Suchergebnisse

  1. bredo

    ErFahrungsbericht Toxy ZR

    Schön das das ZR jetzt besser läuft. Mal so als Gedanken zum Transportproblem am Tieflieger: -vier Flaschenhalter für flüssige Nahrung und Boardwerkzeug -eine mittelgrosse Satteltasche für Telefon, Schlüssel, Geldbörse usw. -eine Schultertasche für feste Nahrung und Wechsel-TShirt
  2. bredo

    Jack-Lee's "Big TinyHouse"

    Wir haben ein Haus in Holzständerbauweise und ich würde die Dusche nicht wieder an eine Aussenwand setzen. Duschen bleiben leider nie über die Jahre dauerhaft dicht. Deshalb würde ich sie jetzt am besten freistehend oder aber an eine gemauerte Innenwand setzen.
  3. bredo

    Corona-Virus

    Und ich meinte verstanden zu haben, dass die Vieren relativ zügig mit sterben. Man sollte aber wegen den noch Lebenden, die Corona haben könnten, nicht gemeinsam an der Leiche herumschlecken.
  4. bredo

    Neu fahren lernen: Mein Challenge Fujin Suspension

    Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung und dem hübschen Rad. Mir haben folgende Tipps geholfen: - Der Lenker ist kein Halter, also liegt er nur locker in der Hand - zum Anfahren/langsam fahren aufrecht hinsetzen, nur der Po berührt das Rad. Wenn es dann rollt kann man sich anlehnen.
  5. bredo

    Corona-Virus

    @VTom Dein Satz stellt einen direkten Zusammenhang her zwischen (Anzahl der) Coronainfizierten und Flachgeistern. Wer sich klar ausdrücken kann auch.
  6. bredo

    Corona-Virus

    Und ich halte es für flachgeistig die Infizierten pauschal in die Schublade der flachgeistigen Mitmenschen zu werfen.
  7. bredo

    Erfahrungsbericht Trike

    Der Tretlagermast nicht aber mit den Haken habe ich auch mehrmals mit dem W1 aufgesetzt. Das ging auch ohne Deine gigantische Schrittlänge zu haben. Ach, Du bist der berühmte Kopffüßler. :eek::LOL: Willkommen bei den Liegeradlern.
  8. bredo

    Firmenidee zur Rettung der Einspurer

    Wie die Vorband, die keiner sehen möchte. Neee, lieber nicht.
  9. bredo

    Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

    Was ist Deine Gegenmaßnahme?? ... außer das Naheliegenste, wie nicht nutzen. Suchen kann man ja mit anderen Suchmaschinen oder google über startpage.com nutzen. Aber was machst Du mit youtube?
  10. bredo

    Bowdenzüge befestigen

    Auf glattem Lack bzw. eloxiertem Alu funktionieren diese Teile hier ganz gut.
  11. bredo

    Berlin: Tempolimit für Radfahrer

    Die Geschwindigkeitsanzeige muss verschiedene Zulassungskriterien erfüllen. Geeicht ist sie nicht und besonders genau auch nicht.
  12. bredo

    Welche Bremsbeläge?

    Bei Dir sind mutmaßlich Avid BB7 verbaut. Damit passen z.B. Die hier. Bevor Du jetzt bestellst schau noch mal nach was für Bremsen wirklich verbaut sind.
  13. bredo

    TW- Bent Nighthawk

    Ich meine mich noch dunkel zu erinnern, dass man die Räder vor ein paar Jahren auch in D käuflich erwerben konnte. Also ich meine jetzt bei einem deutschen Händler ohne sich selber mit Zoll und MwSt auseinandersetzen zu müssen. Auf der Straße habe ich TW-Bent noch nie gesehen. Das Meiste, wie...
  14. bredo

    pneumatische Sitzfederung

    Wenn es Dir gelingt eine Mechanik zu finden, die Leistung beim Treten nicht in der Sitzaufhängung verschwinden zu lassen ,.... dann mach doch.
  15. bredo

    Meine hausgemachten Lang-Tief-Lieger

    Wie kann ein Proband zwei verschiedene Ruhepulse in Abhängigkeit des demnächst zu besteigenden Fahrrades haben?
  16. bredo

    (Liege)-Radler-Gruß

    Automobilisten wünschen Radfahrern gerne einen "RAAADWEEG". Meistens grüße ich aber nicht zurück.
  17. bredo

    Tieflieger Höchstgeschwindigkeit?

    Gebe sie an Deinen Händler zurück. Deine Mitmenschen brauchen auch alle keine unrunden Reifen.
  18. bredo

    Cooles Normalrad in Münster kaufen

    Was sagt eigentlich der Sohn dazu? Möchte er sich nicht vielleicht sein Rad selber aussuchen?
  19. bredo

    Hitze-Fred - Dies und Das zur Temperatur auf Endzeitniveau

    Nöö, bringt nur vieeeeel Ärger mit den Steingartenliebhabern , der Fünfäugigengranitspinne und wenig für die Temperaturen. Kauf Dir doch selber einen Garten und begrüne ihn.
  20. bredo

    Felgen Empfehlung für 406 fwd mit 20-28speichen

    Ob die Felge leicht ist, kann ich nicht sagen. Hier noch die ziemlich informationsfreie Herstellerseite.
Zurück
Oben Unten