Suchergebnisse

  1. bernd i.

    Internationales Velomobilmeeting 2009 (abgesagt)

    AW: Internationales Velomobilmeeting 2009 Im Zusammenhang mit Rene's Bemerkung eine Frage von mir an die, die sich ggf. schon mit dem Fährtransport nach Borkum auskennen: Fahren da auch sonntags genug Fähren, damit -zig Velomobile rechtzeitig wieder die Reise gen Süden antreten können...
  2. bernd i.

    Ultraleichtes Meufel-Velomobil: Probefahrt

    AW: Ultraleichtes Meufel-Velomobil: Probefahrt Pah....! Sowieso alles Männerspielzeug!!! :D:D:D bernd i.
  3. bernd i.

    FAW: Material für "Lichtöffnung"?

    AW: FAW: Material für "Lichtöffnung"? Ich hab noch Makrolon in 2mm Stärke übrig und könnte es Dir in einen Umschlag stecken. Wird wohl 2xTaschenbuchgrösse haben, wenn ich mich recht erinnere. Damit habe ich meine Windabweiserscheibe am Mango (nach einer Idee des Liegenden Roberts) gebaut...
  4. bernd i.

    erledigt Quest 159 zu verkaufen [verkauft]

    AW: Quest 159 zu verkaufen Wenn nur jedes Verkaufsangebot so gut gemacht wäre wie Deines. Und damit meine ich nicht nur die an sich ja schon mehr als faire Preisgestaltung. Ich fand den Weissen Hai schon immer klasse, wenn ich ihn auf Fotos sah; bin sicher, dass Du ihn nur in gute Hände...
  5. bernd i.

    Potentieller Aluminaut

    AW: Potentieller Aluminaut Hab mich schon gewundert. Man liest nichts mehr von Dir...(scnr) Kann auch sein, dass ich in den falschen Threads unterwegs bin. Gruss, bernd i.
  6. bernd i.

    Quest ist da!

    AW: Quest ist da! Hallo Claas, wir freuen uns sehr mit Dir mit! Münster, Drensteinfurt, Steinfurt, Dülmen, die Quest-Dichte nimmt hier in der Gegend zu! Grüsse, auch von Luise bernd i.
  7. bernd i.

    Nordlichtertreffen 2009

    AW: Nordlichtertreffen 2009 fällt leider aus Schade. Im Juni wäre mein Knie wohl wieder fit gewesen, die Strecke vom Münsterland aus zu überstehen. Momentan fahre ich max. 60 km am Tag und sehe auch für die Benefiztour schwarz... Hab' natürlich volles Verständnis für Euch, Ihr habt für...
  8. bernd i.

    Ride hard, die free...

    AW: Ride hard, die free... Hallo Jörg, weiter gehts mit Korinthenxxxxxx, danke fürs Bild! Soviel zu keinen Kurven. Um im VM ordentlich auf 'seiner' Spur durch den Rechtsknick zu kommen, sollte man nicht viel mehr als 52-53 km/h fahren. Du bist (oder kennst) Experte(n) und kannst es auf jede...
  9. bernd i.

    Ride hard, die free...

    AW: Ride hard, die free... Hach Jörg, vielleicht sind wir unter denen hier im Forum, die mit Deiner Diskussionstechnik nicht so optimal klarkommen? Sollen wir jetzt, um in Deinen Augen glaubwürdig zu sein, immer mit Bulletkamera fahren? Woher weisst Du, dass ich schlechter als Du oder...
  10. bernd i.

    Ride hard, die free...

    AW: Ride hard, die free... Der Thread entwickelt sich mit Verlaub gesagt etwas zur Korinthenkackerei. Klar kann man in den meisten Fällen rasende Motorräder hören, bevor man sie sieht. Aber ein Motorrad muss nicht rasen und lärmen um mit großem Geschwindigkeitsunterschied an einem flott in...
  11. bernd i.

    Liefersituation VM

    AW: Liefersituation VM Es gibt geeignetere Gegenden für Velomobile als Dresdens Innenstadt. Das nehme ich jetzt als Erkenntnis mit. Und nun fallen die VM-Preise in Holland und die Wartelisten lösen sich in nichts auf. :D Ein VM kann eines von vielen Modulen sein, einen ganz bestimmten...
  12. bernd i.

    Neues Quest - ich freu mich drauf !!

    AW: Neues Quest - ich freu mich drauf !! Mannmannmann! Du bist ja schon wieder vor mir dran! :D:D Ich bin, ähem, exakte 100 Plätze hinter Dir :o Grüsse, bernd i.
  13. bernd i.

    Neues Quest - ich freu mich drauf !!

    AW: Neues Quest - ich freu mich drauf !! Hallo Claas, dann hats ja doch noch mit einem VM geklappt, hey! Ich freue mich sehr für Dich und hoffe, dass die 'Baustelle' zuhause ebenfalls klar gemacht werden konnte. Gute Fahrt und viele Grüsse, auch von Luise, bernd i.
  14. bernd i.

    VM Flevoallweweder - Hinterrad verkleidung

    AW: VM Flevoallweweder - Hinterrad verkleidung Hi Martin (und natürlich Daniel und alle anderen Interessierten), ja, die Hinterradverkleidung ist die meinige. Ich konnte nur nicht früher antworten, weil ich den ganzen Tag unterwegs war. Die Verkleidung ist sehr knapp gehalten, d.h. ein...
  15. bernd i.

    Videoclip/Firmenportrait Ligfietsgarage Groningen

    AW: Videoclip/Firmenportrait Ligfietsgarage Groningen An der Stelle der Hängerbefestigung ist die Mangoschale ziemlich dünn, da bedarf es wohl einer zusätzlich einlaminierten Verstärkung. Mikus hier aus dem Forum dürfte, so weit ich mich erinnern kann, Erfahrung mit Mango + Hänger haben...
  16. bernd i.

    Videoclip/Firmenportrait Ligfietsgarage Groningen

    AW: Videoclip/Firmenportrait Ligfietsgarage Groningen Konnte mit vorhandener Software den Link nicht auslesen. bernd i.
  17. bernd i.

    Lenkrad im Velomobil

    AW: Lenkrad im Velomobil Es könnte auch Platzprobleme geben. Die T-förmige Mango-Lenkstange ( auch Quest u.a.) kann sich 'klein machen', so dass sie beim Ein- und Aussteigen nicht im Weg ist. Und je weniger Gerätschaften am Lenker hängen, desto leichter liegt er in den Händen. Grüsse...
  18. bernd i.

    Videoclip/Firmenportrait Ligfietsgarage Groningen

    Auf der Webseite der LFGG ist ein Videoclip über die Produktionsstätte der Mangos und Montagestätte der Sinner-Liegeräder geschaltet. Direkte Verlinkung funktioniert nicht, der Clip vom 20.04.09) ist aber unübersehbar. Grüsse, bernd i.
  19. bernd i.

    Das Duo-Quest ist fahrfertig

    Hallo, wer das Filmchen vom Zweisitzer-Quest noch nicht gesehen hat, hier ist es: http://www.velomobiel.nl/nieuws/#item16 Grüsse, bernd i.
  20. bernd i.

    Schalterbox im Velomobil, wie löst ihr das?

    AW: Schalterbox im Velomobil, wie löst ihr das? Der sitzt als Kippschalter mit Daumenbedienung am Lenker. Gruss, bernd i.
Zurück
Oben Unten