Suchergebnisse

  1. E

    Rennen EZF Albstadt 18.05.2023 – 40 km Interstuhl-Cup

    Die vollen Ergebnisse des Tages finden sich auf der Webseite des RSV Öschelbronn (www.rsvo.de -> Radrennbahn -> Live Timing) oder direkt hier. Daniel hat die schnellste Gesamtfahrzeit des Tages über drei Runden erreicht und war auch der Fahrer mit den gleichmäßigsten Rundenzeiten. Er hat klar...
  2. E

    Rennen Bahnrennen Öschelbronn - Sonntag 01.09.2019

    Alle Ergebnisse von der Bahn sind (wie meistens) hier zu finden: http://www.diabgo.com/2019-09-01_dlc_oeschelbronn.html Dort findet Ihr alle Rundenzeiten aller Fahrer aller Rennen und alle Ergebnisausdrucke im Original. Wir hatten auch live-timing. Leider haben wir es nicht geschafft, den Link...
  3. E

    29.09.2018: Treffen und Training auf der Bahn in Öschelbronn

    Also der Gedanke bei dem Termin war wie eingangs beschrieben eher ein lockeres Treffen nach Vorbild des Kölner Bahntreffs. Rennen waren ursprünglich nicht geplant - weil wir aber den ganzen Tag Zeit haben und ich die Zeitnahmeanlage ohnehin aufbaue, können wir das auch noch ändern. Sogar...
  4. E

    24 Stunden Rekord Track - Roland rollt

    Kurz vor Sonnenuntergang
  5. E

    Rennen A race in the park – 12. und 13.08.2017

    Im Zug einer Recherche in anderem Zusammenhang bin ich vorgestern zufällig in den Tiefen des Netzes auf die Ergebnisse von Meppen auf einer MyLaps-Seite gestoßen. Der Link ist: http://results.sporthive.com/events/PC1443577 Es ist alles da. Alle Rundenzeiten aller Teilnehmer aller Rennen. @Uli...
  6. E

    Rennen Umfrage: Interesse an Bahnrennen Bielefeld + Run&Roll Day Bielefeld 2018

    Hallo Karsten, das klingt sehr vielversprechend. Also wenn wir ein Bahnrennen auf der Bielefelder Radbahn und am gleichen Wochenende noch ein Straßenrennen hätten wäre das für mich ein super attraktives Angebot. Das hat Potential. Wie früher mit Köln und Langenfeld. Es wäre gut, noch ein paar...
  7. E

    Rennen UCI-Bahnrennen - Internationale Vier-Bahnen-Tournee

    Ein Blick auf die Ergebnisse der Vier-Bahnen-Tournee in Öschelbronn erhellt Erstaunliches. Martina Fidanza, ein 16jähriges Mädchen aus Italien und eher zierlich gebaut, hat bei der Sprinter-Qualifikation der Juniorinnen eine 12.026s auf die Bahn geknallt. Das ist ein 60er Schnitt. Die schnellste...
  8. E

    Rennen Sondertraining zum Thema Sprint auf der Bahn in Öschelbronn

    Hallo Daniel - schön dass Ihr kommen wollt. Wir haben an beiden Terminen die Radbahn praktisch für uns allein und können deswegen fahren wann und was wir wollen. Deswegen ist es problemlos möglich, auch ein kleines Rennen zu machen - auch spontan. Ich weiss nur nicht, ob ich dafür Transponder...
  9. E

    VM+LR-Videoecke

    Darf ich dem geschätzten Auditorium folgenden Kurzfilm zur Kenntnis bringen? Viel Spaß damit!
  10. E

    Ausstellung Future Bike - bike to the future Verkehrshaus Luzern 12. - 25.10.2015

    Durch die Häufung erstklassiger HPV-Veranstaltungen in letzter Zeit droht diese Veranstaltung bereits etwas in den Hintergrund zu treten - sehr zu unrecht wie ich finde. Deswegen möchte ich meine Eindrücke auch noch kurz schildern. Wenn man Publikumswirksamkeit als Maßstab nimmt war das die...
  11. E

    Traurige Nachricht: Jürg Zryd

    Mi presidente muy estimado, trabajar con vosotros siempre fue un honor! Vaya con dios, compenyero presidente, vaya con dios! VENCEREMOS Edgar Kassenprüfer Futurebike WHPVA Rekordkommission ("musch nur Ahdräähg abnickcha, füüf Minudda, ...")
  12. E

    Rennen Bahnrennen in Öschelbronn 26.7.15 im Rahmen des DLC

    Wir haben Live-Timing eingerichtet: http://www.chok.de/Radsport/detail2015.htm Während den Rennen, d.h. ab 11.00 Uhr, werden dort fortlaufend Ergebnisse angezeigt. Wenn alles klappt wird die Anzeige wenige Sekunden nach jeder Durchfahrt eines jeden Teilnehmers aktualisiert. Gute Unterhaltung!
  13. E

    Rennen Bahnrennen in Öschelbronn 26.7.15 im Rahmen des DLC

    Ja, wie gesagt gibt es die Möglichkeit, direkt am Radstadion Öschelbronn zu zelten. Zwecks Ressourcenverwaltung bitte ich um Anmeldung bei mir per PN. Danke. Edgar
  14. E

    Rennen Bahnrennen in Öschelbronn 26.7.15 im Rahmen des DLC

    Hoi Michi, nimm' die mittlere der drei Strecken, erst am Neckar entlang, dann über Mühlen hoch ins Gäu und über Bondorf nach Öschelbronn. Das ist landschaftlich schön und es hat kaum (Kraft)verkehr. Klasse dass Du kommst, freut mich sehr! Edgar
  15. E

    DLC - Deutscher Liegerad Cup 2014

    AW: DLC - Deutscher Liegerad Cup 2014 Der Veranstalter des Rennens in Frankfurt bietet für Spezialräder zwei Streckenlängen an: 30km und 70km. Man kann nicht beide Strecken fahren da die Rennen zeitgleich ablaufen auf dem selben Rundkurs (evtl. mit leichten Abweichungen). Ich würde...
  16. E

    24-Stunden-Rennen Kelheim - 12./13. Juli 2014 - Mannschaften - Betreuer - Sponsoren

    AW: 24-Stunden-Rennen Kelheim - 12./13. Juli 2014 - Mannschaften - Betreuer - Sponsor Hallo, Das finde ich aber auch! Da bietet jemand an, extra für uns ein Rennen zu organisieren - beeindruckend. Vielen Dank! Ich möchte sehr gerne daran teilnehmen (und würde auch selbstverständlich beim Auf-...
  17. E

    Überlegungen zur Zeitmessung bei Veranstaltungen

    AW: Überlegungen zur Zeitmessung bei Veranstaltungen Hallo René, Das Programm ist in Object Pascal / Delphi geschrieben mit Lazarus - alles OpenSource also. Man kann es aber auch direkt mit dem kommerziellen Embarcadero Delphi übersetzen oder auch mit überschaubarem Aufwand auf andere...
  18. E

    Überlegungen zur Zeitmessung bei Veranstaltungen

    AW: Überlegungen zur Zeitmessung bei Veranstaltungen Hallo zusammen, zu dem Thema kann ich, glaube ich, etwas beitragen. Ich helfe seit Jahren ehrenamtlich in unserem Rad- und Motorsportverein. Der Motorsportteil des Vereins ist im wesentlichen eine Kartbahn, auf der wir rund vier (nationale...
  19. E

    Rund um den Finanzplatz Eschborn - Frankfurt am 1. Mai

    Hallo zusammen, Im Rahmen des Jedermann-Rennens bei der Skoda Velotour wird für Spezialräder ("Tretroller, Liegeräder, Solarbauten, Eigenbauten, usw.") ein eigenes Rennen über 70km und 42km angeboten. Die Anmeldegebühr beträgt 43€ bei Anmeldung bis 14. April, danach bis 26. April 50€ und am...
  20. E

    Zeitfahren Bad Saulgau 4.-5.6.2011

    Hallo zusammen, am 4.-5. Juni 2011 findet in Bad Saulgau (Baden-Württemberg) ein Jedermann-Zeitfahren statt. Es geht über 31,5km durch Oberschwaben. Die Strecke führt über abgesperrte Straßen und enthält "leichte Anstiege und Abfahrten". Liegeräder sind nur beim Vierer-Mannschafts- und...
Zurück
Oben Unten