Suchergebnisse

  1. S

    erledigt eWAW #297 Kevlar/Carbon Rohloff (Katanga) mit kurzer & langer Nase

    Würde heissen, wenn alles passt (ich rein in das Ding), das ich kaufwillig wäre.
  2. S

    erledigt eWAW #297 Kevlar/Carbon Rohloff (Katanga) mit kurzer & langer Nase

    Melde mal Interesse an, falls nicht schon anderweitig reserviert.... Grüße Sascha
  3. S

    erledigt Velomobilgarage, Garage,

    Moin Dietmar, wenn die Abholung erst ca. Mitte August erfolgen könnte, würde ich das Ding nehmen wollen. Schaffe es aber leider vor meinem Urlaub nicht mehr. Ich muss den Platz dafür erst frei machen. Grüße Sascha
  4. Leiba X-Stream Farbe

    Leiba X-Stream Farbe

  5. S

    erledigt 2X Sitzschale + Bezug

    Wenn noch nicht vergeben, dann komplett zu mir. PM unterwegs. Grüße Sascha
  6. S

    erledigt Scorpion 20"

    Und nun anderweitig verkauft. Kann geschlossen werden. Danke.
  7. S

    erledigt Nuvinci N360 Nabe mit Scheibenbremsaufnahme und Mavic-Felge

    Und verkauft, bezahlt und versendet. Kann geschlossen werden.
  8. S

    erledigt Scorpion 20"

    Hallo Benno, Ich bin der zweite Besitzer, Runter sollte das Rad ca. 2000-3000km haben, evt. auch viel weniger. Beim Vorbesitzer hat es die Frau gefahren, bei mir meine (Ex)-Freundin. Und beide haben das Ding wenig gefahren. Eine Wartung war bei mir noch nicht notwendig. Alles tut seinen Dienst...
  9. S

    erledigt Scorpion 20"

    Sehr guter Zustand, wenig gefahren. Muss meinen Fuhrpark stark dezimieren. Leiba X-Strem, Steintrike Mungo, Scorpion FS in Carbonhülle sollten reichen. Scorpion war schon mal in der Bucht drin, aber der Käufer hat komische Vorstellungen von "Lieferung möglich" gehabt... Aktuell auf ca. 175cm -...
  10. S

    erledigt Nuvinci N360 Nabe mit Scheibenbremsaufnahme und Mavic-Felge

    War in meiner neuen X-Stream drin. Hat weit unter 400 km gelaufen, sieht neuwertig aus (X-Stream hat insges. nur 400km gelaufen, irgendwann zwischenzeitlich wurde von Kettenschaltung auf Nuvinci gewechselt). Eingespeicht in Mavic 26"-Felge. Komplett mit Drehgriff und Züge. Wurde nach Kauf sofort...
  11. S

    erledigt Günstiges Trike gesucht

    Moin, hätt da noch ein zerlegtes Kettwiesel Alu. Alles komplett, Haupt-Rahmen etwas angegammelt vom Salz, Rest gut. Sitz leider gerissen. Bremsen müssten neue Züge bekommen. Schaltung war glaube ich eine 8 fach Getriebenabe, Typ müsste ich nochmal schauen. Wollte den Hauptrahmen (das Y) neu...
  12. S

    CFK - Verschalung für Scorpion Trike, Eigenbau

    Hallo zusammen, mal wieder ein Update: letzte Woche konnte ich erst wieder an dem Gehäuse weitermachen, es fehlten bis dato Teile, die ich bestellt hatte, auch war die zeit nicht da. Bin nebenbei am paddeln, da bin ich auch des öfteren unterwegs, wenn irgendwo Wasser auf den Bächen ist . Und...
  13. S

    CFK - Verschalung für Scorpion Trike, Eigenbau

    Die Idee mit dem Flexiblen Stoff finde ich gut. Habe allerdings schon etwas Weichplastik (durchsichtiges dünnes Gummi) dafür organisiert, das wollte ich da reinhängen. Samstag werde ich weitermachen, da will ich es mal dranhalten. Angedacht war, einfach mittels Klettband das Gummi an ein paar...
  14. S

    CFK - Verschalung für Scorpion Trike, Eigenbau

    Hallo zusammen, ich hab dem Simon versprochen, das ich das ganze hier etwas fortführe, wenn ich seine Verkleidung bekomme und anbaue. Ich bin dank der "großen Bucht" auf seine Verkleidung aufmerksam geworden und wir wurden uns recht schnell einig, das ich seine Verkleidung haben darf. Zufällig...
  15. S

    erledigt Laufrad 18" mit SON Nabendynamo für Steintrike

    Mit Scheibenbremsaufname bitte. Nehme auch 20", wenn nichts anderes verfügbar. Grüße Sascha
  16. S

    erledigt Verkaufe Hase Lepus Trike

    AW: Verkaufe Hase Lepus Trike Hallo zusammen, das Trike ist wohl schon anderweitig verkauft bzw. verspochen. Laut Aussage heute gegen 09:56 Uhr zugesagt worden. Meine Zusage von vor ein paar Tagen sowie gestern hier im Forum und per PN haben nicht gereicht. Und auf Anfrage, wie das ganze...
  17. S

    erledigt Verkaufe Hase Lepus Trike

    AW: Verkaufe Hase Lepus Trike Hallo Patrick, hallo Göttinger, mein Angebot steht, ich hols ab, gerne am kommenden Wochenende. Wenn Interesse besteht, kurze PN mit Adresse und Telefonnummer, dann kanns losgehen. Aber wie gesagt, ich drängel mich nicht vor, nur wenn alle einverstanden sind. Grüße...
  18. S

    erledigt Verkaufe Hase Lepus Trike

    AW: Verkaufe Hase Lepus Trike Hallo Patrick, so kann man auch jemanden dazu bringen, eiliger zu reagieren, oder? ;) Grüße Sascha
  19. S

    erledigt Verkaufe Hase Lepus Trike

    AW: Verkaufe Hase Lepus Trike Hallo zusammen, falls Patrick es nicht schafft, mal nach Göttingen zu kommen: Ich würde das Ding nehmen. Ich komme aus dem Dortmunder Raum und habe kein Problem mit dem Transport. Ich hols mit dem Auto ab. Ich möchte mich aber nicht vordrängeln, nur falls Patrick...
Zurück
Oben Unten