Suchergebnisse

  1. Crownsilver

    Spezi - Hin- und zurück mit dem Rad aus dem Rhein-Main Gebiet

    Huhu, Heiko (Tigerroy) und ich planen wieder gemeinsam aus dem Rhein-Main Gebiet zur Spezi und auch wieder zusammen zurück zu fahren. Hin geht es am Freitag, zurück am Montag. Heiko plant mit dem Trike zu fahren und ich bin die letzten Monate nicht sehr fit also wird sich das Tempo in Grenzen...
  2. Crownsilver

    Autofreies Kinzigtal Total am Sonntag den 11.09.2016

    Huhu, am 11.09. ist wieder Kinzigtal Total. Ich plane am Samstag aus Richtung Frankfurt/Offenbach gemütlich über den Radweg gen Sterbfritz zu fahren, dort Abends am Grillfest der Feuerwehr teilzunehmen und auch dort zu übernachten (Matratzenlager oder Zelten hinter der Feuerwehr). Am Sonntag...
  3. Crownsilver

    12.09. 1. Bike-night in Wiesbaden

    Bei der bike-night in Frankfurt wurden Flyer für die bike-night in Wiesbaden verteilt. Ab 18 Uhr findet eine Info-Veranstaltung statt und um 20 Uhr startet die Rundfahrt. Ort ist vor dem Hauptbahnhof. Ich selbst weiss nicht ob ich komme. Bei uns sind Kreismeisterschaften im Tischtennis und am...
  4. Crownsilver

    bike-night in Frankfurt am 05.09. 20 Uhr

    Vielleicht sieht man da auch wieder das eine oder andere Liegerad. bike-night
  5. Crownsilver

    erledigt Speedmachine mit Rohloff und Son

    Ich möchte hier meine Speedmachine BJ 2005 verkaufen. Ich selbst habe sie vor etwa zwei Jahren gebraucht gekauft. Siehe auch den Verkaufthread des Vorbesitzers für weitere Bilder und Infos. https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/speedmachine-rohloff-son.33174/#post-453687 Zu den...
  6. Crownsilver

    erledigt Mango Plus 210 mit Rohloff

    Ich möchte hier mein Mango Plus zum Verkauf anbieten. Die Seriennummer ist 210 hergestellt im Nov 2009. Im Moment passt mein Auto nicht mehr in die Garage, da ich auch noch eine Leiba x-stream und seit Januar ein DF habe. Das Mango habe ich seit einigen Monaten nur noch sehr selten bewegt...
  7. Crownsilver

    Das Liegerad und das Pferd ...

    ... oder das Velomobil und das Pferd. Ich war gestern Nachmittag mit dem Velomobil auf dem Heimweg von der Arbeit auf einem Feldweg unterwegs als ich voran ein Pferd samt Reiterin sah. Sie war gerade vom Weg auf dem im fuhr auf einen anderen Weg abgebogen. Da an der Stelle gerade eine üble...
  8. Crownsilver

    Keycam wie und wo möglichst vibrationsarm am Velomobil montieren?

    Huhu, bin seit letzter Woche Besitzer einer Keycam die ich beim Velomobilfahren mitlaufen lassen möchte. Aktuell montiere ich sie einfach mittels Klettstreifen mittig auf der Verkleidung, allerdings vibriert meine x-stream dort bei Fahren fast durchgehend und damit natürlich auch die Kamera...
  9. Crownsilver

    erledigt Scorpion FX

    Ich möchte mein Scorpion FX verkaufen. Es wurde 07/11 neu gekauft, ist also etwa ein Jahr alt und hat knapp über 3000 km auf dem Tacho. Es ist optisch und technisch einwandfrei. Ich habe es für eine handvoll Touren und anfangs für die Fahrt zur Arbeit genutzt. Seit der Anschaffung eines...
  10. Crownsilver

    Kojak extrem pannenanfällig oder hat bei mir einfach Murphy zugeschlagen?

    Heute habe ich zum erstem mal meine neue Leiba x-stream für die Fahrt zur Arbeit verwendet. Nach etwa 10km der erste Platten links vorne, dann bei etwa km 25 war der Reifen hinten platt. Der Kojak hinten sieht mit mehreren kleinen Löchern jetzt schon gut mitgenommen aus, habe noch an zwei...
  11. Crownsilver

    Und noch ein Neuer: Scorpion FX

    Seit Anfang Juli bin ich nun auch Mitglied der Trikefahrergemeinde. Vor einem halben Jahr habe ich wieder angefangen bei besserem Wetter aus Fittnisgründen mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren. Anfangs noch mit meinem alten Treckingrad, das mir mein Bruder vor 15 Jahren geschenkt hat. Die...
Zurück
Oben Unten