Suchergebnisse

  1. Booster

    erledigt Rollei Actioncam Sunglassescam 100 incl. Versand

    Die Anzeige kann gelöscht werden Sorry nochmals Ciao Thomas
  2. Booster

    erledigt Rollei Actioncam Sunglassescam 100 incl. Versand

    Oh sorry hatte übersehen das ich bereits inseriert hatte da habe ich mich vertan. Die Währung ist natürlich 50€ Aber wie gesagt ich habe mich vertan Ciao Thomas
  3. Booster

    erledigt Rollei Actioncam Sunglassescam 100 incl. Versand

    Habe noch eine Brille von Rollei für Videoaufnahmen in HD Qualität abzugeben. Mit Rechnung vom Februar 15. Details s.Bilder Unbenutzt ! Incl.Versand!
  4. Booster

    erledigt Mungo Sport Speedline Top Zustand

    Verkauft!
  5. Booster

    erledigt Mungo Sport Speedline Top Zustand

    Sonntagspreissenkung auf 3500€ VHB Hier noch eine Auflistung das es transparenter wird. - Mungo Sport: 3249€ -Sram Dual Drive: 289€ -Lowrider –Gepäckträger: 139€ -Parkbremse...
  6. Booster

    erledigt Mungo Sport Speedline Top Zustand

    Hallo, das Trike selbst hat ca 21 kg. Der Streamer und Heckkoffer je 2kg. Kann man also von 25-26kg ausgehen. Ciao Thomas
  7. Booster

    erledigt Mungo Sport Speedline Top Zustand

    Ich korregiere mich : Neupreis mit allen Anbauteilen und Zubehör lag bei ca. 5150€
  8. Booster

    erledigt Mungo Sport Speedline Top Zustand

    Mungo Sport Speedline Ich biete hiermit mein geliebtes Liegetrike im besten Zustand an. Bilder sprechen für sich!!! Aus gesundheitlichen Gründen kann und darf ich es nicht mehr fahren. Das Mungo Sport ist im Top Zustand und nur bei trockenen Witterungsverhältnisse bewegt worden.Im Winter hat es...
  9. Booster

    erledigt Rollei Actioncam Sunglassescam 100 Neu

    Habe noch eine Brille von Rollei für Videoaufnahmen in HD Qualität abzugeben. Mit Rechnung vom Februar 15. Details s.Bilder Versand inclusive.für 50€
  10. Booster

    erledigt Streamer HP Velotechnik

    Und schon montiert:whistle:
  11. Booster

    erledigt Verkaufe Hayes Stroker Trail Hydraulik Bremsen

    Hallo Wie lang sind die Leitungslängen. Ciao Thomas
  12. Booster

    erledigt Suche 18" 35-355 Schwalbe Marathon plus

    Hat niemand einen übrig
  13. Booster

    erledigt Suche 18" 35-355 Schwalbe Marathon plus

    Hallo zusammen, ich benötige einen neuen oder wenig gelaufenen 18" Marathon plus. 35-355(18X1.35) Es können auch zwei sein sollten aber rund laufen und keine Umwucht oder Beschädigungen haben. Gern auch im Tausch gegen neue 18" Kojak. Mail an tomlea@gmx.de
  14. Booster

    erledigt Aero Schutzbleche GFK vom Mungo Sport TOP

    AW: Aero Schutzbleche GFK vom Mungo Sport TOP Verkauft! kann geschlossen werden...Danke an die Admins:dafuer:
  15. Booster

    erledigt Aero Schutzbleche GFK vom Mungo Sport TOP

    AW: Aero Schutzbleche GFK vom Mungo Sport TOP Reserviert bis Geldeingang.
  16. Booster

    erledigt Aero Schutzbleche GFK vom Mungo Sport TOP

    AW: Aero Schutzbleche GFK vom Mungo Sport TOP REDUZIERE !!! Jetzt für 190€ incl.neuen Achsaufnahmen incl.Lieferung innerhalb BRD ohne Inseln. Unter den vorderen Aeros müssten auch 20" passen da sie die gleiche Größe wie hinten haben wenn weg dann weg
  17. Booster

    erledigt HP Velotechnik "Streamer" anzubieten!

    AW: HP Velotechnik "Streamer" anzubieten! Streamer ist verkauft !!! thread kann gelöscht werden. Danke an die Admins:dafuer:
  18. Booster

    erledigt Aero Schutzbleche GFK vom Mungo Sport TOP

    AW: Aero Schutzbleche GFK vom Mungo Sport TOP Der Neupreis beträgt 450 €!!! Hier noch die Bilder der Neuen MungoSport Achsaufnahmen für beide Varianten...Normal und Aero.
  19. Booster

    erledigt HP Velotechnik "Streamer" anzubieten!

    AW: HP Velotechnik "Streamer" anzubieten! Reserviert bis Geldeingang!
Zurück
Oben Unten