Suchergebnisse

  1. Triatobil

    Gone with the Wind

    Ich bin gut im neuen Jahr gerutscht. Vorgestern auf der Rückfahrt von Berg nach Augsburg, ich hatte mich lediglich auf leichten Schneefall eingestellt, wurde ich dann tatsächlich von einem Wintersturm überrascht. Zunächtst erstreckten sich die Schneeverwehungen nur jeweils über etwa 100 m und...
  2. Triatobil

    Als Zuschauer zu den world championchips - France 2014

    Neben dem Event reizte mich auch die Anreise. Leider fuhr ich erst am Donnerstag um 11:30 los, sodass ich das attraktive Bergrennen verpasste. Den Lech aufwärts und über Tussenhausen und Leutkirch ging es durchs Argental wunderschön nach Wangen und weiter nach Friederichshafen. Die mir schon...
  3. Triatobil

    Sehen und gesehen werden.

    Eine Erleuchtung auf der Hutze, . So zitierte mich Richard in dem Thread: Seiten-/Felgenläufer im Evo K oder S, den Einbau des Compakt-Dynamos in den Radkasten des K habe ich dort beschrieben. Hier möchte ich meine Eindrücke von der zweieinhalbstündigen nächtlichen Testfahrt wiedergeben und...
  4. Triatobil

    Mit dem K - einmal Nordkap und zurück.

    Eine 8000 km Tour durch Deutschland und Skandinavien mit Fähren und dem Velomobil. Das positive Feedback auf meinen Überführungsbericht hat mich dazu bewogen nicht nur Fotos der Reise mit Untertiteln zu präsentieren, sondern auch spezielle Erlebnisse zu schildern und persönliche Eindrücke...
  5. Triatobil

    Ich bin dann mal 7 Wochen unterwegs.

    Die Vorbereitung hat auch etwas Zeit benötigt. Es geht von Augsburg über Heidelberg, Beyss, Flensburg, Dänemark, Oslo, Trondheim, Lofoten, Nordkap, Finnland, Stockholm, Oeland. Trelleborg, Rügen, Elbe, Saale wieder retour. Ich hoffe mir gelingen einige schöne Fotos, die ich dann gerne zeige.
  6. Triatobil

    Breite 26 Zoll Felge auf Rotaz Nabe für Hinterrad

    Seit einer Woche darf ich Erfahrungen mit diesem Spezi-Ausstellungsstück von Gingko machen. Damit das Rad mittig im Radkasten läuft mustte ich etwas Umzentrieren. Also, das ging spielend leicht, ich hatte den Eindruck die Felge läuft von sich aus rund. Die Felge hat das selbe Profil wie die...
  7. Triatobil

    Fasching und Liegeradfahren

    Wie fährt ein Liegeradler im Fasching ? :rolleyes: Vollverkleidet !!! :D ist bestimmt ein alter Hut. :(
  8. Triatobil

    Überführung des Evo-k #5

    Hier möchte ich über meine allerersten Liegeraderfahrungen berichten. Meine sportliche und schon immer recht grüne Einstellung legten es mir nahe das Evo nicht mit dem Auto abzuholen. Die Berichte von "run with dog" und "sutrai" haben mich in diesem Vorhaben bestärkt. Gleichzeitig wollte ich die...
  9. Triatobil

    Neu im Forum - und schon in freudiger Erwartung !

    Bewegung - also aus eigener körperlicher Anstrengung schnell zu einem Punkt zu kommen war für mich bisher nur in obiger Position denkbar. In diesem Forum konnte ich über zwei Jahre sehen und lesen, dass auch andere Positionen beglücken können. Vielen Dank für die vielen anregenden Texte und die...
Zurück
Oben Unten