Suchergebnisse

  1. chally

    erledigt Hase Pino Allround von 2013

    Verkauft
  2. chally

    erledigt Hase Pino Allround von 2013

    Preissenkung auf 2.850 €
  3. chally

    erledigt Hase Pino Allround von 2013

    Moin, moin, unser Pino Allround im klassischen rot lackiert, wurde durch die elektrische Variante ersetzt und steht jetzt zum Verkauf. Das Pino stammt aus 2013, wurde leider zu wenig gefahren und hat gerade einen Ölwechsel der Scheibenbremsanlage bekommen. Es handelt sich um die...
  4. chally

    erledigt Zox 26 Low

    Artgerecht? Zumindest muss sich der Milan die Fahrkilometer mit dem Zox künftig teilen :)
  5. chally

    Geeigneter Kombi für Milan Transport

    Moin, moin, sollte mich schwer wundern. Der V 70 älteres Modell funktioniert, neues Modell nicht mehr (bei Volvo getestet). Der Milan passt auch in den Grand Scenic mit hohem Aufwand und dem Ausbau der Sitzbank. Gruß Chally
  6. chally

    Wichtig für Münster: Radverkehrsplanung, öffentliche Sitzung 30.04.2015

    Moin, moin, der einzelne Bürger hat nur einen sehr kleinen Einfluss, deshalb sind Organisationen leider so wichtig. Hier wird kompetente Sachkenntnis unterstellt und nicht nur ein Einzelinteresse. Elke Frauns möchte ich als Moderatorin diverser Veranstaltungen loben, da sie keine Position...
  7. chally

    Interesse an einer Foreninternen Strava-Gruppe?

    Beitrittsanfrage als: Chally
  8. chally

    Wartungsklappe am Milan?

    Moin, moin, für die Montage eines Dual-Drive-Schaltwerkes habe ich eines Wartungsklappe in der Größe von ca. 15 x 15 cm eingeschnitten. Der Ausschnitt ist mit der roten Folie wieder eingeklebt. Dieser Ausschnitt hat sich zwischenzeitlich mehrfach bewährt und würde ich immer wieder machen. Gruß...
  9. chally

    Kraftfahrtstraßen-Verzeichnis

    Moin, moin, http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_autobahn%C3%A4hnlicher_Stra%C3%9Fen leider auch nicht komplett verläßlich, aber doch hilfreich. Gruß Chally
  10. chally

    HH-B 2014

    Moin, kennt jemand die aktuelle Baustellensituation auf der B 5? Kann sehr viel Zeit kosten. Geplant sind 7 Stunden und diesmal werde ich nicht am Wassersportheim vorbeifahren. Das Feld der Milan SL Fahrer ist schon beeindruckend. Chally
  11. chally

    Milan SL im Stader Tageblatt

    Moin, moin, gegenseitige Rücksichtnahme und Verständnis sind die besten Voraussetzungen für uns ALLE. Über die Gefahren im Verkehr sollten wir uns mit allen Fahrzeugen bewußt sein. Im Sommer ist z. B. ein Milan durch hohe Vegetation für vorfahrtsachtende Fahrzeuge manchmal kaum zu sehen. Ich...
  12. chally

    Milan SL Race Edition CAS

    Moin, moin, meine Stecke zur Arbeit ist schon nicht schlecht und läßt sich zügig fahren - aber diese STRECKE HAMMER! Was stört sind die vielen Trecker! Gruß Chally
  13. chally

    Realistische Alltags-Durchschnittsgeschwindigkeiten?

    Dieser Schluß kann nicht gezogen werden! Theorie: Auf einer ebenen Strecke fahre ich einen ruhigen Schnitt von 50 km/h und komme in der Stunde somit genau 50 Kilometer weit. Bei jeder roten Ampel verändert sich nicht nur der Bruttoschnitt, sondern auch der Nettoschnitt deutlich. Der...
  14. chally

    Realistische Alltags-Durchschnittsgeschwindigkeiten?

    Vergleiche verschiedener Strecken sind für mich ohne großen Wert. Meine Arbeitsstrecke über 45 km einfach geht durch drei Städte und beinhaltet 24 Ampeln von der kleinen bedarfsgesteuerten Fußgängerampel bis zur großen Signalanlage von kreuzenden Bundesstraßen. Dafür aber fast nur Landes- oder...
  15. chally

    Burning Roads 2014 - Info Posting

    Moin, moin, Ochtrup möchte ich diesmal auch direkt anfahren - ca. 90 km. Zum Essen habe ich mich einmal angemeldet. Auf der Rückfahrt werde ich ab Telgte / Ostbevern die Truppe verlassen und Richtung Heimat fahren. Eine Pause auf der 2. Schleife ist in Sparkel nach rund 55 km und danach erst...
  16. chally

    Brevet Flèche Allemagne 29./30.05.2014 (Himmelfahrt)

    Moin, moin, eine schöne Tour mit nur kleinen Problemen bei den Bollerwagen. Der Rückweg von tomacino "geplant" und hier in einem Beitrag vorne verlinkt landschaftlich sehr schön und recht gut zu fahren. Zwei kleine Problemstellen "Sackgasse" und eine geschotterte Abfahrt lasse ich einmal aussen...
  17. chally

    Quiz über Rechte und Pflichten von Radfahrern

    15 richtige Antworten im 2. Anlauf! Bin schließlich lernfähig! ;)
  18. chally

    Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

    Moin, moin, sollte klappen, aber ohne Runde vorab, die fahre ich dann doch alleine oder holt mich jemand ab? Gruß Chally
  19. chally

    Velomobil auf der Straße/Beeinflussung der Kfz

    AW: Velomobil auf der Straße/Beeinflussung der Kfz Moin, moin, als Verkehrsteilnehmer mit gleichen Rechten werde ich nicht "freiwillig" die Straße räumen und den unerzogenen Verkehrsteilnehmern die Straße überlassen, damit diese nach ihren Vorstellungen fahren können. Diese gefährden mit...
Zurück
Oben Unten