Suchergebnisse

  1. paul54

    1. Liegerad-Midsommar vom 27. - 29.6.2014 in Nordloh/Ammerland

    Hallo, wir müssen leider wegen einem anderen wichtigen Termin absagen, wünschen aber allen eine bierreiche Midsommarfeier!! Grüße von Gunda und Peter
  2. paul54

    erledigt Steintrike Mungo Sport mit Boschmotorisierung

    Das Trike ist verkauft. Anzeige kann ins Archiv.
  3. paul54

    erledigt Boschantrieb für Steintrike Mungo Sport oder Trike mit 40 mmTretlagermast

    Das Trike ist verkauft, der Motor ist ab jetzt für 1150,- Euro zu haben.
  4. paul54

    Welches Trike bei Gleichgewichtprobleme

    AW: Welches Trike bei Gleichgewichtprobleme Hallo Christiane, meine Frau hat aus dem gleichen Grund wie du 2011 ein Trike gesucht. Meine Frau hat Morbus Meniere und konnte somit kein Zweirad mehr fahren. Das erste Trike war ein ungefedertes Tadpool welches jedoch wenig Freude bereitete, war...
  5. paul54

    1. Liegerad-Midsommar vom 27. - 29.6.2014 in Nordloh/Ammerland

    AW: 1. Liegerad-Midsommar vom 27. - 29.6.2014 in Nordloh/Ammerland Hallo Dieter, Frohe Weihnachten, Gunda und ich haben den Termin eingebucht. Liebe Grüße Peter
  6. paul54

    erledigt Boschantrieb für Steintrike Mungo Sport oder Trike mit 40 mmTretlagermast

    AW: Boschantrieb für Steintrike Mungo Sport oder Trike mit 40 mmTretlagermast Preissenkung: 1200,-€ rüstet euer Trike auf!!
  7. paul54

    erledigt Steintrike Mungo Sport mit Boschmotorisierung

    AW: Steintrike Mungo Sport mti oder ohne Boschmotorisierung Preissenkung: 4000,- mit HPV-81Gang: 2700,-€
  8. paul54

    erledigt Boschantrieb für Steintrike Mungo Sport oder Trike mit 40 mmTretlagermast

    AW: Boschantrieb für Steintrike Mungo Sport oder Trike mit 40 mmTretlagermast Sorry, habe ich ganz vergessen, für den Antrieb incl. Akku und HMI hätte ich gerne 1300,-€ incl. Versand (Deutschland ohne Inseln.) Montage ist ganz einfach: Alter Tretlagermast raus, meinen Motor in die...
  9. paul54

    erledigt Boschantrieb für Steintrike Mungo Sport oder Trike mit 40 mmTretlagermast

    Biete einen Boschantrieb für Steintrike Mungo Sport und weitere Trikes mit 40mm Tretlageraufnahme. Der Antrieb ist im Moment in einem Mugo Sport verbaut (siehe mein Angebot Steintrike mit Boschmotor) Der Antrieb wird komplett mit 300Wh-Akku mit ca. 15 Vollladezyklen und HMI verkauft. Ein...
  10. paul54

    erledigt Steintrike Mungo Sport mit Boschmotorisierung

    Steintrike Mungo Sport mti oder ohne Boschmotorisierung Steintrike Mungo Sport mit Boschmotorantrieb: Vorderräder 18 Zoll, Hinterrad 20 Zoll, Farbe: gelb-rot ca. 4 Jahre, 2.Hand ca. 2800 km Gesamtlaufleistung, mit Motor ca. 1500 km Bosch Pedelec-Motor ungedrosselt, mit Akku...
  11. paul54

    erledigt Steintrike Mungo

    AW: Steintrike Mungo Hallo Dreilieger, schau dir doch mal dieses Angebot an: http://www.pedelecforum.de/forum/showthread.php?22266-verkaufe-mein-Mungo-Sport-mit-Boschmotorantrieb
  12. paul54

    erledigt Steintrike Mungo Sport mit Boschmotorisierung

    AW: Steintrike Mungo Sport mit Boschmotorisierung Hallo, alle sind anscheinend begeistert aber wo bleiben eure Gebote? Einer war zumindest hier und war auch nach der Probefahrt sehr angetan, muß aber seinen "Finanzminister" erst noch überzeugen. Wie stehts mit eurer Überzeugungskraft? Gruß...
  13. paul54

    erledigt Steintrike Mungo Sport mit Boschmotorisierung

    AW: Steintrike Mungo Sport mit Boschmotorisierung Hallo TitanWolf, wie Reinhard schon schrieb sind es natürlich 288Wh bei 36V, weiß aber auch eigentlich jeder der sich ein wenig mit Bosch Pedelecsystemen auskennt. @ Reinhard, wie kann ich in meinem Startbeitrag die "/h" löschen oder kannst du...
  14. paul54

    erledigt Steintrike Mungo Sport mit Boschmotorisierung

    Steintrike Mungo Sport mit Boschmotorantrieb: Vorderräder 18 Zoll, Hinterrad 20 Zoll, Farbe: gelb-rot ca. 4 Jahre, 2.Hand ca. 2800 km Gesamtlaufleistung, mit Motor ca. 1500 km Bosch Pedelec-Motor ungedrosselt, mit Akku 288Wh (36V, 8Ah), 2.Akku für 250,-€ zusätzlich möglich, beide ca 10-15...
  15. paul54

    Steintrike - gebraucht kaufen ?

    AW: Steintrike - gebraucht kaufen ? 34er Schnitt? Wo ist das Problem? Mit diesem Gerät ein Kinderspiel, natürlich nur auf dem Flug- oder Truppenübungsplatzplatz! :D
  16. paul54

    erledigt Radical Banana M Taschen rot/schwarz

    AW: Radical Banana M Taschen rot/schwarz Die Taschen sind erst mal reserviert bis Zahlungseingang, danke für euer Interesse. Gruß Peter
  17. paul54

    erledigt Radical Banana M Taschen rot/schwarz

    verkaufe ein Paar kaum benutzte Radical Banana M Taschen für Liegeräder/Trikes Die Taschen wurden nur wenige Male an einem Mungo-Sport genutzt und sind in sehr gutem Zustand. 95,-€ möchte ich dafür aufrufen, NP 239,-€, Versand nach Deutschland, ausser Inseln, inclusive. Nachfragen gerne...
  18. paul54

    WM Leer 2013 Übernachtungsmöglichkeiten

    AW: WM Leer 2013 Übernachtungsmöglichkeiten Es gibt in unmittelbarer Umgebung zwei Wohnmobilstellplätze, ob diese zur WM für Wohnwagen zugelassen werden müßte man bei derStadt erfragen. auf P9 (Parkplatz Große Bleiche) mit Stromversorgung und Sanistation, Sanitäranlagen (kostenpflichtig)...
  19. paul54

    7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

    AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland Hallo Dieter, deine Vorschläge sind unserer Seits akzeptiert, vor allem "Selbstgebrautes" und dann auch noch 3 Sorten, hick`s Klasse!!!! In Abwandlung deines Spruchs: - Wir sind Tri(n)ker. Sie werden infiziert werden...
  20. paul54

    WM Leer 2013 Übernachtungsmöglichkeiten

    AW: WM Leer 2013 Übernachtungsmöglichkeiten Hier noch für die Nicht-Camper: http://westoverledingen.de/index.php?m=2&hid=291 ist übrigens meine Heimatgemeinde, fällt das jetzt unter "verbotene Werbung":)?
Zurück
Oben Unten