Suchergebnisse

  1. tomacino

    Flux S900 UL in NRW Nähe Münster

    Glückwunsch. Wusste gar nicht, dass es in Telgte noch ein Flux ausser unseren dreien gibt/gab... Obwohl, interessanterweise haben wir das S-900 OL meiner Frau auch gebraucht in Telgte gekauft...als 'Scheidungsopfer' des ehemaligen Besitzers. FunFact 2: Das S-Comp 26 meiner Tochter ist auch ein...
  2. tomacino

    Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

    Warte bis meine Tochter sich in den Kopf setzt zum Stammtisch zu kommen... Danach hat der Laden vegane Gerichte:ROFLMAO: Nee in Ernst, ich würde wirklich wirklich gerne zumindest eine Auswahl an vegetarische Gerichten haben. Hüerländer war gut, aber halt Fleisch, die Küche im Flokati fand ich...
  3. tomacino

    Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

    Das reicht nicht, *ANC* muss dann schon sein
  4. tomacino

    Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

    Bin dabei, aber singend möchtet ihr mich nicht erleben...
  5. tomacino

    Brevet-Termine 2024

    Das hat alles so seine Vor- und Nachteile. Ich hab im Ruhrgebiet wieder die e-Brevet Variante gewählt, ist weniger 'Stress' mit der Stempelsuche. Was hab ich da gerade in NL schon so alles angestellt. Stempel? Haben wir nicht... Dann kreativ werden: Verkaufsaufkleber vom Pralinenladen. Dito vom...
  6. tomacino

    Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

    Ich hab das erst überlesen, die BUSSE fahren diese Umleitung?:eek:
  7. tomacino

    Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

    Türlich, sicher, +1
  8. tomacino

    Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

    Pipavino, schöne italienische Küche. Im Sommer sind die Hockey- und Tennis-Hintergrundgeräusche nicht zu verachten:ROFLMAO: Ich weiss nur nicht, ob wir unsere Fahrzeuge mit auf das Gelände nehmen sollten/dürfen, um sie im Blickfeld unter die Terasse zu stellen. Da ist auch nur ne schmale Tür im...
  9. tomacino

    Brevet-Termine 2024

    Mach es! Ich würde es buchen, wenn ich am 09.03. Zeit hätte und es nicht >350km Anreise wären. Irgendwann schaffe ich mal ein offizielles Zeeland Brevet:) oderoder ich mach endlich mal eine DIY Zeeland-Rundfahrt. Schwebt mir schon seit Jahren im Kopf rum, aber im Urlaub ist 'man' immer so...
  10. tomacino

    Rohloff reduziert Füllmenge Ganzjahresöl Speedhub

    Also ich bin schon lange dazu übergegangen, nach dem Spülen nur noch max. 15ml einzufüllen. Hab irgendwann mal von Frau Rohloff im Radforum gelesen, dass die 25ml nur zur Geräuschdämmung nötig sind. Seitdem rotzt das Teil auch im Sommer kein Öl mehr aus der Entlüftung raus. Leider steht die...
  11. tomacino

    Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

    Weiss noch nicht, ob ich es schaffe. Hab gestern bei dem anhaltenden Ekelwetter beschlossen, auch heute Weichei-HomeOffice zu machen. Wenn es heute abend wettertechnisch gut aussieht, könnte sich aber ein Ründlein zum Stammtisch anbieten...
  12. tomacino

    Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

    Würde auch kommen, die Vorhersage sieht ja für Dienstag besseres Wetter voraus, als für Montag...:censored: Dieses U-Boot Wetter geht mir auf den Keks. Und nein, ich werde deswegen kein VM anschaffen:ROFLMAO:
  13. tomacino

    Treffen VM Münsterland (und "Grenz-Fahrer")

    Würde ich das wollen? :unsure: Ich hab da auch etwas den Überblick verloren, welche von deinen drei mir bekannten VMs besitzt du aktuell noch? Sowas habe ich noch nie geschafft, weiss gar nicht, wie das geht.
  14. tomacino

    Treffen VM Münsterland (und "Grenz-Fahrer")

    Wie schon im Flèche Faden erwähnt habe ich Interesse, aber kein VM. Und letzteres werde ich nicht ändern. Dass gemischte VM/LR Teams (nicht wirklich) gut funktionieren, wissen wir ja...
  15. tomacino

    Brevet Flèche Allemagne am 27.04.2024

    Flèche Allemagne, mein Einstieg in die Langstrecke 2012. 2012 zu fünft (4 LR, 1VM) aus dem Münsterland erfolgreich nach Eisenach und zurück auf eigenen Rädern, danach war ich total angefixt. 2014 zu acht (Zwei parallele Teams, ein Riesen Aufwand, da man nicht die gleiche Strecke fahren darf...
  16. tomacino

    Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

    Hatte ich 800m vor der heimischen Garage. Bis dahin war es komplett trocken von oben. Wenn ich gewusst hätte, dass das 5min später quasi wieder aufhört, hätte ich mich noch unter die Ems Brücke gestellt. Hätte hätte Fahrradkette. Zumindest konnte ich direkt ins Trockene, die Tochter kam gerade...
  17. tomacino

    Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

    Gibt schönere Orte um sich zu treffen, aber ich würde für dich da vorbei fahren.
  18. tomacino

    Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

    Ich bin da im Sommer 2012 mit meiner Tochter (damals 9 Jahre alt) von der Jugendherberge Tecklenburg zum Kletterwald Ibbenbüren runter. Sie mit ihrem kleinen Scooterbike. Kommando: Locker runter rollen lassen, nicht am Lenker festkrallen und nicht unbedingt versuchen mitzutreten. Wenn bremsen...
  19. tomacino

    Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

    Nee, der leuchtet auch unterschiedlich. Aus (kein Fernlicht möglich), weiss (Fernlicht möglich), blau (Fernlicht an)
Zurück
Oben Unten