Suchergebnisse

  1. Sensei

    Welche Ortlieb Taschen am Gekko FX 20

    Moin die grossen Ortlieb passen gut und haben reichlich Platz für Tourengepäck. Mfg Alfred
  2. Sensei

    erledigt Penelope, Versatile 006

    Moin, really nice vm, but to far away from Schleswig Holstein. Nevertheless greetings from the True north
  3. Sensei

    erledigt Quest 765 spezial, 23000km

    Moin, da ich vor ort wohne, wuerde ich mir das schoene quest gerne mal ansehn. schick mir doch mal bitte ne pm, wann und wo du mal zeit hast. lg Sensei
  4. Sensei

    Liegeräder auf der NordArt

    Moin, sogar in der Kunstausstellung in Büdelsdorf sind LiegeRäder ein Thema.
  5. Sensei

    NDR Landpartie 2016 in Rendsburg

    Moin, ich hab mir heute mal den Radweg an der Eider angesehn. Ohne eigene VM ErFahrung halte ich ihn fuer VMtauglich, Breite 2m+, fest und trocken, ab und zu paar Steinchen. Den Treckerspuren nach zu urteilen, hat die Stadt RD den Bauhof nochmal druebergejagt. LG Alfred
  6. Sensei

    NDR Landpartie 2016 in Rendsburg

    Moin, sieht gut aus. Das letzte Stück in RD am Kanal einfach auf der Strasse K47 bleiben, bis du wieder auf die orginal Strecke triffst. LG Alfred
  7. Sensei

    NDR Landpartie 2016 in Rendsburg

    Moin, nachdem die Strecke für Samstag veröffentlicht wurde, hab ich für die VM Fahrer noch ein paar Infos. Ich hoffe, das mit der geänderten Karte klappt, so firm bin ich mit dem Kram dann doch nicht ^^. Bei Punkt 1 empfehle ich, auf der linken Seite der Eider zu bleiben, um die Engstelle bei...
  8. Sensei

    NDR Landpartie 2016 in Rendsburg

    Für das Schaufahren sei noch angemerkt, historischer Paradeplatz mit historischem Kopfsteinpflaster im weiten Rund ;-)
  9. Sensei

    NDR Landpartie 2016 in Rendsburg

    Moin, das Event geht ja noch bis in die Nacht, also keine Hektik, hank ^^
  10. Sensei

    NDR Landpartie 2016 in Rendsburg

    Moin, am Wochenende 28/29.Mai 2016 findet in Rendsburg die Abschlussveranstaltung der NDR Landpartie statt. Anlässlich dieses Festes startet am Samstag, 28.05. eine kleine Radtour um 09:00 vom Willy Brandt Platz (Nordmarkthalle) und endet nach etwa 90 Min. auf dem Paradeplatz. Dort findet dann...
  11. Sensei

    erledigt Mango Sport 2012 grau weiß

    Schade, dass alle fuer mich interessanten VM's immer so weit im Sueden sind Allerdings selbst schuld, wer im hohen Norden wohnt. Lg Alfred
  12. Sensei

    erledigt Fast neues Quest Nr.765

    Super schickes Velo zu einem guten Preis. Fehlen nur noch die paar € auf dem Konto ^^. Viel Spass mit dem Neuen, Skipper
  13. Sensei

    Neue Location für Rendsburger Stammtisch ?

    Moin, ich hab grade mit der Chefin vom MiKaado (das im Rondo ^^) unser Treffen am 20. 09. klar gemacht. Da sie keine Tische reservieren, bekommen wir 2 Bierzelt Garnituren, die wir je nach Wetter innen oder außen aufstellen können. Zusätzlich 1 bis 2 Stühle sind kein Problem. Bei schlechtem...
  14. Sensei

    Neue Location für Rendsburger Stammtisch ?

    Moin, Sonntag, 20. 09. 2015, 15:00
  15. Sensei

    Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

    Moin, Meine Frau und ich sind am Sonntag auch mit dabei, aber nicht mit Trike. Aber lieber mit Auto als gar nicht . Also bis Sonntag, Lg Alfred
  16. Sensei

    Neue Location für Rendsburger Stammtisch ?

    Moin, gut, daß es Dir gefallen hat. Bei schlechtem Wetter sollte es sogar möglich sein, reinzufahren ;-) LG Alfred
  17. Sensei

    Neue Location für Rendsburger Stammtisch ?

    Moin, wie wärs denn mal mit einem neuen Treffpunkt für den Rendsburger Stammtisch? Das Eisstübchen am Kanal hat als Plus eigentlich nur die Aussicht auf den Kanal und mit Glück auf Schiffe. Als Minus würde ich Sonntags die Warteschlange bis auf die Strasse, überfülltes Lokal, wenig Platz im...
  18. Sensei

    Stammtisch Liegeradstammtisch Rendsburg

    Moin, trotz des schlechten Wetters eine sehr schöne Veranstaltung. Nette Leute kennengelernt und interessante Gespräche geführt, Abends noch mit meiner Holden im Odins gut gegessen :) und dann glücklicherweise mit Auto nach Hause ;). LG Alfred
  19. Sensei

    Stammtisch Liegeradstammtisch Rendsburg

    Moin, Ich komme aus fockbek auch zum odins, wenn nichts dazwischen kommt. LG MK
  20. Sensei

    Wo sind die schicken Fähnchen?

    AW: Wo sind die schicken Fähnchen? Eigenbau aus Lkw Plane und Zubehör aus dem Drachenladen LG MK
Zurück
Oben Unten