Suchergebnisse

  1. Eagle AXS

    Eagle AXS

    Eagle AXS
  2. 32854814-FD7C-4D69-95CD-76389224A940.jpeg

    32854814-FD7C-4D69-95CD-76389224A940.jpeg

  3. Abycka

    Garmin Varia RTL511 - Fahrrad-Radar Rücklicht

    @Axel-H Montageposition des Radar-Lichtes ist tief. Stimmt. Deshalb noch ein extra 12V Led Rücklicht weiter oben. Konnte man oben auf dem Bild nicht sehen. Hier noch ein Bild. Radar ist super ! Kann ich bestätigen. Funktioniert auch bei Regen. Meiner Meinung nach bei VMs mit Haube zur...
  4. Abycka

    Garmin Varia RTL511 - Fahrrad-Radar Rücklicht

    Moin, Da die Standard-Clip-Rücklichter an meinem Milan immer verloren gehen habe ich jetzt ein Rücklicht fest montiert. Das Rücklicht ist ein Garmin Varia RTL511 Radar Rücklicht. Das Rücklicht wird gekoppelt an einen Garmin Edge 1000. Der Radcomputer meldet annähernde Fahrzeuge von hinten. Die...
  5. Garmin Varia RTL511

    Garmin Varia RTL511

  6. Abycka

    Alternative Fahrradwegbenutzung von DHL Transportern

    ohne Worte
  7. DHL 2

    DHL 2

  8. DHL Transporter

    DHL Transporter

  9. Abycka

    erledigt Suche DF XL

    DF xl rot /weiß http://velomobiles.de/
  10. Abycka

    Brevet Flèche Allemagne

    @AntoineH @rdrei @McGerck @??? Hat jemand von euch Lust auf Fléche Allemagne Team aus Schleswig-Holstein ? Wir brauchen 3-5 Leute. 24h fahren ca. 430 km. http://www.audax-randonneure.de/index.php?id=193 http://www.audax-randonneure.de/index.php?id=262 Gruss Stefan
  11. Abycka

    Milan GT : NACA Lufteinlass Einbau

    Probefahrt: Mehr als ausreichend Luft. Cabrio-Feeling. :DVisir kann die ganze Zeit geschlossen bleiben und beschlägt nicht. Geschwindigkeitsgewinn oder - verlust kann ich bei den Temperaturen nicht abschätzen. Aussentemperatur 5 Grad , Innentemperatur 12 Grad...
  12. Abycka

    Milan GT : NACA Lufteinlass Einbau

    @Reinhard Vielen Dank für den Hinweis. @henningt @Gear7Lover @Caracho Habe die Rechte jetzt geändert und jetzt solltet ihr die Bilder auch sehen können. :-)
  13. Abycka

    Milan GT : NACA Lufteinlass Einbau

    @Reinhard Ich erstelle hier Beiträge und binde Bilder mit dem "Foto" Icon in der Menüleiste ein. Es erscheint meine Media Gallery und ich wähle hier das entsprechende Foto aus, welches ich zuvor in die Media Gallery geladen habe. Mache ich hier etwas falsch ? Ich kann die Bilder auf dem MacBook...
  14. Abycka

    Milan GT : NACA Lufteinlass Einbau

    @henningt @Gear7Lover Im Beitrag #30 habe ich ein Bild vom Milan eingebunden. Könnt ihr dieses evtl. nicht sehen ? Die Bilder sind auch in meiner Media Gallery: https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?media/users/abycka.11692/
  15. Abycka

    Milan GT : NACA Lufteinlass Einbau

    @henningt OK, hier noch ein Bild wie gewünscht. Milan GT mit Lufteinlass erstellt von Abycka, 02.11.2016 um 21:48 Uhr
  16. Milan GT mit Lufteinlass

    Milan GT mit Lufteinlass

  17. Abycka

    Milan GT : NACA Lufteinlass Einbau

    @hank1970 Bin leider am Sa nicht in Eckernförde. Du kannst mir eine PN mit Deiner Adresse senden und ich schicke Dir die Teile.
  18. Abycka

    Milan GT : NACA Lufteinlass Einbau

    @henningt Was meinst Du mit "Bilder?" ? Lufteinlass-Lamellenstopfen: https://www.amazon.de/gp/product/B00B59COJU/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1 Lamellenstopfen erstellt von Abycka, 01.11.2016 um 19:37 Uhr Lufteinlass verschlossen erstellt von Abycka, 01.11.2016 um 19:38 Uhr...
  19. Lufteinlass verschlossen

    Lufteinlass verschlossen

  20. Lamellenstopfen

    Lamellenstopfen

Zurück
Oben Unten