Suchergebnisse

  1. H

    Elektrische linkshandige Ligfiets Hase, Lepus (Marktplaats)

    Derzeit höchstes Gebot: 375 € https://www.marktplaats.nl/v/fietsen-en-brommers/fietsen-ligfietsen/m2066455546-elektrische-linkshandige-ligfiets-hase-lepus?_gl=1*gared4*_ga*MTE0ODY1NTk1MS4xNzA0Mzc2MTQy*_ga_YECTZ2BX2K*MTcwNTM1MDk3NS4yMC4xLjE3MDUzNTE2ODcuMC4wLjA.
  2. H

    Wozu überhaupt Velocars?

    They should be featuring you, Patrick! https://www.vintagevoltage.tv "Vintage Voltage follows Richard “Moggy” Morgan and his team of electric car experts as they convert and restore classic cars into electric power."
  3. H

    erledigt T-shirt SPEZI 2013

    Nicht mehr bei Hardy Siebecke erhältlich. Haben während der SPEZI in Lauchringen nachgefragt? Kann sich jemand davon verabschieden? Vorzugsweise in gutem oder sehr gutem Zustand. Bitte, Zustand und Preisvorstellung per PN, Foto wäre super. Vielen Dank im Voraus.
  4. H

    Windcheetah für Körpergröße = 170 cm In Hückelhoven

    Ja, da ist er wieder, der Windcheetah 404. Heute Morgen war er auf Marktplaats für 500 €. Ich bekomme immer eine Benachrichtigung mit der Bezeichnung „Windcheetah“. Ach so, 500 Euro, was für ein Angebot von einem Jürgen aus Deutschland. Ich habe die Nachricht auf meinem Handy erhalten, als ich...
  5. H

    Spezi 2023: Bilder & Berichte

    Der Fantastische Vierer! Hierbei handelt es sich überhaupt nicht um ein Fahrrad, sondern um ein Exo-Skelett für die Vorwärtsbewegung. Robert Becker zieht es an, um durch die Straßen zu navigieren, und neigt sich fast unbemerkt nach links oder rechts. Elegant, filigran, schwarz, ein...
  6. H

    Modellentwicklung bei Kettwiesel/Lepus

    Hallo Crissi, Eine gute Anlaufstelle für gebrauchte Kettwiesel- und Lepus-Fahrräder ist Kleinanzeigen.de. Die gefederte Version ist beim Blick nach hinten deutlich an den Stoßdämpfern zu erkennen; kann nichts falsch machen. Tschuess,
  7. H

    Spezi 2023: Bilder & Berichte

    Remin Nachverfolgen
  8. H

    Spezi 2023: Bilder & Berichte

    Speziell für Max May und natürlich auch für alle fröhlichen Liege- oder Liegeradfahrer Remin Bikes
  9. H

    Spezi 2023: Bilder & Berichte

    Hallo AlfG, (und all andere hier, oder noch nicht hier) Vielen Dank für den Hinweis. Das Hotelzimmer habe ich gleich gebucht und es steht auch schon in meiner Agenda. Aus dem After-Spaß kann jetzt ein Vor-Spaß werden. Habe hier noch nicht alle Beiträge gelesen, werde ich aber auf jeden Fall...
  10. H

    Spezi 2023: Bilder & Berichte

    Als erstes möchte ich sagen: Wolf & Wolf, vielen Dank, dass Sie die Tradition der SPEZI fortführen und das ist Ihnen aus meiner Sicht sehr gut gelungen. Sobald Sie bekannt geben, dass 2024 definitiv eine neue SPEZI stattfinden wird, werde ich sofort ein Zimmer in dem Hotel bestellen, in dem ich...
  11. H

    erledigt Verkaufe (privat) einzigartige Windcheetah (über 40 Jahre alt)

    Hallo Sascha, ich würde sagen, siehe Foto 4: Mark III A Series two (<- Das letzte Wort ist sehr unleserlich.) Tschüss, Der Amsterdammer
  12. H

    erledigt Verkaufe (privat) einzigartige Windcheetah (über 40 Jahre alt)

    Schade. Gerade 20 Euro im Eurojackpot gewonnen. Das ist nicht genug. :cry: Tschüss, der Amsterdammer.
  13. H

    Meine Windcheetah

    Vielen Dank, besonders seit dem Tod von Mike Burrows interessiere ich mich noch mehr für die Herkunft und Entwicklungsgeschichte des “Windgeparden”
  14. H

    Meine Windcheetah

    Darf ich übrigens nach der Produktionsnummer fragen? Auf dem Foto ist das Merkschild leider unleserlich. Danke in voraus! Sorry Reinhard, das hätte ich natürlich zu meinem vorherigen Post hinzufügen können
  15. H

    Meine Windcheetah

    @schpochtsfreund & @anotherkiwi James Barnham: Windcheetah recumbent steering prototype = Joystick Anpassung.
  16. H

    Meine Windcheetah

    Vorher recherchieren ist immer nötig, besonders wenn man an einem Oldtimer so etwas wie eine „Operation“ vornimmt, der Liegeradhändler sollte jedoch besser wissen? Er muss sich sowieso mit den Fahrrädern auskennen, die er verkauft, oder? Aber … Ende gut, alles gut. Herzliche Glückwünsche! Siehe...
  17. H

    Wie elektrifiziere ich ein ZEM (mit zwei Motoren)?

    Vielen Dank an alle für Ihre Beiträge. Hallo tüfti, leider erfordert das auch eine inspektion durch die RDW, die a.o. kostet und was mann einschränken kann, könnte mann auch stornieren, wenn das Fahrrad wieder benutzt wird. Das RDW erfordert eine Konstruktion, bei der dies absolut nicht...
  18. H

    Wie elektrifiziere ich ein ZEM (mit zwei Motoren)?

    Es geht um die Motorisierung eines ZEM, einer Zero Emission Machine, der Zwei-Personen-Version. (Siehe Foto) Ich möchte dieses sogenannte "Sociable", dieses Duo-Bike für den Einsatz als "Buddy-Bike" in den Niederlanden anpassen...
  19. H

    Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

    Pjotr Iljitsch Tschaikowsky - Hymne der Cherubim Einfach, wunderbar, wunderschön!
  20. H

    Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

    Гео́ргий Васи́льевич Свири́дов , Время, вперед! (Оценка фильм) Мариинский театр, дирижер Валерий Гергиев Full Speed! Другая версия. Мастер пианист: Михаила Аркадьева
Zurück
Oben Unten