Suchergebnisse

  1. triarota

    16. Triketreffen 09.-12.05.2024

    Update: ich bin doch mit von der Partie. Reise mit PkW an und schlafe auch im Auto. Bis die Tage.... GLÜCK AUF Magdalena
  2. triarota

    16. Triketreffen 09.-12.05.2024

    Hallo in die Runde, ich habe für den Zeitraum 08/05/2024 - 12/05/2024 auf dem Friesland Campingplatz eine Seelodge angemietet. Kann aber nicht zu diesem Zeitraum an dem Trike Treffen 2024 in Schortens teilnehmen. Hat jemand Interesse meine Buchung zu übernehmen. Alle Details dann per PN...
  3. triarota

    16. Triketreffen 09.-12.05.2024

    Supi, ich bin dabei. Ich übernachte auf dem Campingplatz direkt neben an..... Freue mich
  4. triarota

    15. Triketreffen 18.-21.05.2023

    Hallo, ich werde doch nur als Tagesgast vorbeischauen. LG
  5. triarota

    15. Triketreffen 18.-21.05.2023

    Damit will ich es mal auf dem CP versuchen. Manch einer übernachtet ja auch im PKW. Das kann ich nicht
  6. triarota

    15. Triketreffen 18.-21.05.2023

    Bestätigung vom Campingplatz soeben erhalten. Auf Bald, Magdalena
  7. triarota

    Spezi 2023: Bilder & Berichte

    Super, hat mit dem Hochladen vom Film, ja dann doch geklappt. LG triarota
  8. triarota

    Treffen Frühstück Spezi 2023

    Überraschender Weise habe ich ein Mitfahrt im Zug zur Spezi 2023. Freue mich, das die Tradition zum Cafe Treffen aufgenommen wird. Bis zum April, Magdalena (triarota) ** Gruppenbild von unserem 14.Trike Treffen in der Ruhr liegt die Kraft
  9. triarota

    15. Triketreffen 18.-21.05.2023

    Hallo Dirk, habe vor zu kommen Beste Grüße
  10. triarota

    erledigt Verkaufe HP Streetmachine Gt

    erledigt - verkauft
  11. triarota

    erledigt Verkaufe HP Streetmachine Gt

    Den Klassiker unter den Liegerrädern verkaufe ich. HP Velotechnik Streetmachine Gt 2013 von einem Liegeradfreund übernommen Km-Leistung ist mir nicht bekannt beim Liegeradspezialisten Trimobil wurden Inspektionen am Einspurer durchgeführt https://trimobile.de normaler Gebrauchspuren mit...
  12. triarota

    14. Trike-Treffen vom 26.05. - 29.05.2022 / In der Ruhr liegt die Kraft

    Erst einmal Luft holen nach dem wunderschönen 14. Trike Treffen "In der Ruhr liegt die Kraft". Zum Glück alles erfolgreich absolviert, kein Unfall oder ähnliches. Schöne Ausfahrten mit lieben Liegeradfreunden, prima Zusammen- kommen, tolle Gespräche, freudige Atmosphäre. Meine erste...
  13. triarota

    14. Trike-Treffen vom 26.05. - 29.05.2022 / In der Ruhr liegt die Kraft

    Ja 2014 war die Fähre auch auf unserem Rundkurs
  14. triarota

    14. Trike-Treffen vom 26.05. - 29.05.2022 / In der Ruhr liegt die Kraft

    Mein Abschluss war dieses. Ein wunderschönes Treffen hatten wir
  15. triarota

    14. Trike-Treffen vom 26.05. - 29.05.2022 / In der Ruhr liegt die Kraft

    Ich meinte natürlich tigerroy
  16. triarota

    14. Trike-Treffen vom 26.05. - 29.05.2022 / In der Ruhr liegt die Kraft

    Danke an Euch alle und insbesondere an unserem routinierten Strecken Helfer Superbär und Co
  17. triarota

    14. Trike-Treffen vom 26.05. - 29.05.2022 / In der Ruhr liegt die Kraft

    Eigentlich sollte die Schranke vom CP auf sein
  18. triarota

    14. Trike-Treffen vom 26.05. - 29.05.2022 / In der Ruhr liegt die Kraft

    Der Anfang vom Trike Treffen 2022
  19. triarota

    14. Trike-Treffen vom 26.05. - 29.05.2022 / In der Ruhr liegt die Kraft

    https://brouter.de/brouter-web/#map=12/51.4000/7.1233/osm-mapnik-german_style Der Track von Samstag siehe BBrouter. Auch hier der Hinweis Die Baustelle in Sprockhövel sowie Abstecher zur Eggeklause sind nicht eingepflegt (Anfang bzw. Ende der ausgebauten Kohlentrasse)!! Kann leider auch...
Zurück
Oben Unten