Suchergebnisse

  1. H@rry

    Milan SL 3/4

    Unsere Favorite Trainingsstrecke:
  2. H@rry

    Milan SL 3/4

    So habe ich vor 15 Jahren Ludwig und Magrid kennengelernt.
  3. H@rry

    Ludwig der Ostfriese ist gestorben!

    Ich gehe direkt zur Kirche in Holtrop zusammen mit Jan aus Emden. Es wird in alle Traurigkeit gut sein euch zu sehen.
  4. H@rry

    Bülk- Erfahrungsberichte

    LKWs sind kein Problem. Es macht sehr viel Spass (wie auch mit MilanSL und GT) um mit Sturmwind zu fahren. Das Segeleffekt ist sehr gross. Es fährt leicht wo immer der Wind auch gerade her kommt solange sie nicht genau von vorne kommt und das Bülk fährt so stabil wie keiner mir bisherig...
  5. H@rry

    Bülk- Erfahrungsberichte

    Ich komme einfach nicht dazu ein Erfahrungsbericht zu machen aber das Video von Ben zeigt wieso ich so gerne mit dem Bülk fahre.
  6. H@rry

    Mango No 77

    Es wurden keine Velomobile verletzt in diesem Film. Nur mein Stolz hat ein wenig gelitten.
  7. H@rry

    Mango No 77

  8. H@rry

    "Foothole" verschliessen - lohnt sich das im Winter?

    135mm Kurbeln im Quest. Schuhgrösse 48. Fusslöcher flach verschlossen mit lexan. Angenehm für Füsse und Beine. Vorhin 170mm Kurbel. Fusslöcher offen. Hacken von die Schuhe schleifen allmählich weg auf die Drempel (Bodenschwellen) hierzulande. Im Winter nach 45Minuten kalte Füsse. Noch länger...
  9. H@rry

    Faltgarage/Abdeckplane - Interesse?

  10. H@rry

    Faltgarage/Abdeckplane - Interesse?

    Die Bülk Plane ( mit als extra die Ausstülpung für das Sicherheitsmodul) ist heute bei mir eingetroffen. Es passt hervorragend und auch die Garmin Varia hinten hat noch Platz gefunden. Grosse Klasse @dendrocopos
  11. H@rry

    Milan SL 3/4

    Gestern waren wir auf dem Mond Ludwig! Was sage ich da, wir sind sogar halbwegs IN dem Mond gelandet. Die Bilder zeigen deutlich: der Mond ist hohl und durchsichtig. O, Stanley Kubrick, Jules Verne und Hergé, ihr habt viel Fantasie aber so sieht es wirklch aus.
  12. H@rry

    Das Bülk-Projekt: ein neues Velomobil

    Für Leute mit Sonnenallergie :rolleyes: ist das Solardach ein guter Ansatz. Schon den ganzen Sommer tue ich mein bestes so wenig möglich Sonnenstrahlung ab zu bekommen. Rennhaube zu warm, Kappe weht gerne mal weg, immer wieder Sonnenschutzcreme aufbringen ist eklig, Buffs decken gerade um die...
  13. H@rry

    Alles rund ums Velomobil Mango

    Musst du Ymte fragen.
  14. H@rry

    Alles rund ums Velomobil Mango

    Gute Ratschläge. Ich möchte noch zufügen das man das Steuer nicht -zu- fest halten sollte, damit Körperbewgungen vom treten sich nicht fortpflanzen ins Steuer.
  15. H@rry

    Velomobil "Indoktrination" in der Kita

    Wir waren die ersten "Wedding Crashers" oder schlecht übersetzt: "Hochzeitszerstörer". (which one is your bridesmaid sir?) ;) Ich habe schonmal auf Anfrage von ein Freund, derer Frau Leher war für 12 Jährige, einen Vortrag gegeben. Die waren hoch interessiert, hat Spass gemacht. Ich bin nicht...
  16. H@rry

    Alles rund ums Velomobil Mango

    Das musst du Ymte fragen..... Die hat alle Sachen von Drymer übernommen.
  17. H@rry

    Alles rund ums Velomobil Mango

    Der umgebaute Deore Umwerfer kann sowohl mit 8,9 wie auch 10-Fach betrieben werden. Wenn der Schaltkäfig nicht weit genug nach innen (oder aussen) will kann das gelöst werden durch Anpassung von das Stückchen Alu worauf der Umwerfer geschraubt ist. Allerdings muss der Umwerfer dabei weiterhin...
  18. H@rry

    Alles rund ums Velomobil Mango

    Ja und nein. Auf dein Foto hat der Umwerfer ein Rollchen. Diese Version hat @Drood und ist spezifisch gedacht um 10-Fach Systeme zuverlässig (genauer) zu schalten. @Kulakibula hat noch das ältere System, ohne Rollchen, nur Schaltplatten. Geeignet für 8- und 9-Fach Kette. Weil ein Rollchen...
  19. H@rry

    Alles rund ums Velomobil Mango

    :eek: Nein! Bei Drood ist die Kette komplett falsch durchgefedelt UND bei dir ist es.... naja.... wenigstens verlauft bei dir die Kette richtig, nur sind die Schaltplatten viel zu weit weg von die Kassette und zu hoch. Das kommt auch weil das Alu Teil wo der Deore Umwerfer an befestigt ist...
  20. H@rry

    Alles rund ums Velomobil Mango

    Leider ist Deore nicht gleich an Deore. Hier siehst du die 6000Serie https://bike.shimano.com/nl-NL/product/component/deore-m6000.html und man sieht das der Umwerfer ganz anders aussieht wie der alte Deore Umwerfer die beim Mango verwendet wurde. Du brauchst ein Bar-End Shifter Dura-Ace SL-BS79...
Zurück
Oben Unten