Suchergebnisse

  1. diggydoo

    erledigt Bastel-Trike zum Wiederaufbauen – oder anderes Trike für'n sehr, sehr schmalen Groschen (soziale Gründe)

    Hallo @Rauschen, Nur mal so, um meine Neugier zu befriedigen: Wie war denn der Zustand der Sachs 3x7 bei der Wartung ? Also die inneren Sachen, wie Kugellaufbahnen, Verharzungen und Zahnrädchen. Viele Grüße
  2. diggydoo

    erledigt Bastel-Trike zum Wiederaufbauen – oder anderes Trike für'n sehr, sehr schmalen Groschen (soziale Gründe)

    Hallo @Rauschen, freue mich sehr, dass Du heil über den Berg gekommen bist und dass das Trike, das 2 Jahre stehend auf seine neue Aufgabe wartete, Dich wohlbehalten nach Hause gebracht hat. Es war eine willkommene Abwechslung, Dich hier zu haben. Dank an Euren jetzt wieder mobilen Freund, der...
  3. diggydoo

    erledigt Bastel-Trike zum Wiederaufbauen – oder anderes Trike für'n sehr, sehr schmalen Groschen (soziale Gründe)

    Hallo, schöne Sache! Ich habe "zufällig" ein Trike in der Garage stehen (Anthro Tech), welches ich liebend gerne an Euren Freund für 50,- € abgeben würde. Es ist fahrbereit, ist nicht das neueste Modell (mindestens 10 Jahre alt), ich habe es auch aus 3. Hand. Zwei Dinge sind verbesserungswürdig...
  4. diggydoo

    erledigt Federgabel Hase.bikes

    Für welches Bike ist die Federgabel? Ist sie neu oder gebraucht? An einer Gabel für ein Pino habe ich Interesse.
  5. diggydoo

    Treffen Osttour 2023 am 14.10. - 15.10.2023

    Hallo, ich bin definitiv nicht dabei. Mein körperlicher Zustand lässt das leider nicht zu.:cry:
  6. diggydoo

    Velofahrer'inen Thüringen Sachsen

    Wir schauen auch mal vorbei. Bis morgen o.
  7. diggydoo

    Unklare Teile

    Das ist ja wie in der Ratesendung "Dings vom Dach" im HR. Nur in der Kellerversion. Die Nr.1 ist ein Steckerhalter und nur an DDR Staubsaugern zu finden.
  8. diggydoo

    Grüße an Christoph Moder

    Hallo Christoph, wir haben uns im April 2016 zu einer Kraftwerksführung im LaufwasserKW Isar 2 gesehen und uns unterhalten. Danke für die vielen guten Beiträge hier. Dich und Deine Art der Beiträge werde ich vermissen. Ich wünsche Dir alles Gute
  9. diggydoo

    Petition für Lösungen gegen Poser

    gefällt mir, bin dabei
  10. diggydoo

    erledigt HP-Velotechnik Vorderrad-Set

    Ich nehme das Set. Viele Grüße O.
  11. diggydoo

    Gesichtet-Thread

    Heute zum ERSTEN mal ein Velomobil hier in meiner Region gesichtet ! So gegen 18 Uhr @Gugla im weißen DF . Ort: bei Dermbach (Wartburgkreis) Er kam von Oberhof und wollte noch hoch zur Wasserkuppe! Ich habe mich gefreut mit ihm einige Sätze wechseln zu können.
  12. diggydoo

    Schaltwerks Feder

    Hallo , ich nehme auf jeden Fall eine Feder - hatte mich bisher noch nicht gemeldet. Grüße O.
  13. diggydoo

    Ornbau liegt in Oberfranken ???

    Hallo, wir kommen zu zweit. So wie es jetzt aussieht mit dem Pino. Die Unterkunft haben wir bereits am CP fest gebucht. Wir freuen uns! Olaf mit Petra
  14. diggydoo

    erledigt Go-One Evo (with or without e-drive) 3500EUR

    Hallo, gibt es auch eine Kette dazu ? O.
  15. diggydoo

    6.SSBBT - 6. Sächsische Sternfahrt zum Buß- und Bettag

    Hallo @Racertje , du suchst noch einen Stoker für den 21.11. ? Ich habe noch keine Erfahrung mit einem BTB aber ich möchte das unbedingt mal probieren. So eine Sternfahrt wäre eine schöne Tour. O
  16. diggydoo

    Milan SL MK4 Nr. 72, Überführungsfahrt von Siedenburg nach Ober-Grafendorf

    Hallo @Velojet, Der Track von @harveynumber9 führt direkt hier vor meiner Haustüre vorbei . Übernachtung und alles weitere was so dazugehört kann ich dir anbieten! Mein Standort ist zwischen Marksuhl und Meiningen. Laut Track von @harveynumber9 bei km 320 . Guten Flug ! O.
  17. diggydoo

    Der neue "unsere zerstörten Teile"-Thread

    Hallo, das ist aber ein merkwürdiges Schadensbild ? Mit welchem Druck und mit welcher Last hast du den Marathon gefahren ? Laufleistung ?
  18. diggydoo

    Unstrut-Herbstausfahrt, 03.10.2019

    Hallo, wir sind dieses Jahr zu zweit dabei . Also am 3.10. von Artern nach Naumburg. Wir sind mit dem Pino unterwegs. Wir freuen uns auf Euch !
  19. diggydoo

    Kommentare zum Velomobil

    Anfrage eines Nachbarn : " Mit welchem Rad warst Du gestern unterwegs - mit dem Waffenscheinpflichtigen ? "
Zurück
Oben Unten