Suchergebnisse

  1. hans

    Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

    AW: Umfrage: Welche Musik mögt Ihr? Harter Rock für gestandene Männer:D http://www.youtube.com/watch?v=hy6WLBvBXaI
  2. hans

    Kabel, Züge, UDK: Wie bändigt Ihr den Salat?

    AW: Kabel, Züge, UDK: Wie bändigt Ihr den Salat? Hi Knarf, es ist eine ältere SPM Bj. 2005. Hatte ich vergangenes Jahr von Robbi.c hier im Forum abgekauft. Häns
  3. hans

    Kabel, Züge, UDK: Wie bändigt Ihr den Salat?

    AW: Kabel, Züge, UDK: Wie bändigt Ihr den Salat? Hi Knarf, so siehts an meiner SPM aus. Anmerkung: Der Bowdenzug für den Umwerfer ist recht lang. Ich habe den Ausleger um 3 cm gekürzt und recht weit eingeschoben, den Bowedenzug aber nicht angepasst. Geht aber auch so. Ansonsten wurde das...
  4. hans

    Lowracer / Tieflieger zu niedrig für die Stadt ?

    AW: Lowracer / Tieflieger zu niedrig für die Stadt ? Hi Kräuterbutter, ich hatte das ZOX20 mal für zwei Wochen ausgeliehen. Ich kann das Rad sehr empfehlen (für Dich vielleicht ohne Federung und mit leichterem Rahmen). Wie Du selber sagst und wie es auf den Videos auch zu sehen ist, hast Du...
  5. hans

    Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit ...

    AW: Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit..... Stony, die Autofahrer werden Dich lieben:D Häns
  6. hans

    Von Fahrschule beschimft

    AW: Von Fahrschule beschimft Ich finde, es sieht nicht gut aus jemanden zu maßregeln, wenn man sich selbst nicht an die Regeln hält. Er hat Dich doch "nur" beleidigt und nicht gefährdet. Sicherlich ist auch das für den Fahrschüler kein gutes Beispiel gewesen, genauso wie dein Verhalten, nicht...
  7. hans

    Von Fahrschule beschimft

    AW: Von Fahrschule beschimft Hast Du einen Zeugen für die Beleidigung? Wenn nein, nimm es sportlich. Häns
  8. hans

    Traurige Nachricht aus Leer

    AW: Traurige Nachricht aus Leer Ich habe Joachims Berichte sehr gerne gelesen. Man hat gespürt, dass im das Liegerad sehr viel bedeutet. Das wird jetzt fehlen. Ich bedauere seinen plötzlichen Tod und spreche hiemit meine Anteilnahme aus. Häns
  9. hans

    From an Enemy to a Friend? Das NME

    AW: From an Enemy to a Friend? Das NME Ist halt immer so eine Sache, ungesehen kaufen kann preiswert sein, aber man bekommt halt nichts geschenkt. Mir gefällt die Rennsemmel sehr gut. Solltest Du es länger fahren, lackiere die Heckbox um. Gelb sieht s.... aus! Ist der Rahmen wirklich so knapp...
  10. hans

    Carbon Liegerad eigenbau video

    AW: Carbon Liegerad eigenbau video Sieht richtig gut aus. Ist das Dein erstes Carbonrad? Brauch man für so ein Projekt nicht sehr viel Erfahrung? Häns
  11. hans

    erledigt Challenge NME (sprich enemy)

    AW: Challenge NME (sprich enemy) Hallo Rene, ohne es genau zu wissen, wären das auch meine Bedenken. Ich finde die Kombination Frontantrieb und Monogabel nicht optimal. Häns
  12. hans

    erledigt Challenge NME (sprich enemy)

    AW: Challenge NME (sprich enemy) Ich finde, das NME ist ein sehr schönes Rad. Das Bild mit dem Heckkoffer gefällt mir besonders gut. Stören würde mich lediglich die Monogabel. Häns
  13. hans

    ein paar fragen zum aeroprojekt l1

    AW: ein paar fragen zum aeroprojekt l1 Hallo Baumstamm, passend abgelängte Ketten bekommst Du hier http://www.pedalkraft.de/versand.htm oder hier http://www.gingko-spezialradteile.de/gingkoshop/. Bestimmt wird die Kassette auch fällig. Cantis passen genauso wie die V-Braks auf die Anlöter...
  14. hans

    ein paar fragen zum aeroprojekt l1

    AW: ein paar fragen zum aeroprojekt l1 Kettenblätter, Kassetten und Ketten bekommst Du für wenig Geld bei EBay (gebraucht oder neu). Oder mach doch hier einfach mal eine Anfrage. Wenn ich das auf dem Foto richtig erkenne, kann man das kleine Kettenblatt einfach eine oder zwei Schrauben...
  15. hans

    ein paar fragen zum aeroprojekt l1

    AW: ein paar fragen zum aeroprojekt l1 An der Shifterklemmung würde ich nichts ändern. Dann finde besser eine andere Lösung. Warum die Bremse hinter den Gabelscheiden angebracht sind, kann ich nicht genau erklären. Ich stelle mir vor, dass die auf den Rahmen/Gabel einwirkenden Kräfte besser...
  16. hans

    Dem Tod ins Auge geschaut , oder unfreiwilliger Crashtest

    AW: Dem Tod ins Auge geschaut , oder unfreiwilliger Crashtest Hallo Thomas, ich schließe mich den vielen Liegeradfreunden an und wünsche Dir ebenfalls gute Besserung und schnelle Genesung. Gruß Häns
  17. hans

    ein paar fragen zum aeroprojekt l1

    AW: ein paar fragen zum aeroprojekt l1 Hi Baumstamm, wenn ich richtig nachgeforscht habe, wurde für das L1 keine spezielle Vorrichtung für die Befestigung eines Kettenleitrohr eingebaut. Bei dem L2 mit Zwischengetriebe bzw. mit Dualdrive schon. In dem ersten Bild hat der Besitzer das...
  18. hans

    ein paar fragen zum aeroprojekt l1

    AW: ein paar fragen zum aeroprojekt l1 Hallo Baumstamm, wenn es sich bei dem Lenker um den Orginal Aeropreject-Lenker handelt, müsste dieser wie ein T aussehen. Schalt- und Bremshebel liegen sich gegenüber. Der Bowdenzug der Bremse dürfte nicht mit dem Schalthebel in Konflikt geraten. Mach...
  19. hans

    ein paar fragen zum aeroprojekt l1

    AW: ein paar fragen zum aeroprojekt l1 Das Kettenleitrohr lässt sich mit einer passend gebogenen Fahrradspeiche ganz gut am Rad fixieren. Die Lenkerendschalter (und wahrscheinlich die Bremshebel genauso) werden mit einer innenliegenden Inbusschraube festgeklemmt. Dazu muss der Schalthebel...
  20. hans

    erledigt Lenker (UDK) und Vorbau für HP Speedmachine

    AW: Lenker (UDK) und Vorbau für HP Speedmachine Lenker und Vorbau sind verkauft. Häns
Zurück
Oben Unten