Suchergebnisse

  1. Wolfganghelli

    erledigt Thorax Sinus mit Motor zu verkaufen

    Habe mich entschloßen, das Rad nicht zu verkaufen, weil ich mir einfach ein dickeres Polster und weichere Reifen gekauft habe. Das ist für mich ausreichender Komfort. Danke für die Tips!
  2. Wolfganghelli

    ungefedertes Trike ein wenig komfortabler machen

    Hallo Gemeinde, ich fahre mit einem ungefederten Thorax Sinus und leide ein wenig wegen der nicht vorhandenen Federung. Hat jemand eine Idee, wie ich das Rad etwas komfortabler machen kann? Vielen Dank im Voraus Viele Grüße Wolfgang
  3. Wolfganghelli

    erledigt HP Velotechnik Scorpion fs Trike Fully

    Servus Wolfgang, ich interessiere mich für das Rad 1 und würde damit gerne mal eine Probefahrt machen. Ich wohne ebenfalls in München. Viele Grüße Wolfgang Embacher
  4. Wolfganghelli

    erledigt HP Scorpion fx

    Servus Willi, bitte Bilder einstellen, habe Interesse. Danke Wolfgang
  5. Wolfganghelli

    erledigt Thorax Sinus mit Motor zu verkaufen

    Hallo Zusammen, ich möchte mein Liegerad verkaufen. Das Baujahr kenne ich leider nicht, da ich es im September 2011 gebraucht gekauft hatte und der Verkäufer mir hierzu nichts sagen konnte. Preis: VB 2.950 € Am besten Abholung oder Transport selbst organisieren- Die Rahmennummer ist 11-03-16...
  6. Wolfganghelli

    shimano steps Motor

    Hallo Gemeinde, wie fährt sich ein shimano steps Motor mit 40Nm an einem Trike
  7. Wolfganghelli

    Trike Transport

    Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Trike und habe eines bei Ebay Kleinanzeigen gefunden. Das müßte jetzt transportiert werden. Hat da jemand Verbindungen oder Tips wer sowas zu einem vernünftigen Preis macht? Habe ein Angebot über 250€ von Weil am Rhein nach München. Vielen Dank...
  8. Wolfganghelli

    Quad in München

    Servus aus München, willst Du Deinen Scorpion evtl. verkaufen? Viele Grüße Wolfgang
  9. Wolfganghelli

    Suche gefedertes Liege Trike evtl. mit Motor

    Servus Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem gefedertem Trike, da hier in München die Radwege Schei.. sind und es auch außerhalb viele Holperstrecken gibt. Derzeit fahre ich noch mit einem Thorax Sinus ohne Federung und es beutelt mich mitunter heftig. Habe einen tollen Motor eingebaut...
  10. Wolfganghelli

    erledigt HP Scorpion (fx) mit bafang-Tretlagermotor und 800 W/h-Akku

    Servus aus München, Ich habe Interesse an dem Rad. Ist die Federung nur hinten oder auch an den Vorderrädern? Wieviele km? Meine Telefonnummer gelöscht von Wikinger (willst Du Deine Nummer wirklich öffentlich ins Netz stellen?; bitte Unterhaltung nutzen) Viele Grüße Wolfgang
  11. Wolfganghelli

    erledigt Suche 26 er Liegerad Trike

    Servus Bikemike, Ich hätte Interesse an Deinem Torax Tangens. Fahre derzeit Torax Sinus mit Motor und vermisse eine Federung Kannst mir mal Infos von Deinem Rad geben? Alter, km usw Viele Grüße Wolfgang
  12. Wolfganghelli

    Halterung für Handy und co.

    Servus Gemeinde, könnt ihr mir bitte zeigen, wie ihr Eure Handys, Computers und sonstige Steuerungen am Trike befestigt habt? Vielen Dank im Voraus
  13. Wolfganghelli

    Rohloff 14 Gang Nabenschaltung am Trike - Erfahrungen

    Ich fahre seit einigen Jahren ein Thorax Sinus mit ner Rohloff und habe mir noch zusätzlich einen Motor einbauen lassen. Das Rad macht sehr viel Spaß und die Rohloff ist einfach Klasse. Es stimmt , daß man bei höheren Geschwindigkeiten sehr schnell tritt. Evtl. ist das mit einem Wechsel des...
  14. Wolfganghelli

    Triken und dabei gesund bleiben ...

    Servus Zusammen, bin gestern ausnahmsweise mal mit normalen Schuhen gefahren und prompt mit beiden Füßen von den Pedalen abgerutscht. Die Folge war, daß beide Beine unter die Vorderachse fielen und ich mir beide Wadenmuskeln heftig prellte. In Zukunft werde ich also wieder mit meinen Schuhen mit...
  15. Wolfganghelli

    federung für thorax sinus

    Servus Gemeinde, hat schon mal jemand dieses Trike nachträglich mit einer Federung ausgestattet? Mein Popo wäre für Vorschläge dankbar. Vielen Dank im Voraus Wolfgang
  16. Wolfganghelli

    erledigt Suche Schutzbleche für 20" Laufräder ohne Befestigungen

    Hallo Gemeinde, habe mir mittlerweile Blechschutzbleche für Anhänger gekauft. Die waren zwar etwas länger, aber abschneiden ist ja kein Problem. Die Breite und der Radius zu meinen 20 " Rädern passte.
  17. Wolfganghelli

    erledigt Suche Schutzbleche für 20" Laufräder ohne Befestigungen

    Hallo Gemeinde für mein Thorax Sinus suche ich für die beiden Vorderräder Schutzbleche, die ca.55mm breit und ca. 850mm lang sind, am besten ohne Befestigungen und aus Blech oder wenn es nicht anders geht auch aus GFK. Vielen Dank im Voraus
  18. Wolfganghelli

    erledigt GFK Schutzbleche

    Hallo ihr Helden, warum nehmt ihr solche Anzeigen nicht raus????
  19. Wolfganghelli

    Navibefestigung

    Hallo Gemeinde, wie befestigt Ihr ein Navi am Trike? Gibt's dazu Bilder? Vielen Dank dafür im Voraus.
  20. Wolfganghelli

    Bremsen schwach geworden

    Hallo Gemeinde, ich habe ein Thorax Sinus Trike, das ich vor kurzem mit einem E-Motor habe nachrüsten lassen. Nun bemerke ich aber, daß die Bremsen an meinem Rad nachgelassen haben. Ob das mit den höheren Geschwindigkeiten zusammenhängt glaube ich zwar nicht unbedingt. Es ist allerdings so, daß...
Zurück
Oben Unten