Suchergebnisse

  1. U

    Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

    @Jack-Lee Das neue Album ist der Hammer. Viel Spaß damit. :)
  2. U

    Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

    Manchmal gibt es Coverversionen, die das ohnehin schon geniale Original trotzdem um Längen hinter sich lassen. Man sollte das Stück mehrfach hören, es wird von mal zu mal immer besser.
  3. U

    Velomobil in Bundesbahn?

    Seit einigen Jahren liegt Rostock aber nicht mehr im Ausland. ;-)
  4. U

    Erfolgsaussichten bei Anzeige gegen Busfahrer

    Bei uns kommt es häufiger vor, dass ein Fahrer immer die selbe Linie in der Woche bedient. So konnte ich in meinem Falle direkt das Gespräch mit dem Fahrer suchen, der sich an den Vorfall vom Vortag auch erinnern konnte. Er hat seine nachvollziehbare Sicht geschildert und um Entschuldigung gebeten.
  5. U

    Gesichtet-Thread

    Gestern Morgen, gegen 08:20 kam mir an der Südbrücke auf der bonner Seite ein rotes Liegerad mit Untenlenker entgegen. Liest der Fahrer mit?
  6. U

    erledigt Zox 26 Low - Größe L

    Als Käufer eines anderen Rades von Mathias bestätige ich diese Aussage. Viel Glück beim Verkauf. :-)
  7. U

    Trike für unter 1000 Euro bei Ebay

    Okay, ich bin zwar eine technische Flachpfeife, aber diesem Rad traue ich irgendwie gar nicht. Quadratrohre sollten doch eher quadratisch sein, stabil sieht es aus meiner Sicht auch nicht aus. Laut Beschreibung (mit vielen Fehlern) "sehr stabile Rahmenkonstruktion" auf der der Fahre trotzdem nur...
  8. U

    erledigt Kinder Liegerad Selbstbau / Bastelprojekt (Mikro)

    Hallo zusammen, leider möchte meine große Tochter ihr pinkes Pukyrad noch nicht aufgeben. :-( Und für die kleine ist es noch zu früh. Viele Grüße
  9. U

    erledigt Kinder Liegerad Selbstbau / Bastelprojekt (Mikro)

    Geil, ich frage heute NAchmittag mal meine Tochter, ob sie Lust hat. :)
  10. U

    Der Situation angemessene Erwiderungen (=fiese Sprüche)

    Als ich im Büro diese Frage gestellt bekommen habe, habe ich mich kurz hingehockt und gefragt, ob ich jetzt verschwunden bin.
  11. U

    Schlafsack Infos zu Hersteller "Cumulus"

    Ist aber deutlich weniger qualvoll für die Tiere...
  12. U

    Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

    Ein blaues Auge und eine blutige Nase :D
  13. U

    erledigt Suche gebrauchtes Liegerad Trike mit Heckfederung bis 1000€

    Hi, kannst du ein bisschen Schrauben und welche Ansprüche hast Du? Tadpole oder Delta? Ps: Sollte der Verkehr am Probsthof nicht nachgelassen haben bzw. verlegt worden sein. ;-) (kleiner Insider für Bonner)
  14. U

    Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

    Ohh ja, manchmal sollte man schon etwas langsamer schreiben. ;)
  15. U

    Auch das noch: "Viele Freizeitradler sitzen zu aufrecht"

    Ich habe ein Bernds mit Dualdrive. Also auch bergtauglich. Es lässt sich nicht so kompakt falten wie ein Tern/Dahon, geschweige denn ein Brompton, aber dafür fährt es wie ein großes Rad. Hätte ich mir dieses Rad direkt am Anfang meiner Radkarriere gekauft, hätte ich außer reiner Neugier keinen...
  16. U

    Auch das noch: "Viele Freizeitradler sitzen zu aufrecht"

    Wenn ich nur ein Rad hätte, es wäre mein Faltrad. Tagestouren um 60Km sind schonmal kein Problem und ich könnte mir auch mehr vorstellen. Dazu noch die Flexiblität und die guten Fahreingenschaften. Das ideale HPV.
  17. U

    Bremsbelag für "altes Stahlkettwiesel"

    Oh, für alte Räder war das durchaus üblich. Mein Trio hat einseitige Maguras, frühe Sinner Comforts haben auch einseite Bremsen.
  18. U

    AAZZAA Free Trike Project, erste Bilder vom fertigen Trike

    Respekt, das Rad gefällt mir gut. Gute Arbeit.
  19. U

    4.5km in der Stadt - Klapp-/Faltlieger, Tretroller?

    Ich habe ein Bernds Faltrad, mit dem ich, wenn ich nicht das Anthro nehme, auch täglich 60 Km Arbeitsweg bewältige. Damit bin ich sehr flott unterwegs, ich merke nicht, dass es eigentlich "nur" ein Faltrad ist. Ich kann es wirklich nur empfehlen, auch wenn es preislich was höher liegt.
Zurück
Oben Unten