Suchergebnisse

  1. hogla

    erledigt Vorderrad-Gepäckträger Showa Agu Sport

    Denn hätte ich gerne Hast PN
  2. hogla

    Winterpokal - Banales und Bewegendes - Berichte und Bilder

    Mein 16ter Winterpokal ist fertig und bin ganz zufrieden mit dem erreichten. Meine Ziele waren: Min 800 Punkte – nur mit Strava aufgezeichnete Fahrten zählen - 818 sind es geworden. Täglich fahren – und wenn es nur 15 Minuten sind. Da ich nur noch im Homeoffice arbeite, musste ich mich das ein...
  3. hogla

    erledigt Schwinge Flux S 600

    Bitte auf erledigt setzen.
  4. hogla

    erledigt Schwinge Flux S 600

    Reserviert.
  5. hogla

    erledigt Schwinge Flux S 600

    Ist eine 20 Zoll Schwinge
  6. hogla

    erledigt Schwinge Flux S 600

    Bisher hat sonst niemand bedarf angemeldet.
  7. hogla

    erledigt Schwinge Flux S 600

    Verschenke eine Schwinge von einem Flux S 600 . Ist von meinem Umbau auf 559 übrig geblieben. Zurück rüsten werde ich nicht wieder. Zustand siehe Bilder. Lager sind schwergängig, aber brauchbar. Abholung in Uetze oder Versand für 5€.
  8. hogla

    Jahresfahrzeiten

    425h auf dem Flux in 2023
  9. hogla

    Kennt jemand dieses Liegerad?

    Habe weitere Infos zu dem Rad erhalten: 1. Der Kardan ist aus Metall 2.
  10. hogla

    Kennt jemand dieses Liegerad?

    Ich frage beim Eigner am Wochenende mal nach.
  11. hogla

    Kennt jemand dieses Liegerad?

    Also die Kurbeln werden mit diesen Keilen fixiert, die am Ende ein 7mm Gewinde haben.
  12. hogla

    Kennt jemand dieses Liegerad?

    Die Seile sind nicht straff genug gespannt. Zum lenken wird einfach am Seil gezogen. Der Einschlag ist aber ziemlich begrenzt.
  13. hogla

    Kennt jemand dieses Liegerad?

    Mit Freilauf
  14. hogla

    Kennt jemand dieses Liegerad?

    Scheint ziemlich alt zu sein Holzrahmen Aufgehängter Sitz im Pedersen-Style Seilzuglenkung wie in einem Kajak Kardanantrieb Keine Gangschaltung, keine Bremsen Holzfelgen Für mich nicht fahrbar. Dem Betreiber einer Fahrradwerkstatt ist das zugelaufen und er hat es restauriert. Das soll in...
  15. hogla

    suche Lowrider Gepäckträger

    Den Träger werde ich für meine Liege passend machen müssen. Daher wollte ich lieber einen gebrauchten zersäbeln.
  16. hogla

    suche Lowrider Gepäckträger

    Danke für das Angebot. Ich brauche es doch etwas massiver, so das auch der Hauptständer da mit dran kann.
  17. hogla

    suche Lowrider Gepäckträger

    Moin, suche einen Lowrider Gepäckträger ist dieser Art. Muss nur so ähnlich sein, der Rest wird passend gemacht. Zustand egal. Freue mich auf Angebote
  18. hogla

    STYLENGER: Das perfekte Alltags-Velomobil für den täglichen Weg zur Arbeit

    Hier ist fast kein störender Verkehr Hier fährt gar keiner
  19. hogla

    erledigt Ventisit für Flux S600

    Die Matte ist verkauft
  20. hogla

    erledigt Ventisit für Flux S600

    Die Matte ist noch zu haben. Länge: 84cm Breite oben und unten: 27cm Breite Mitte: 25cm
Zurück
Oben Unten