Suchergebnisse

  1. PeterH

    Unfallfaden

    Das war mal in @Sutrai s Besitz. Weiß nicht mehr, wem er es verkauft hat.
  2. PeterH

    verkaufe DMT kr SL Größe 44

    Hallo, leider kann ich deine Angaben nicht ganz einordnen. Sohle unbenutzt: aber an der Ferse sieht man deutliche Schleifspuren. Im Spannbereich zu eng: Gerade ein Schnürschuh müsste sich doch da anpassen lassen, sagst du doch selber, dass es sich schön dem Fuß anpasst. Bei Shimano Schuhen...
  3. PeterH

    Etwas größer: ein DF in XL

    Dafür sind doch die hinteren "Fenster" der Haube ohne Verglasung...
  4. PeterH

    Werner's Velomobil Service

    Danke für diese Info!
  5. PeterH

    Werner's Velomobil Service

    Meine Frage war nicht (nur) an dich gerichtet. Es gibt ja noch viele andere, die damit neu angefangen haben.
  6. PeterH

    Werner's Velomobil Service

    Ich finde eure "Start-ups" ja auch klasse... Aber wie ist das denn jetzt mit der haftungsrechtlichen Dingen? Gewerbliche Reparaturen an sicherheitsrelevanten Teilen dürft ihr doch nur mit Meisterbrief machen, oder?
  7. PeterH

    Aerotilt

    Wahrscheinlich auch viel Gerappel wegen fehlender Vorderradfederung. Er hatte doch auch schon eine Art Meufl Verkleidung, die ist wesentlich leiser.
  8. PeterH

    Aerodynamik des vorausfahrenden Fahrzeugs?

    Sicher, dass er dich nicht angeschoben hat? :cool:
  9. PeterH

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    ...die kürzlich hier im Forum erworbenen 42er CCU auch wirklich unter das V-Rad Schutzblech passen. :) Die momentan genutzten 40er Marathon sind schon sehr knapp, aber die beiden haben fast identische Maße in der Höhe. Der Frühling kann kommen...
  10. PeterH

    DF-Erfahrungsberichte

    Da ist bestimmt einer von den 6 Lenkern nicht mehr intakt, oder dessen Anbindung. Oha, jetzt sehe ich das Bild. Sei froh, dass diese Verlängerung nicht gebrochen ist!
  11. PeterH

    Milan- Erfahrungsberichte

    Kann man machen, nacheinander... Oder war Gefahr im Verzug?
  12. PeterH

    erledigt Conti Contact Urban 42-406

    ...und schon erledigt :) Tolle Leute hier im Forum...
  13. PeterH

    erledigt Conti Contact Urban 42-406

    Ne, da gehen die 32er grade so rein... Die wären für die Liege.
  14. PeterH

    erledigt Conti Contact Urban 42-406

    Hat jemand noch welche? Bräuchte zwei Stück... ;-)
  15. PeterH

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    gestern unsere 1985er Miele noch mal gerettet wurde. (Es wird aber immer schwieriger, Ersatzteile zu bekommen)
  16. PeterH

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    Da jumpst doch locker drüber... OK, mit nem Pedelec evtl. doch nicht. :-)
  17. PeterH

    Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

    Klaus Schulze: X Sollte man aber auf LP hören, am PC ist ... naja bescheiden
  18. PeterH

    Snoek von Velomobiel.nl (war: Quest RS)

    Nää, denk doch an die Rollreibung...! :cool:
  19. PeterH

    DF-Erfahrungsberichte

    Wie ist denn die Anschlagscheibe fixiert? Bei den alten DF gab es die nicht. Da saß die Rolle sehr stramm auf der Achse. Mach doch eine Distanzhülse rechts neben die Rolle, so daß das Rohr immer genug Platz hat.
  20. PeterH

    Herbstlaub im Antrieb vermeiden?

    Am Stinger habe ich auch ein 406er HR und bin in letzter Zeit viel Waldwege gefahren. Da hat sich nichts angesammelt... Ich halte die Kette aber auch äußerlich eher trocken.
Zurück
Oben Unten