Suchergebnisse

  1. Leonardi

    erledigt Verkaufe gelbgrünen Wolf und Wolf Alpentourer AT2

    Was bedeutet in diesem Zusammenhang "Elektro" ? Gruß Leonardi
  2. Leonardi

    erledigt Streamer für Liegerad

    Ich suche einen Steamer von HPV oder Icletta, nicht nur für die Füße. Gruß Leonardi
  3. Leonardi

    Suche Bezugsquelle für 1W Star Blink LED warmweiss mit harter Linse

    Falls mal andere danach suchen: https://www.shop-014.de/michawi-p3362h359s360-HighPower-Led-1-Watt.html "...Ich war eben noch einmal im Lager und habe nach den gelben geschaut und das verwendete Material ist auf gar keinen Fall weich sondern hart. Augenscheinlich ist die Linse aus Epoxidharz...
  4. Leonardi

    Suche Bezugsquelle für 1W Star Blink LED warmweiss mit harter Linse

    bei meinem Quest sind 8 star LED warmweiss mit weicher Linse (vermutlich Silicon) eingebaut. Die beiden rechts vorn habe ich schon mal nach einem Ausfall vor ca. 6 Jahren getauscht. Ich finde nicht mehr die Bezugsquelle, die haben noch harte Linsen über der LED. Vermutlich klares Harz oder...
  5. Leonardi

    Wieviel Watt verlust im Antrieb?

    Ich meine mich zu erinnern, dass mir mal jemand sagte, dass dies gemessen worden wäre, glaube an TU Delft. Gruß Leonardi
  6. Leonardi

    Erfahrungen: Messung nach Robert Chung von Rollwiderstand und Luftwiderstand

    https://www.tec-science.com/wp-content/uploads/2021/04/de-gase-fluessigkeiten-stroemungsmechanik-stroemungswiderstand-staupunkt-staudruck-1536x864.jpg "geringer Druck" (ich verstehe das als geringerer Druck als Umgebungsdruck) Quelle...
  7. Leonardi

    Erfahrungen: Messung nach Robert Chung von Rollwiderstand und Luftwiderstand

    Nach meiner Erinnerung wird doch bei der Methode davon ausgegangen, dass Roll- und Luftwiderstandbeiwert konstante Werte sind - das ist aber nicht so. Was soll man dann "besser" unterscheiden können. Genau so ist es. Bedeutete für mich nur, dass man die gemessenen barometrischen Höhenwerte (des...
  8. Leonardi

    Corona-Virus

    Ich habe die Nutzungsbedingungen mehrfach durchgelesen, woraus begründet sich dass man Links, Quellen für eigene Behauptungen posten muss ? Ist es aus: § 3 Pflichten als Foren-Nutzer 1. Als Nutzer verpflichten Sie sich ... Es ist Ihnen insbesondere untersagt, ... unwahre Inhalte zu...
  9. Leonardi

    Corona-Virus

    Dann behandle doch alle hier bitte gleichberechtigt, vielen Dank ! Gruß Leonardi
  10. Leonardi

    Corona-Virus

    Oh dann hier meine Quelle: eine gewöhnlich als zuverlässig bekannte stellvertretende Stationsleitung einer Uniklinik. @Reinhard zufrieden, habe ich jetzt die Nutzungsregeln eingehalten ? Gruß Leonardi
  11. Leonardi

    Corona-Virus

    Wie erklärst Du Dir dann, dass gerade Kinder kaum von dem Virus betroffen sind. Nach meiner Erinnerung sind von den 13 Mill. Kindern in Deutschland "nur " 8 mit und ohne Corona gestorben, alle schwer vorerkrankt. Gruß Leonardi
  12. Leonardi

    Corona-Virus

    [Ohne Lust passende Links zu eigenen Behauptungen zu posten, ist der Text auch überflüssig und wurde daher entfernt. Sollte diese Lust noch öfter fehlen, könnte ich mich gewungen sehen, den Nutzungsvertrag des Forums mit Dir zu kündigen. - Reinhard -] In Österreich war ja gestern richtig was...
  13. Leonardi

    Corona-Virus

    Von wieviel Impfausweisen gesamt ? Und welche Klinik genau ? Soll Dein unqualifizierter Beitrag zeigen, das die Welt und Focus zu den Schwurblern gezählt werden können ? Gruß Leonardi
  14. Leonardi

    Corona-Virus

    Es wird doch bei jeder Aufnahme eines Patienten eine Abfrage und ein Kreuz bei "Ja" oder "Nein" zum Impfstatus gemacht ? Wer kann das bestätigen ? https://www.welt.de/politik/deutschland/plus235442252/Fakten-zu-Inzidenzen-und-Patienten-Pandemie-der-Unwissenheit.html...
  15. Leonardi

    Corona-Virus

    Kannst gerne diese Meinung haben, aber schreib mal gegen welchen Paragraphen im StGB ich verstoßen haben soll :ROFLMAO: - kapiert ? - also halte selbst den Ball flach. Habe ich das nachfolgend geschriebene, irgend wo angezweifelt oder abgestritten ? Nein, also kommt es darauf nicht an -...
  16. Leonardi

    Corona-Virus

    dann musst Du Wikipedia als "geht mir auf den Sack" bezeichnen: " ... Weiterhin wurden ab Dezember 2020 ... unter anderem die RNA-Impfstoffe Tozinameran (Biontech/Pfizer) und mRNA-1273 (Moderna/NIAID) sowie die Vektorimpfstoffe AZD1222 (AstraZeneca/Oxford) und Ad26.COV2.S (Janssen / Johnson &...
  17. Leonardi

    Corona-Virus

    habe schon mal im Netz geschaut, da gibt es zB. eine Klage vor dem Internationalen Strafgerichtshof aus Israel, von Anwälten und Ärtzen eingereicht. Da die Klage nur angenommen aber nicht beschieden ist, kann man eigentlich nur seine dahingehende Sichtweise äußern. Da in der Vergangenheit nur...
  18. Leonardi

    Corona-Virus

    danke, dann lass ich es. Aber eine Begründung, notfalls Link, weshalb eine Pflichtimpfung nicht gegen den Nürnberger Codex verstößt hätte ich schon gern. Gruß Leonardi
  19. Leonardi

    Corona-Virus

    die duzenden Hinweise und Erklärungen warum eine Impfpflicht möglich und laut Grundgesetz nötig wäre, lässt sich genau so, mit den gleichen Begründungen auf andere Dinge übertragen, wie Tötung aus Notwehr, wenn zB. ein potentieller Virusüberträger = Mörder also eine afghanische Virenschleuder...
  20. Leonardi

    Corona-Virus

    Nein, weil man doch über alles reden dürfen muss, sagen doch genug deutsche Politiker derzeit. Covidioten würde vorgeworfen sie behaupteten es würde mal eine Impfpflicht geben, man hat auf der Seite des RKI den Hinweis das es keine Impfpflicht geben wird, kurz nach Österreich still und heimlich...
Zurück
Oben Unten