Suchergebnisse

  1. Alltagsradler

    Steintrike: neuer Touringsitz mit Kopfstütze

    Moin, Ich habe eine dumme Frage: Bisher wurde die Kopfstütze immer von hinten an die Lehne geschraubt. Muss das jetzt von vorne gemacht werden? Sieht ja doof aus!
  2. Alltagsradler

    A2 in Hildesheim gestohlen

    Wendet Euch an Johannes Frei oder die Polizei, falls ihr es seht. Welijohann
  3. Alltagsradler

    Dächle von HP

    Hat jemand die Dächle von HP verbaut und kann ein Foto hochladen?
  4. Alltagsradler

    erledigt Heizbare Thermosolen

    Flache Schuhsohlen, mit Fernbedienung, mollig warm, 20€ incl. Versand Privatverkauf: keine Haftung
  5. Alltagsradler

    erledigt Northwave Radschuhe für den Winter

    Arctic Celsius GTX, Größe 43, mir leider etwas zu klein. ca. 15 x getragen. 30 € incl. Versand in Deutschland Privatverkauf: keine Haftung
  6. Alltagsradler

    Steintrike

    Moin, werden eigentlich noch neue Steintrikes gekauft? Ich höre und sehe so wenig...
  7. Alltagsradler

    Lastenräder für Hildesheim

    Auch wenn das hier nicht das Lastenradforum ist, vielleicht interessiert es auch Liegeradelnde: Am 10.3.2019 werden 6 Lastenräder von Velogold Hannover (?) nach Hildesheim überführt, am 24.3.2019 auf der ADFC-Messe vorgestellt und am 6.4.2019 auf der Lilie offiziell der Bevölkerung präsentiert...
  8. Alltagsradler

    erledigt Schalensitz M

    Schalensitz aus Glasfaser, bisher auf einem Toxy montiert, Baujahr 2014, 1500 km gelaufen VHB 70 €, zuzüglich Versand
  9. Alltagsradler

    erledigt TOXY Bespannsitz

    TOXY Bespannsitz, Baujahr 2014, 300 km gelaufen, mit Nachspannset VHB 150 €, zuzüglich Versand
  10. Alltagsradler

    erledigt TOXY Heckträger + Lowrider

    Baujahr 2014, 500 km gelaufen, Lack vor Abrieb mit Klebeband geschützt, Preis VHB 120 €, zuzüglich Versand
  11. Alltagsradler

    ADFC-Radwandertag 3.6.2018

    ...die Station in Asel bietet immer den Grill- und Kuchenhöhepunkt.
  12. Alltagsradler

    Velo City Night Hildesheim

    Info vom ADFC-HILDESHEIM: "Donnerstag, 03. Mai 2018, 20:30 Uhr bis Velo City Night :: Termine anderer Veranstalter Der erste Start am 3. Mai 2018 wird eine Velo City Night, also alle mitmachen, die ein Fahrrad haben. Start ist wieder um 20.30 Uhr vom PvH. Begleitet werden die Radfahrer...
  13. Alltagsradler

    erledigt Toxy LT

    Verkaufe folgendes Toxy LT von 2014 mit 2080 km und 2 Inspektionen vom Fachhändler: Folgende Abweichungen von der Rechnung: kein Faltrahmen, da Faltrahmen bei meinen Proportionen nicht funktionierte. Austausch durch Toxy nach ein paar Wochen. Gepäckträger und Lowrider sind zur Zeit nicht...
  14. Alltagsradler

    Hildesheimer Liegeradtreff 2018

    Moin, vielleicht habt ihr mal wieder nach 2 Jahren Lust auf ein Treffen an der alten Rennbahn. Sie ist leider nur noch mit Voranmeldung zu nutzen. Egal! Probefahrten neuer/gebrauchter/umgebauter Räder kann man auch auf der Straße "An den Sportplätzen" machen. Allgemeines Bewundern und Stauen...
  15. Alltagsradler

    Toxy LT

    Moin, ich fahre mein Toxy LT nun 4 Jahre und bisher lediglich 2000 km. Deshalb überlege ich in regelmäßigen Abständen, es zu verkaufen. Irgendwie ist es sau unpraktisch, nervös, wenig wendig. Meine Trikes nutze ich dagegen gerne täglich in der Innenstadt und auf engen Radwegen. Und ich frage...
  16. Alltagsradler

    Frohe Weihnachten

    Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018. Viele schöne Radkilometer, keine Pannen und keine Unfälle, dafür schönes Wetter mit Wärme und weniger Wasser! Tschüß Thomas
  17. Alltagsradler

    LED- Blinker einbauen

    Wie Bau ich die nur ein? Wieviel Volt die wohl haben?
  18. Alltagsradler

    erledigt ROA-Mango Plus/Tour in weiß/melonengelb

    Baujahr 2011 Von Harry Lieben / Sinnerbikes gefahren, ich bin Zweitbesitzer. Dieses VM hat mit Harry 2011 am RollOverAmerica teilgenommen. Es hat also eine Geschichte und ist durch den Nabendynamo ein echtes Langstreckenrad mit Eigenversorgung. Ich habe es vor einem Jahr gekauft, da es genau...
  19. Alltagsradler

    ADFC-Fahrradmesse am 26.3.2017

    Nächsten Sonntag ist es wieder soweit: ADFC-MESSE in der Andreaspassage in Hildesheim.
  20. Alltagsradler

    Heizsohlen für Schuhe

    Kann jemand Heizsohlen für Schuhe mit externem Akkupack und Kabeln gebrauchen. Ich nutze sie nicht und würde sie verschenken.
Zurück
Oben Unten