Suchergebnisse

  1. M

    Mittelmotor, Vorderrad- oder Hinterradmotor für Liegerad

    Hi Leute, danke erstmal für die sehr umfangreichen und interessanten Info´s. Das Verständnis um die Materie wird für mich momentan noch nicht besser (leider). Hier mal ein paar Eckdaten. Vielleicht bekomme ich dann mehr Klarheit im Dschungel der unterstützenden Mobilität!? Einen...
  2. M

    Mittelmotor, Vorderrad- oder Hinterradmotor für Liegerad

    Vielen Dank erstmal an Alle für die schnelle Stellungnahme. Mir ist noch nicht ganz klar was mit "Rahmen schlachten" gemeint ist (@kalle)!? Ich dachte man baut einfach die Kurbel/Lager aus und setzt die gesamte Mittelmotorkonsole ein und gut:unsure:???
  3. M

    Mittelmotor, Vorderrad- oder Hinterradmotor für Liegerad

    Hallo zusammen, @zunächst einmal an die Administration des Forums: Ich hoffe dieses Thema bleibt erhalten, da es Liegerad-spezifisch ist!!! bisher war ich der Meinung einen Mittelmotor für mein Liegerrad zu wählen, ist die ideale Wahl, denn beide Naben der Räder sind frei für Schaltung und...
  4. M

    Mittelmotor für kurze Kurbel

    Hallo zusammen, ich denke schon viele Jahre darüber nach mein Flux 600/800 mit einem Mittelmotor zu bestücken/-glücken und habe mich nun dazu durchgerungen. In meiner engeren Auswahl war z.B. ein Bafang-Modell, nur kann ich andem Motor keine beliebige Kurbel einbauen:( Wie in der Überschrift...
  5. M

    erledigt Edelux von SON

    Hallo, ´suche Edelux-Lampe von SON.
  6. M

    erledigt 20 Zoller mit Son-Nabendynamo (Bremsscheibenaufhängung) gesucht

    Hallo zusammen, suche oben erwähnte Felge für ein Vorderrad eines Liegerads (kein Trike). Wer auch noch eine Edelux im Gepäck hat und diese loswerden möchte....gerne! Grüße, maxchen
  7. M

    erledigt Grashopper fx mit Untenlenker oder Flux S600 bzw. S800 gesucht

    AW: Grashopper fx mit Untenlenker oder Flux S600 bzw. S800 gesucht Hi Christian, das Postfach ist jetzt wieder frei. Bitte versuch´es noch einmal. Gruß, Max
  8. M

    erledigt Grashopper fx mit Untenlenker oder Flux S600 bzw. S800 gesucht

    AW: Grashopper fx mit Untenlenker oder Flux S600 bzw. S800 gesucht Hallo Christian, anschauen kann ich mir das gute Stück ja mal. Gib mir bitte weitere Details per PN durch. Danke, Maxchen
  9. M

    erledigt Grashopper fx mit Untenlenker oder Flux S600 bzw. S800 gesucht

    AW: Grashopper fx mit Untenlenker oder Flux S600 bzw. S800 gesucht Hallo, aktuell suche ich noch! Derzeit liegt mein Augenmerk auf dem Flux (Untenlenker). Gegen eine Probefahrt auf einem Grashopper Fx (Untenlenker) im Umland Hamburg/Bremen wäre aber auch nichts auszusetzen!
  10. M

    Suche Steini Wild One zum Probefahren im Umland Bremen/Hamburg

    AW: Suche Steini Wild One zum Probefahren im Umland Bremen/Hamburg Ich wollte es nur nochmal aktualisieren. Vielleicht gibt es doch noch einen "wilden Einzelnen" da draußen!?
  11. M

    Suche Steini Wild One zum Probefahren im Umland Bremen/Hamburg

    AW: Suche Steini Wild One zum Probefahren im Umland Bremen/Hamburg Hallo Thomas, danke erst einmal für den Hinweis. Notfalls muss es dann Kiel sein. Ich werde hier allerdings noch etwas warten....vielleicht ergibt sich ja doch noch eine Probefahrt in nächster Nähe. Ohhh...9 Wochen Wartezeit...
  12. M

    Suche Steini Wild One zum Probefahren im Umland Bremen/Hamburg

    Hallo zusammen, der Titel sagt ja schon alles!!! Wenn es jemanden in dem Umkreis gibt, biiittttteee melden..... Gruß, Maxchen
  13. M

    erledigt Suche Lenkerendschalthebel

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach gebrauchten Lenkerendschalthebeln (3x9; z.B. Shimano Dura Ace). Die Hebel müssen nicht neuwertig ausschauen, sollten allerdings komplett und voll funktionsfähig sein. Gruß, maxchen
  14. M

    erledigt Suche zweiteiligen Bodylink Sitz von HP Velotechnik

    AW: Suche zweiteiligen Bodylink Sitz von HP Velotechnik Hi Micha, die Ausstattung ist erst einmal zweitrangig (man kann ja immer noch aufstocken). Ich bin offen für jedes Angebot.... Wenn ich mich nicht irre, dann ist die Größe des Sitzes einstellbar!? So gesehen gäbe es da auch keine großen...
  15. M

    erledigt Suche zweiteiligen Bodylink Sitz von HP Velotechnik

    Hallo zusammen, wie im Titel schon zu sehen ist, bin ich auf der Suche nach einem Bodylink-Sitz. Der Sitz darf Gebrauchsspuren haben:) Gruß, Maxchen
  16. M

    Rückenprobleme im Trike mit Schalensitz

    AW: Rückenprobleme im Trike mit Schalensitz Hallo zusammen, nun mal kurze Bereichterstattung....also seit eingen Tagem hab´ich einen Meshsitz ausleihen können...es gibt eine gefühlte Verbesserung! Klare Angaben kann ich noch nicht machen, weil ich dummerweise genau in der Zeit...
  17. M

    erledigt Suche Nabendynamo für Hp Scorpion

    Hallo, wie im Titel bereits zu lesen ist, bin ich auf der Suche nach einem Nabendynamo für das Hp Scorpion. Es dürfte vermutlich schwer sein, hier jemanden zu finden, aber ich möchte es dennoch mal versuchen.
  18. M

    Neues Azub TRIcon - erste Fahrten im Euphoriemodus

    AW: Neues Azub TRIcon - erste Fahrten im Euphoriemodus Hallo Knarf, beim Tricon interessiert mich insbesondere der Faltmechanismus. Hast Du damit schon ein wenig herumgespielt und ist das Prinzip, insbesondere für Bahnreisen und Handlichkeit dem Prinzip des Scorpions bei Weitem vorzuziehen...
  19. M

    Rückenprobleme im Trike mit Schalensitz

    AW: Rückenprobleme im Trike mit Schalensitz Hi, das sind ja schon einmal einige hilfreiche Tipps! ´werd mich sobald als möglich mal daran machen. @walter: Ich wusste garnicht, daß am Rahmen auch noch Einstellmöglichkeiten sind!?:confused: @feldhasenschreck: Kann durchaus sein, daß eine...
  20. M

    Rückenprobleme im Trike mit Schalensitz

    AW: Rückenprobleme im Trike mit Schalensitz Ich würde mal sagen, daß es eher die Wirbelsäule ist!
Zurück
Oben Unten