Suchergebnisse

  1. hogla

    erledigt Schwinge Flux S 600

    Verschenke eine Schwinge von einem Flux S 600 . Ist von meinem Umbau auf 559 übrig geblieben. Zurück rüsten werde ich nicht wieder. Zustand siehe Bilder. Lager sind schwergängig, aber brauchbar. Abholung in Uetze oder Versand für 5€.
  2. hogla

    Kennt jemand dieses Liegerad?

    Scheint ziemlich alt zu sein Holzrahmen Aufgehängter Sitz im Pedersen-Style Seilzuglenkung wie in einem Kajak Kardanantrieb Keine Gangschaltung, keine Bremsen Holzfelgen Für mich nicht fahrbar. Dem Betreiber einer Fahrradwerkstatt ist das zugelaufen und er hat es restauriert. Das soll in...
  3. hogla

    suche Lowrider Gepäckträger

    Moin, suche einen Lowrider Gepäckträger ist dieser Art. Muss nur so ähnlich sein, der Rest wird passend gemacht. Zustand egal. Freue mich auf Angebote
  4. hogla

    erledigt Ventisit-Matte/Sitzauflage

    Verkaufe Ventisit-Matte/Sitzauflage in einwandfreiem Zustand 90cm x 23cm 3cm dick Preis: 30€ inkl. versand
  5. hogla

    erledigt Ventisit Sitzpolster 3 cm stark

    Suche für mein Flux eine stärkere Sitzauflage. 3cm wären schön. Die aktuelle hat die Maße 28cmx85cm. Freue mich über Angebote
  6. hogla

    erledigt Laufräder 24 Zoll disc

    Moin,suche Laufräder 24 Zoll disc. Mittelprächtiger Zustand langt mir. Gerne 9 fach. Wer was hat bitte anbieten
  7. hogla

    erledigt 2x neue Conti Contact Urban 42-406mm Draht

    Verkaufe 2x neue Conti Contact Urban 42-406mm Draht Mit Reflexstreifen Neu und unbenutzt. Sind ein halbes Jahr dunkel gelagert gewesen. Durch Umbau auf 26“ brauche ich sie nicht mehr. Ich bin diese Reifen problemlos Tubeless gefahren. Preis: 30€ incl. Versand Anfragen bitte per PM
  8. hogla

    erledigt Rahmen Flux S600 oder ähnlich gesucht

    Moin, suche einen Rahmen von einem Flux. S600 wäre schön, muss aber nicht. Zustand ist ziemlich egal. wer was hat bitte per PM
  9. hogla

    erledigt Laufradsatz 406 tubeless für Liegerad

    Moin, suche einen Laufradsatz 406 für mein Flux S 600 Liegerad Tubeless mit Scheibenbremse für 9 fach Kassette. Gebrauchspuren sind kein Problem Angebote gerne via PN
  10. hogla

    erledigt Phyton Trike Projekt an Bastler

    Moin 2017 baute mir Fidi von der Oldenburger Liegeradgruppe ein vollgefedertes Phyton-Trike als Rohbau. Er hat schon einige davon gebaut und hat damit ne Menge Erfahrung. Vorne 406 , hinter 662 bereift. komplettiert habe ich es mit einer Sitzaufnahme und Sitzrahmen eines Hase Lepus und einem...
  11. hogla

    erledigt 3 Paar 20 Zoll CFK Radscheiben für Bastler abzugeben

    3 Paar 20 Zoll CFK Radscheiben für Bastler abzugeben plus zwei einzelne Scheiben. Siehe Bilder Hatte ich für Bastelprojekte liegen, werden nun aber nicht mehr benötigt. Teilweise haftet noch etwas Kleber an, oder die Kante muss nachgeschnitten werden. Wie gesagt für Bastler. Wäre schön, wenn...
  12. hogla

    erledigt Doppelbremshebel / Bremshebel für zwei Züge mit Einrastfunktion für Handbremse

    Doppelbremshebel / Bremshebel für zwei Züge mit Einrastfunktion für Handbremse Ist nicht verbaut gewesen. Wird nicht mehr benötigt Kein Hersteller angegeben, habe auf dem Bremshebel nur eine Nummer gefunden: Pat.6298744 Preis: 8€ Versand: 3€
  13. hogla

    erledigt 20 Zoll Laufräder mit einseitiger abnehmbarer Achsaufnahme für Anhänger o.ä

    20 Zoll Laufräder mit einseitiger abnehmbarer Achsaufnahme für Anhänger o.ä Für Bastler 12mm Achse werkzeuglos abnehmbar - Steckachsensystem 36 loch Waren mal für ein Anhängerprojekt vorgesehen. Die Naben stammen aus einem Rollstuhl, die Felgen von einem Kinderrad. Sind eingespeicht, müssen...
  14. hogla

    erledigt 2 Schwalbe Tryker Faltreifen in 40-406

    Verkaufe 2 Schwalbe Tryker Faltreifen in 40-406 Der eine ist kein 100km gelaufen. Der andere war nur einmal aufgezogen, der hatr noch den Steg auf der Lauffläche. Preis für beide : 16€ Versand 4€ Kontakt bitte per PN.
  15. hogla

    erledigt 2 Schwalbe Shredda Drahtreifen in 50-406 (20x2.00)

    2 Schwalbe Shredda in 50-406 (20x2.00) Drahtreifen Performance Line Unbenutzt. Der eine war nur mal kurz montiert. Preis für beide 18€ Versand: 5€
  16. hogla

    erledigt Marathon Winter Spikereifen 30-622 mit Conti Schlauch - neuwertig

    Verkaufe einen Marathon Winter Spikereifen 30-622 mit Conti Schlauch - neuwertig War nur einmal kurz montiert. Preis : 12€ Versand: 5€
  17. hogla

    erledigt Zwei Marathon Supreme 42 406 Evolution Line

    Zwei Marathon Supreme 42 406 Evolution Line Liegen bei mir seit ca. 3 Jahren auf Vorrat. Hatte ich selber über das Forum gebracht erworben. Preis für beide: 15€ Versand: 5 €
  18. hogla

    erledigt 2 Vredestein Perfect Moiree 35-406

    2 Vredestein Moiree Perfect 35-406 Einer neu und unbenutzt Einer ist ca. 250km gelaufen Marke: Vredestein Model: Moiree Perfect Dimension: 35-406 / 20 Zoll Druckbereich: 3,8-5,5 Bar Preis für beide: 16€ Versand: 5 €
  19. hogla

    erledigt 3 x Durano 28-406

    3 x Durano 28-406 Zwei unbenutzt, der dritte hat ca 50km gelaufen 15€ plus Versand 5€
  20. hogla

    erledigt Stahl Kettwiesel zum Wiederaufbau

    Stahl Kettwiesel zum Wiederaufbau. Baujahr nicht bekannt. Seit 4 Jahren in meinem Besitz. Stand vorher lange draußen, was man dem Rahmen auch ansieht. Der Lack ist halt nicht mehr besonders schön. Der Sitzbezug stammt von einem Hase Lepus und ist in gutem Zustand. Wollte das Trike für meinen...
Zurück
Oben Unten