Suchergebnisse

  1. T

    Wer ist auf der Rad+Outdoor Bremen 8-9.03.14

    AW: Wer ist auf der Rad+Outdoor Bremen 8-9.03.14 Moin! Ist irgendwie komisch, das ich von der Hauptseite nicht auf den Link komme. Okay, der Termin (Samstag) ist erstmal notiert. Wenn nicht wichtigeres dazwischenkommt werde ich vorbeischauen. Thomas
  2. T

    Wer ist auf der Rad+Outdoor Bremen 8-9.03.14

    AW: Wer ist auf der Rad+Outdoor Bremen 8-9.03.14 Hallo, ich habe eben die Webseite besucht. Die wollen doch gar keine Besucher, denn es gibt kein Ausstellerverzeichnis!!! (Der Link "Aussteller" bringt kein Verzeichnis derselbigen, sondern nur Eigenwerbung. So was blödes habe ich nur selten...
  3. T

    Stammtisch Liegeradgruppe in Lübeck

    AW: Liegeradgruppe in Lübeck Hallo Heiko, ja, 18 ist richtig, 19 war von mir, Tippfehler... Aber bei mir ist inzwischen eine Hochzeit dazwischengekommen, so das ich wohl nur einen Tag vorbeischauen kann. Und da werde ich wegen Zeitfaktor dann wohl doch das Auto nehmen müssen - 1 Stunde oder...
  4. T

    Stammtisch Liegeradgruppe in Lübeck

    AW: Liegeradgruppe in Lübeck Moin Heiko, laut google Maps sind es von Lübeck (Stadtmitte) bis Tönning (Stadtmitte) 151 Fahrrad-km. Der dichteste Punkt in meine Richtung wäre Bad Bramstedt. Da G. Maps für mich auch die Strecke über B. Bramstedt vorschlägt wäre das wohl der beste Punkt für ein...
  5. T

    Stammtisch Liegeradgruppe in Lübeck

    AW: Liegeradgruppe in Lübeck Da möchte ich auch hin. wie soll den die Streckenführung sein? Für mich ideal wäre wenn ihr (die HLler) über Norderstedt, Henstedt-Ulzb. oder Kaltenkirchen fahrt...:-))) Thomas
  6. T

    Stammtisch Liegeradgruppe in Lübeck

    AW: nächstes Treffen in Lübeck Moin! Das ist schwer - denn einmal steht als Treffpunkt "Rathausmarkt", einmal "Marktplatz". Als Kreis SE-ler sind das für mich verschiedene Ortsangaben... Ich kann zwar noch nicht fest zusagen, aber für Ortsunkundige (die vielleicht sogar mit PKW anreisen) wäre...
  7. T

    Stammtisch Regensburger Liegeradstammtisch

    AW: Regensburger Liegeradstammtisch Hallo, sorry, habe gerade Regensburg mit Rendsburg verwechselt... Thomas
  8. T

    Velomobiltour: Dänemark rauf und runter 2014

    AW: Velomobiltour: Dänemark rauf und runter 2014 Hallo Robert, einen schöne Tour. Ich würde gern mitfahren, aber leider sind deine Konditionen zu heftig für mich: 300km am Tag schaffe ich nicht, bei meinem Trainingsstand bin ich schon über 100-150km froh. Außerdem steht mir ein...
  9. T

    Kennt jemand diese Stecker?

    AW: Kennt jemand diese Stecker? Hallo, das sind eine Crimp-Hülsen (Quetschverbindung) wie sie aus dem KFZ-Bereich kommen. Der Breitere sieht aus wie 2,8 mm (breite) Flachsteckhülse unisoliert, und ist im Auto-Zubehör zu bekommen (auch Baumarkt, dann meist mit rotem Isolierkragen). Der Schmale...
  10. T

    Liegeradtreffen 2014 in Tönning vom HPV Deutschland e.V.

    AW: Liegeradtreffen 2014 in Tönning vom HPV Deutschland e.V. Ahoi! Gibt es zu diesem Treffen auch eine offizielle Verlautbarung? Auf HPV.org (Startseite) habe ich dazu nichts gefunden. Thomas
  11. T

    3. Auflage von "Recht für Radfahrer" erschienen

    Recht für Radfahrer, neu in 3. Auflage erschienen, auch elektronisch? Hallo, in einer newsgroup (dem Vorläufer von webforen) wird gerade über das Buch "Recht für Radfahrer" diskutiert. Es ist gerade in der 3. Auflage erschienen. Der Autor, selbst Rechtsanwalt in Kiel, schreibt dazu (Zitat)...
  12. T

    Kreisel besuchen Norderstedt jetzt Samstag / Kreisel-Versteher-Tour

    AW: Kreisel besuchen Norderstedt jetzt Samstag / Kreisel-Versteher-Tour Ich kann jetzt nicht mehr "Bearbeiten" - woran liegt das? Thomas
  13. T

    Kreisel besuchen Norderstedt jetzt Samstag / Kreisel-Versteher-Tour

    AW: Kreisel besuchen Norderstedt jetzt Samstag / Kreisel-Versteher-Tour Also, ich habe den Link im Forum angeklickt, es kam einen Web.de Seite (wie du sagtest), aber dann ein Klick und der orginale Text kam - wo du da den 30 herhast kann ich nicht nachvollziehen. Thomas
  14. T

    Kreisel besuchen Norderstedt jetzt Samstag / Kreisel-Versteher-Tour

    AW: Kreisel besuchen Norderstedt jetzt Samstag / Kreisel-Versteher-Tour Wo ist da ein redirect? Thomas
  15. T

    Kreisel besuchen Norderstedt jetzt Samstag / Kreisel-Versteher-Tour

    Hallo, der örtliche ADFC lädt ein und ich gebe das mal hier weiter. Es wäre schön, wenn von den Lesern hier auch welche vorbeikommen würden... Thomas Zitat: Liebe Radfreunde Jetzt geht's rund, der Kreisel am Ochsenzoll ist eröffnet. Daher machen wir eine ...
  16. T

    47-406: Kendo oder "deutsches Produkt"?

    AW: 47-406: Kendo oder "deutsches Produkt"? Danke für die Berichtigung. Nach den bisherigen Antworten also Schwalbe. Danke für die Meinungen. Thomas
  17. T

    47-406: Kendo oder "deutsches Produkt"?

    Hallo, ich brauche neue Reifen (mind 2 vielleicht wenn günstig auch 3 oder 4). Eine Kurzsuche bei ebay ergab, das es viele Angebote des Herstellers "Kendo" gibt, die als Paar für rund 10 Euro verkauft werden. Reifen von Schwalbe kosten 18 € / Stück aufwärts. Leider war bei den Angeboten auf...
  18. T

    Liegerad im Musikvideo: Welches ist das?

    Hallo, bei dem Video "Dinosaur Jr. - Feel the Pain (1994)" ist ziemlich am Anfang ein Liegerad zu sehen (Aufnahme offensichtlich aus New York). Wer weis ob das ein Einzelstück ist oder ein in Serie gebautes Teil? In schlechter Bildqualität z.B. hier: http://www.youtube.com/watch?v=OQZmrdwK7YM...
  19. T

    Interesse Liegeradtreffen im Norden?

    AW: Interesse Liegeradtreffen im Norden? Hallo, grundsätzlich habe ich Interesse an so einem Treffen. Wie aber schon weiter oben genannt: Es gibt schon einige Termine im Jahr, besonders "im Süden" (was bei dir "hier im Norden" ist, weil ich zwei Bundesländer weiter nördlich wohne). Also, wenn...
  20. T

    Umsteiger-Tag 21.09. in Kiel, Eröffnung 10 Uhr Blücherplatz

    AW: Umsteiger-Tag 21.09. in Kiel, Eröffnung 10 Uhr Blücherplatz Vielleicht käme ich mit, wenn ich wüßte, das sich die Anfahrt per PKW (160km hin-Rück) lohnt. Welche Aussteller sind dort vertreten? Gibt es irgendwelche Sonderangebote? Und was ist ein "FairesRadlerfrühstück"? Thomas
Zurück
Oben Unten