Suchergebnisse

  1. Sunny Werner

    Aus drei mach Vier W9s

    Eine informative reaktion zu löschen, naja denken ist schwierig
  2. Sunny Werner

    Aus drei mach Vier W9s

    Wenn man nichtmal wegen tiller oder panzer schreiben darf, rheinhard ist ein echte depp
  3. Sunny Werner

    Velomobild Alpha7 mit Hosen

    Den Titel Velomo“Bild“ :ROFLMAO:
  4. Sunny Werner

    Aus drei mach Vier W9s

    Pilatusbahn
  5. Sunny Werner

    Aus drei mach Vier W9s

    Wenn man gross ist wie Christian, geht er eigentlich immer auf die kleinen :ROFLMAO: Lack ist es natürlich nicht allein, dd Eigenbau ist meistens leichter, weniger Harz weil schneller Laminieren, andere Carbon, und kein lack bringt aber schnell einige kg weniger auf die Waage
  6. Sunny Werner

    Aus drei mach Vier W9s

    Also dein Lackierung ist schon mal nicht leicht..
  7. Sunny Werner

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    Speziell Farbe wird auf der HomePage so dargestellt
  8. Sunny Werner

    Alpha W9

    Aber dafür die kette länger :ROFLMAO:
  9. Sunny Werner

    Cycle Vision 2024

    Ja ist es aber manchmal der Mühe wert alle wieder zu treffen, vielleicht kannst ja eine Mitnehmen oder gemeinsam mit andere mitfahren. Ich werde hoffentlich kommen und es als Training für die wm nehmen. Reisepass als ausrede nicht bei der Weltmeisterschaften mit zu machen finde ich kleinlich
  10. Sunny Werner

    Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

    Hab ja auch Erfahrung und weiss warum es eine schlechte Laune gibt Den Deckel ist nur geklebt also vorsichtig rausschneiden und neue led löten und wieder rein kleben. Trotzdem schönes Foto (y) Muss aber zugeben, hab zuerst die Speichen angeschaut im Hinterrad ;)
  11. Sunny Werner

    Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

    Nur eine runde :unsure: :ROFLMAO:
  12. Sunny Werner

    Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

    Weil er bemerkt hat das ein Bremslicht nicht funktioniert
  13. Sunny Werner

    Alpha W9

    Wenn das ein80er Blatt ist, mit 180er kurbeln??
  14. Sunny Werner

    Ampelpech

    Mehrmals die Strecke fahren damit du die Ampelschaltung bei den verschiedene Ampeln kennst und dementsprechend dein Tempo wählen, ich hab eine Strecke von drei km mit 8 Ampeln und nur bei eine muss ich anhalten (Andere Seite Österreich) Sonst in der ferne schauen, bei Rot gasgeben, bei grün eher...
  15. Sunny Werner

    Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

    @Christoph96 warst wohl eine halbe stunde wie ich dort unterwegs, schöne Fotos
  16. Sunny Werner

    DF XL mit massivem Brandschaden in Bayern

    Sowas zu unterstellen finde ich blödsinn und erahnt deine Intelligenz Totalschaden um 700€ verkaufen, naja, vielleicht sind die Laufrädern noch io
  17. Sunny Werner

    DF XL mit massivem Brandschaden in Bayern

    Also wenn alles so heiss gewesen ist kannst das untere teil auch im Müll entsorgen, hoffentlich weisst derjenige der es kauft was Hitze macht. Was ich nicht verstehe das nur oben Brandschäden sind obwohl der Akku doch unten oder auf der linker radkasten im Velomobil liegt (normalerweise)
  18. Sunny Werner

    Stammtisch Liegeradclub Vorarlberg

    Heuteabend treffen wir uns wieder im Stockstüble ab 18 Uhr. Mit 15 bis 20 grad im Wochenende wird es ja früh Frühling..
  19. Sunny Werner

    Messe Spezi 24 - Vorfreude 27-28.04.2024 in Lauchringen

    Anderseits könntest auch zu mir kommen und gemeinsam in 4 stunden hinfahren im Velomobil (ausgeliehen)
  20. Sunny Werner

    Messe Spezi 24 - Vorfreude 27-28.04.2024 in Lauchringen

    Kannst auch mit ein Gummiboot oder zu Fuss kommen :unsure: :ROFLMAO: Rheinabwärts
Zurück
Oben Unten