Suchergebnisse

  1. henningt

    ICE less FAT

    Kontrollier mal die Spur, wenn Du Zeit hast.
  2. henningt

    Treffen 3 Ostern nach Bremen am Karfreitag 29.3.2024

    Ich werde mit dem Auto anreisen müssen. Nach meiner OP ist mein Knie noch nicht wieder "velomobil"-belastbar :cautious:
  3. henningt

    Dashcam für Velomobile

    @TimonG kalibrieren (Tara) hat sie ja :LOL: aber jetzt genug OT
  4. henningt

    Dashcam für Velomobile

    @Jag und alle anderen interessierten: Gewichte der Viofo M1: Kamera (jeweils): 82,5g Hauptmodul: 231g Manueller Schalter: 67g GPS: 66 g Jeweils inkl. der fest angebrachten Kabel, aber ohne Halter. Da gibt es die Wahl zwischen Metall (ca. 11,5g je Stück) und Kunststoff (9,5g). Alle Daten...
  5. henningt

    Treffen "Kohltour" 21.01.2024

    und hier noch einer Zu diesem Anlass habe ich meine Theta 360°-Kamera mal wieder ausgegraben. Die Qualität der Videos ist teilweise nicht so gut, das habe ich dann während der Fahrt geändert ;-)
  6. henningt

    Velomobile-SH

    gibt es ja so eigentlich nicht in den Fahrzeugen (zumindest Bülk, Milan, DF, Alleweder... Alpha/Evo kann ich nicht mitreden). Sind alle mit Kabelbindern fixiert.
  7. henningt

    UliB im Bülk

    @DarkViking87 Nur eines zu Klarstellung: natürlich brauchst Du nicht beide Laufradsätze kaufen, wenn Du weisst, dass du eh ein Gingko-LR möchtest. Du bekommst den Standard LR-Satz dann gutgeschrieben und das VM kommt ohne Laufräder bei mir an.
  8. henningt

    Blinkerrelais klackert dauerhaft

    @jakob_T sorry, aber da hab ich mir in den vergangenen 8 (!) Jahren andere Dinge gemerkt ;) Chance wird aber groß sein, dass ich Schalter oder Relais getauscht habe... Beides habe ich am Lager. Falls Du möchtest, kannst du beides Sonntag mitnehmen oder vorher noch rumkommen und wir finden...
  9. henningt

    Velomobilkalender 2024 Nr. 6

    @wolfson danke @Billy83 schreib mich gerne an
  10. henningt

    suche Selbstklebende Reflektionsfolie (günstig) gesucht

    Oralite 5600e Fleet Trade ist zugelassen... Damit sollte es keine Probleme geben... 2 lfm kann ich dir günstig abwickeln, hab genug auf Lager ;)
  11. henningt

    Alleweder A6 45kmh als Autoersatz

    Frohes Neues! @Hans-peter Grasy Mein Angebot hast Du gesehen? https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/alleweder-a6-45-vorfuehrer.72033/
  12. henningt

    erledigt Umwerferbefestigung für Bülk

    @Misfit Schreib mich gerne an
  13. henningt

    Treffen "Kohltour" 21.01.2024

    @neidrider hat sich wohl ein wenig im Bild vergriffen :LOL: Sooooo sah das sonst aus: Keiner in kurzer Hose und die Bäume ohne Laub - nicht das da noch falsche Erwartungen geweckt werden :sneaky: PS: Bild ist vom 5. Januar 2014!
  14. henningt

    Dashcam für Velomobile

    Ja, und auf YouTube siehst Du sie in einem MK7 SL eingebaut: Minute 1:11 Der Punkt für den Lufteinlass ist über die Zeit etwas gewandert und wurde somit optimiert.
  15. henningt

    Dashcam für Velomobile

    @Jag Dann wäre es gar kein Problem :giggle: Ohne Lufteinlass wird es aber schwer die Kamera an der Position einzubauen. Oder Du baust sie an anderer Stelle ein: Fusshubbel z.B. oder offen oben im Sichtkanal bei der Service-Luke.
  16. henningt

    Dashcam für Velomobile

    Welchen SL MK hast Du @Jag ?
  17. henningt

    Dashcam für Velomobile

    Beim Milan montiere ich sie vorne (sofern vorhanden) im Lufteinlass, sonst wird der halt nachträglich auch noch installiert ;)
  18. henningt

    erledigt Bülk Sitz

    Ich habe einen Bülk Sitz in der aktuellen (versteiften) Version und die passende Matte dazu auf Lager. Ist neu und dementsprechend dann auch der Preis. Schreib mich gerne an, wenn Du Interesse hast.
  19. henningt

    DF Vorführer - 5999€!

    Mein aktueller DF Vorführer sucht ein neues zu Hause Das DF wurde von mir aus Dronten selber abgeholt und stand seitdem als Vorführer zur Verfügung. Rund 300 km sind laut Tacho erst damit gefahren worden. Dementsprechend halten sich die "Gebrauchsspuren" sehr in Grenzen - es ist quasi...
Zurück
Oben Unten