Suchergebnisse

  1. stelviocube

    erledigt Mango Sport Nr 296

    DAS MANGO HAT EINEN NEUEN BESITZER Zum wiegen bin ich nicht mehr gekommen. Vielleicht macht das der neue Besitzer. Dem Neue Besitzer wünsche ich viel Spaß und viele Pannenfreie Km. Besten Dank an alle die Interesse an dem Mango bekundet haben @Admin Bitte das Thema auf erledigt setzen und...
  2. stelviocube

    erledigt Mango Sport Nr 296

    Das genaue Gewicht kann ich dir leider nicht sagen. Diesbezüglich hatte ich jetzt schon mehrere Anfragen. Leider habe ich das Wiegen mit unserer neumodischen Digitalwaage nicht hinbekommen. Ich werde mal schauen ob ich im Laufe des Tages irgendwo in der Nachbarschaft noch eine andere Waage...
  3. stelviocube

    erledigt Mango Sport Nr 296

    Verkaufe Sinner Mango Sport Nr 296 Farbe: Orange Baujahr 09.2011 Seriennummer 296 Km: 11000 Preis VB 4200,- Ausstattung: Ultegra Crankset FC6604G Dreifach 52/39/30 Pedalsystem Shimano Ultegra SPD LED Blinker LED Taglicht LED Bremslicht/Nebellicht Beleuchtung vorne IQ Speed mit...
  4. stelviocube

    Kommentare zum Velomobil

    Gestern als ich an eine Kreuzung anhalten musste, sagt eine Dame auf dem Gehweg ganz entrüstet zu ihrer mänlichen Begleitung "Da sitzt auch noch einer drin" Hätte gerne gewusst was sie angenommen hat was mein Mango wohl ist. Leider musste ich dringend weiter und hatte keine Zeit für eine Nachfrage.
  5. stelviocube

    nothing lasts forever

    Beim Versatiledach ist das doch kein Problem. Such mal nach Tenax-Verschluss. www.tenax24.de
  6. stelviocube

    nothing lasts forever

    Erstmal GUTE BESSERUNG und vielleicht hilfts ja wenn du höhrst das dieses Missgeschick nicht nur dir alleine in den letzten Tagen passiert ist. Letzte Woche hat es mich auch auf die Seite gelegt, auch bei Glatteis in einer Kurve. Ich war genau wie du in den besagten Routinemodus verfalle, die...
  7. stelviocube

    Velomobiltransport mit Pkw?

    In den Skoda Roomster passt das Mango gut. Mitnehmen kann man dann allerdings niemanden mehr. Ausser derjenige setzt sich ins Mango:D Mango_Roomster by stelviocube posted 29.01.2015 um 07:39 UhrRoomster by stelviocube posted 29.01.2015 um 07:40 Uhr
  8. Roomster

    Roomster

  9. Mango_Roomster

    Mango_Roomster

  10. stelviocube

    Velomobil im Winter

    Da hast Du sicher Recht. Die Dicke des Visiers spielt da bestimmt eine Rolle. An meiner Sinnerhaube ist das Visier jedenfalls ziemlich stabil.
  11. stelviocube

    Velomobil im Winter

    ich musste die Pins nicht drehen um die Zusatzscheibe unter Druckspannung zu setzen. Das Pinlockvisier schmatzt sich auf Grund der Silikonlippe praktisch an das VM-Visier an. So habe ich auch die richtige Position des Pinlockvisiers ermittelt und konnte dann problemlos die Punkte anzeichnen wo...
  12. stelviocube

    Velomobil im Winter

    Also ich musste da nix knicken und das Pinlock hat sich problemlos ans Visier angepasst.
  13. stelviocube

    Velomobil im Winter

    Klar beschlägt auch weiterhin ein Teil des Sichtfelds, aber eben nur ein Teil. Und das empfinde ich schon als unglaublichen Kompfortgewinn. Sicher, eine größerers Pinlockvisier wäre optimal aber so ist es für mich eigentlich ausreichend. Besser ein Guckloch als Blindflug. Ich habe meins überings...
  14. stelviocube

    Velomobil im Winter

    Warum?????
  15. stelviocube

    Velomobil im Winter

    @erne Genau so ist es. Besser kann man es nicht erklären :-) Am Visier der Sinnerhaube passt sich das Pinlock perfekt an.
  16. stelviocube

    Velomobil im Winter

    Ja ist ein Pinlockvisier für Motoradhelme und die Löcher für die Pins habe selber ins Visier gebohrt. War jetzt kein großes Problem.
  17. stelviocube

    Velomobil im Winter

    Ich habe jetzt seit einigen Wochen in meiner Haube das Pinlock Visier montiert. Im Bereich des Pinlockvisiers habe ich seitdem keinerlei Probleme mehr mit Beschlagen oder Vereisen. Für mich ne geniale Erfindung, endlich muss ich nicht immer pausenlos das Visier freiwischen oder mit geöffnetem...
  18. stelviocube

    erledigt Schlüsselanhänger Liegerad

    Also wenn es mal ein Mango gibt würde ich auch einen nehmen.
  19. stelviocube

    Alles rund ums Velomobil Mango

    montiert ihr die Shredda´s vorne und hinten oder habt ihr da irgendwelche anderen Kombinationen? Ich liebäugele ja auch damit die Shredda´s mal auzuprobieren.
  20. stelviocube

    Regenzeit - wie fahrt ihr?

    Seit dem ich das Racecap habe fahre ich nur noch damit. Egal ob bei Regen oder Sonnenschein. Wenns Visier beschlägt wirds halt einen Spalt geöffnet. Bei Regen bekommt man dann zwar eine feine Gesichtsdusche :) aber man wird lange nicht so nass wie wenn man nur mit Schaumdeckel und/oder...
Zurück
Oben Unten