Suchergebnisse

  1. flylayer hannover

    Liegendabteilung bei Radtour am Vorabend zum Marathon Hannover? 13.4. 18:30

    ...ahhh. Da ist "er" ja. Der Alex. Die Zugangsdaten zum Forum gefunden! Echt fein, immer wieder "neue" Gleichgesinnte anzutreffen. Die Nummern sind getauscht, das Forum ist reichlich gefüllt mit Aktiviten und Angeboten und ansonsten wohnen wir beide ja "gleich um die Ecke". ;-) Ich freue mich...
  2. flylayer hannover

    Sven fährt… (Sonntag 11. Februar‘24)

    ...na dann: Besserung! ☀️
  3. flylayer hannover

    Sven fährt… (Sonntag 11. Februar‘24)

    ...beim nächsten Mal klappt es.☀️
  4. flylayer hannover

    Sven fährt… (Sonntag 11. Februar‘24)

    …und dann radelte Sven alleine. Schön und lecker war’s! Beste Grüße an die Sonnenscheinradler. Sven
  5. flylayer hannover

    Sven fährt… (Sonntag 11. Februar‘24)

    Wenn die Temperaturen wieder steigen und der Tourenradius dann auch ein größerer werden wird, gerne wieder mal etwas gemeinsames in Hildesheim. Euch viel Freude am Sonntag.☀️
  6. flylayer hannover

    Sven fährt… (Sonntag 11. Februar‘24)

    …nach Wennigsen. Sven‘s Ziel ist das Deister-Cafe Woller (Hirtenstr. 5). Sven freut sich über viele Mitradelnde. Sven fährt ausschließlich asphaltierte Wege (keine Lust auf Schlammputzen). Sven startet um 11:30 an der Dornröschenbrücke (ehemalige G. Uhlhorn-Kirche). Sven grüßt bis zum Sonntag!
  7. flylayer hannover

    01. Oktober: Für alle die Kaffee gerne draußen trinken…

    …schließt Euch gerne der Aktion an: https://bikepacking.com/news/international-coffee-outside-day-2023/ Laßt es Euch schmecken!
  8. flylayer hannover

    Ausfahrt nach Schulenburg Leine

    Jo. Das war ne feine Sache und runde Tour. Danke Andy! Und: sorry für den abrupten Abgang… . Ich musste dann echt mal weiter und der Tag war eh schon lang genug. :sneaky: Bis demnächst. Schönen Abend noch!
  9. flylayer hannover

    Ausfahrt nach Schulenburg Leine

    Jo. Wir sind Sonntag am Start. Gruß aus der Nordstadt
  10. flylayer hannover

    HPB (Human Powered Boat) Treffen in Hoya/Weser (09. bis 10. September 2023)

    …ich starte früh um 5:00 Uhr in Hannovers Nordstadt. Kannst Dich gerne anschließen. Bin allerdings mit der Liege unterwegs.
  11. flylayer hannover

    Hannover: Kleine Tour zum großen Eis! | Sonntag 02. Juli'23

    Nur das Eis. Ok. Aber: langsam, sonst Hirnfrost! :ROFLMAO: 13:30 sollte passen. (y)
  12. flylayer hannover

    Hannover: Kleine Tour zum großen Eis! | Sonntag 02. Juli'23

    …jupp. Das hab ich aufm Schirm. Aber trotzdem Danke für den Hinweis.
  13. flylayer hannover

    Hannover: Kleine Tour zum großen Eis! | Sonntag 02. Juli'23

    Jo & Moin! Wir wollen am Sonntag, 02. Juli'23 um 12Uhr eine kleine, feine Tour zum Eisstübchen Gehrden radeln. Start- und Treffpunkt ist wie gewohnt das Niedersachsenross vor der Leibniz Universität Hannover (Welfengarten 1). Mit nem kleinen Schlenker wird die komplette Strecke ca. 40km...
  14. flylayer hannover

    Treffen 11. Sternfahrt „Zur Mitte von Niedersachsen“ am 24. und 25.06.2023

    Jo. War wieder „nen feines Fest jewesen“! Danke dafür liebe Oldenburger und umzu. Auf bald mal wieder!
  15. flylayer hannover

    Gesichtet-Thread

    Hej @azraelbb . Super das Du uns angesprochen hast. Tatsächlich haben wir in diesem kleinen Ort in MV, bestimmt nicht mit einer Sichtung gerechnet. Auf bald mal wieder: wo auch immer. ☀️ Gruß Sven mit Dörte (derzeit am Schweriner See)
  16. flylayer hannover

    Treffen 20. Felgenfest im Wesertal / 04.06.2023

    ...das Bild haben wir auch! :cool: War wieder ne super Veranstaltung. Wir waren mit unseren beiden "Streetmachinen" am Start.
  17. flylayer hannover

    Das Eis, die Blume. Hach Mai, treten uns lasset

    …wir sind da auch schon anderweitig unterwegs. Euch viel Spaß!
  18. flylayer hannover

    Vorschlag zur einer Tour am 30.4..23 Richtung Nord (Wedemark)- Ost

    Jo. Das war nen feiner Ritt mit Euch allen und die "Kaffee-Kuchen-Hefeweizen-Stops" haben die Tour bestens abgerundet. ☀️
  19. flylayer hannover

    Vorschlag zur einer Tour am 30.4..23 Richtung Nord (Wedemark)- Ost

    Egal. Wir treffen uns in Bissendorf Am Markt. Und wenns der Italiener wird, ist‘s auch gut.
Zurück
Oben Unten