Suchergebnisse

  1. cschmelle

    erledigt leitra

    Hallo Herbie, von der Größe würde es passen, aber ich habe meine gebrauchte Leitra vor wenigen Jahren bei CGR persönlich abgeholt und da würde ich deutlich zu viel Verlust machen. Mir ist bewusst das Leitras auf dem Gebrauchtmarkt nicht so hochpreisig verkauft werden wie andere Modelle, daher...
  2. cschmelle

    erledigt leitra

    Hallo Herbie, wie viel willst Du den investieren? Und wie groß bist Du Viele Grüße Cyrus
  3. cschmelle

    erledigt Biete Hinterradverkleidung / Rennhutze / Liegeradverkleidung aus GFK

    Hallo, ist verkauft. kann geschlossen werden. Danke.
  4. cschmelle

    erledigt Biete Hinterradverkleidung / Rennhutze / Liegeradverkleidung aus GFK

    Hallo, ich biete eine Hinterradverkleidung oder Rennhutze für ein Liegerad aus GFK an. Sie stammt wohl von einem M5, bin mir aber nicht sicher und habe sie selber nie verbaut. Sie könnte mal neu Lackiert werden und ist an einer stelle leicht eingerissen wie auf den Bildern zu sehen. Allerdings...
  5. cschmelle

    Suchfaden, Suchen aller Art- Schwarmintelligenz des Forums nutzen

    Hallo Gwynfor, Danke Dir. Bisher habe ich noch keine Untersuchung gefunden welche die Behauptung "Masern-Impfung im Zusammenhang mit auftreten von Diabetis" stützen würde. Daher ist ein Zusammenhang wohl doch sehr unwahrscheinlich. VG cschmelle
  6. cschmelle

    Suchfaden, Suchen aller Art- Schwarmintelligenz des Forums nutzen

    Ach so, ich dachte weil wir in der Plauderecke sind könnten hier auch andere Themen angesprochen werden,.. Dann nichts für ungut und vergesst es oder falls einer was dazu zufällig was weiß kann er mir ja gerne eine PN schicken. Danke VG cschmelle
  7. cschmelle

    Suchfaden, Suchen aller Art- Schwarmintelligenz des Forums nutzen

    Hallo, ich weiß das ist thematisch weit weg, aber ich würde gerne Eure Schwarmintelligenz nutzen, da ich bei einer Suche nicht weiterkomme: Gibt es eine wissenschaftliche Untersuchung, bei der festgestellt wurde, dass einen Zusammenhang besteht bei der Masernimpfung als Auslöser von Diabetis...
  8. cschmelle

    erledigt go-one 3 mit Hardtop, Carbon-Radabdeckungen und Gepäckträger

    das go-one 3 ist verkauft. Ich wünsche dem neuen Besitzer viel Spass damit und allzeit gute und unfallfreie fahrt.
  9. cschmelle

    erledigt go-one 3 mit Hardtop, Carbon-Radabdeckungen und Gepäckträger

    Hier wie versprochen die Bilder. Es ist jetzt deutlich leichter geworden, (wobei ich Euch keine wirklichen Gewichte angeben kann). Der Motor im Hinterrad mit der Carbonabdeckung hat allerdings alleine schon 10 Kilo gewogen. Verkabelung, Steuergerät, Hauptschalter und Batteriemonitor sind...
  10. cschmelle

    DF-Erfahrungsberichte

    Gut zu wissen, ist bei meinem auch so,
  11. cschmelle

    erledigt go-one 3 mit Hardtop, Carbon-Radabdeckungen und Gepäckträger

    Kurzes Update: Der Motor hat Geräusche gemacht, deshalb habe ich ihn ausgebaut. Es kann also nicht mehr mit Motor probe gefahren werden. Bilder mit dem aktuellen Hinterrad stelle ich ein sobald ich dazu komme.
  12. cschmelle

    erledigt go-one 3 mit Hardtop, Carbon-Radabdeckungen und Gepäckträger

    Wie versprochen noch ein paar Bilder
  13. cschmelle

    erledigt go-one 3 mit Hardtop, Carbon-Radabdeckungen und Gepäckträger

    Hallo, ich verkaufe mein go-one 3, da es zu schade ist, dass es bei mir nur noch rumsteht. Das go-one ist von 2008, aus Glasfaser und hat vermutlich wenig gelaufen, soweit ich weiß bin ich der dritte Besitzer und ich bin nur wenige hundert Km damit gefahren. Ein paar Bilder zu meinem go-one...
  14. cschmelle

    Jahresanfangstour 2020 am 11.1.

    Hallo, leider habe ich nicht die Zeit, aber ich würde gern ein Stück mitfahren ab Bonn. Ihr trefft Euch um 11:30 Uhr unter der Nordbrücke auf dem Rheinradweg?
  15. Leitra, Go-one3, DF

    Leitra, Go-one3, DF

    3 generationen Velomobile
  16. Leitra, Go-one3 und DF

    Leitra, Go-one3 und DF

    3 generationen Velomobile
  17. cschmelle

    Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

    Kann man die schon als drei Generationen bezeichnen?
  18. cschmelle

    Empfehlung für actioncam mit GPS-Funktion

    Hallo, der Markt für actioncams ist groß und ich bräuchte mal Eure Empfehlung für ein gutes Gerät. Ich suche eine "360Grad" actioncam mit gleichzeitiger GPS-Funktion. Dabei ist es für uns wichtig, das der GPS-File ausgelesen werden kann und zwar im gpx-Format. Wünschenswert wäre auch, das man...
  19. cschmelle

    DF XL Details 2019

    Stimme ich Dir voll und ganz zu. Finde das bei meinem DF auch viel zu gering. Nicht umsonst rüsten viele ein weiteres Rücklicht nach. Auch wenn viele sagen das es noch so toll ist.
  20. cschmelle

    Förderaufrufe des BMBF zum Thema nachhaltige Mobilität der Zukunft

    DBU ist auch mehr ne Nische. ;)
Zurück
Oben Unten