Suchergebnisse

  1. jml

    michael ist nicht mehr bei uns

    Hallo an euch beiden, Danke wieder einmal für die geschriebenen Worte. Ja es ist mir sehr schwer gefallen, aber leider muss ich diese Schritte machen. Ich wünsche Marion viel Spaß mit dem Mango so wie Michel es hatte und fahre bitte immer vorsichtig. Vielleicht werde ich euch nochmal bei...
  2. jml

    michael ist nicht mehr bei uns

    Hallo ich möchte mich bei alle für die beiträge bedanken. andreas wird nun versuchen das velo von michel zu verkaufen, weil sinner sich nicht meldet. ich habe nicht die kraft michels velo mir überhaut noch einmal anzuschauen. bitte helft andreas, das velo zu verkaufen, danke an alle die es...
  3. jml

    michael ist nicht mehr bei uns

    hallo an alle die michel kannten. am freitag den 13.02.2015 habe ich ein teil von michel beerdigt. ich möchte mich nochmales bedanken für die lieben worte die geschrieben wurde. ich lese sie oft und denke an manche schöne ereignisse mit dem velo von michel. also heirmit nochmald ein grosses...
  4. jml

    michael ist nicht mehr bei uns

    ich danke an alle die da waren und die so lieb geschieben haben bzw an uns gedacht haben. michel fehlt und wird mir immer fehlen .... gruss angelika
  5. jml

    michael ist nicht mehr bei uns

    ich lese eure nachrichten. sie helfen, ich würde auch gern den ein oder anderen noch persönlich bedanken . aber ich weiss noch nicht wie .andreas wird mir sicherlich noch helfen danke ein grossen danke ich bin noch nicht ganz bei mir . DANKE
  6. jml

    michael ist nicht mehr bei uns

    danke für eure wort sie helfen mir
  7. jml

    michael ist nicht mehr bei uns

    DANKE an alle es tut gut ich habe gerade mit meiner nichte alles gelesen DANKE michel fehlt aber es ist jetzt so vieleicht sehen wir uns mal ich halte alle velos an die ich sehen werde....
  8. jml

    michael ist nicht mehr bei uns

    hallo an alle die meinen michel kannten . er ist leider gestern auf der l135 ohne fremdverschulden in seiem velo gestorben. ich wollte es euch nur schreiben mit andreas stehe ich in kontackt. gruss angelika
  9. jml

    Gesichtet-Thread

    Moin,moin gestern Nachmittag fuhr auf der Hemmstrasse (Bremen) von hinten Neidrider auf. Ich war auch wegen einer Erkaeltung nicht so schnell untwerwegs. Sehr schoen, dass wir ein wenig schnacken konnten!! Es ist schon gediegen, dass ich auf meinen taeglichen Ausfahrten in diesen Jahr...
  10. jml

    Luftpumpe verstauen, Gerumpel vermeiden

    nur mal fuer Dich zur Info mit der Standpumpe Topeak TurboMorph pumpe ich nach einer Panne 6.5 Bar (Manometer) in die Vorderreifen.;) Gruesse Michael
  11. jml

    Planung Treffen Bremen und umzu 2014/2015

    Moin,moin wenn es irgendwie passt bin ich natuerlich dabei. An Henning: Ich erwarte, dass Du mitkommst!!!! Andreas leiht Dir bestimmt sein Flevo-Alleweder (y) Kopf hoch, ich drueck die Daumen, dass Du bald wieder ein Milan bewegen kannst... Viele Gruesse Michael
  12. jml

    Interesse an einer Foreninternen Strava-Gruppe?

    Ich fahr die Strecke Uniring/Kuhgraben ab und an auch mit dem Pkw, vielleicht aktiviere ich mal Strava um alle aufzumischen... :cool: wat fuer ein Unsinn, aufgeilen an Gummipunkten....
  13. jml

    Interesse an einer Foreninternen Strava-Gruppe?

    Moin,moin Stefan ich bin irgendwie aus den Kreis rausgeflogen, deswegen eine erneute Anmeldung unter Moritz.... Ich melde mich aber nun so langsam ab zur Tandemtour mit Haenger und Zelt von Passau nach Wien. Aber gaaaanz gemuetlich:cool: Gruesse Michael
  14. jml

    Interesse an einer Foreninternen Strava-Gruppe?

    Na das soll einer verstehen, ich pendle jeden Tag um sportlich unterwegs zu sein . Ich grinse eher ueber die jenigen, die im Milramoutfit bei schoenen Wetter durch die Gegend fegen, die sehe ich in der dunklen Jahreszeit bei kackigen Wetter nicht mehr. Mal hat man einen guten Tag, dann bin ich...
  15. jml

    Interesse an einer Foreninternen Strava-Gruppe?

    Moin Orlando wo sieht man die Kommentare von den RR??? Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder auf der Hemmstrasse. Ich fahr aber kein Rennen mit Dir :D Gruesse vom altensackmichel
  16. jml

    Interesse an einer Foreninternen Strava-Gruppe?

    ich habe mich als Moritz.... angemeldet. Na ob die Messungen so alle stimmen....:cool:
  17. jml

    Autofreier Stadtraum Bremen 21.09.2014

    Moin,moin es war sehr schoen Liegeradler und Velomobilisten aus Bremen und um zu zu treffen !!!! Gruesse Michael
  18. jml

    Autofreier Stadtraum Bremen 21.09.2014

    Moin,moin Stefan vielen Dank fuer die Information. Wir werden gegen 10: 30 Uhr am Treffpunkt sein. An Mitfahrer aus dem Landkreis OSCH und Bremen Nord Sehen wir noch jemanden gegen 10:00 Uhr auf der Bruecke der Schleuse Dammsiel??? Gruesse Michael
  19. jml

    Autofreier Stadtraum Bremen 21.09.2014

    Moin Stefan wir treffen uns hier http://osm.org/go/0G1gGVzDk--?m= dann auch vor dem Start korrekt? Ab wann wollt Ihr dort ankommen? Gruss Michael
  20. jml

    Autofreier Stadtraum Bremen 21.09.2014

    Moin,moin wir (Henning, Andreas und ich) werden uns gegen 10:00 Uhr an der Schleuse Dammsiel treffen. Wer noch aus unserer Ecke dazustossen moechte, herzlich willkommen!! Gruesse Michael
Zurück
Oben Unten