch CX Antrieb und dem grossen Akku oder eines leichten und steifen aber...
  17. velomobilix

    Akkordeon im Quest ??

    Genau. Gut kombiniert. Mit dem normalen Koffer geht es sicher nicht.
  18. velomobilix

    Akkordeon im Quest ??

    Die Frage kam von einem Kaufinteressenten. Hat das schon mal jemand versucht? Die Öffnung hinten links im Heck hat ca. 20x40cm...
Zurück
Oben Unten