Suchergebnisse

  1. Vr0nie

    Rennen BeND ATC Testgelände Aldenhoven 02.09.23

    Die schnellste Runde hatte das Pippi mit 1:33.368
  2. Vr0nie

    Rennen BeND ATC Testgelände Aldenhoven 02.09.23

    hier nochmal die Ergebnisse mit der Rundenlänge der mittleren Spur
  3. Vr0nie

    Rennen BeND ATC Testgelände Aldenhoven 02.09.23

    Mag irgendwie nicht richtig
  4. Vr0nie

    Rennen BeND ATC Testgelände Aldenhoven 02.09.23

    http://diabgo.com/2023-09-02_bend_aldenhoven_r2_1h_criterium_race.html Livetiming
  5. Vr0nie

    Milan bekommt Zuwachs bei den Hauben

    das hatte aber nichts mit der A-Säule zu tun, sondern dass ich den anderen VM hinterherfahren bin ohne zu schauen, das ist als Beispiel ungeeignet
  6. Vr0nie

    Des Teufels Velomobil

    Das stimmt, Daniel hat festgestellt, dass Hajo langsamer durch die Kurven gefahren ist. Das wird signifikant zum Unterschied beigetragen haben.
  7. Vr0nie

    Des Teufels Velomobil

    Aber diese ist etwas abgestanden und war nicht abgeklebt, dies kann also schon einen Teil des Unterschiedes erklären.
  8. Vr0nie

    Des Teufels Velomobil

    Sieben Autos auf einmal waren ihm zuviel. Er war ihm direkt auf den Fersen und sie sind insgesamt über eine Stunde von 5 h zusammengefahren. Wenn man hinter allen Autos herzockelt kann man nicht so einen Schnitt fahren. Bei weniger HM fährst nicht nur du schneller. Du kannst ja damit anfangen...
  9. Vr0nie

    Des Teufels Velomobil

    Wie gut, dass man mit dem Alpha auch mit 105 kg nicht so langsam fahren muss, sondern auch über 284 km einen 40 Schnitt fahren kann, ein gescheites Fahrzeug und Training hilft Bei diesen Temperaturen sind sie ähnlich schnell wie die Blue Flange. Hinten hatte er GP4000, die etwas langsamer als...
  10. Vr0nie

    Alpha 7 Rumänien

    Der untere ist weich geworden und lässt sich aufbiegen und hält daher nicht mehr. Brechen tut er eher nicht so weich wie er ist. Man kann aber die Schichten ganz einfach trennen. Der obere ist Massivbau, da tun es das nächste Mal auch ein paar Schichten weniger. :ROFLMAO:
  11. Vr0nie

    Alpha 7 Rumänien

    Wir haben das Problem so gelöst
  12. Vr0nie

    Stammtisch/Treffen im südlichen Umland von Berlin

    Uns leider nicht
  13. Vr0nie

    Stammtisch/Treffen im südlichen Umland von Berlin

    Hab leider Sonntag auch keine Zeit
Zurück
Oben Unten