Suchergebnisse

  1. hank1970

    erledigt Crystal Engineering Trice trike, €375,-

    Ist es noch da?
  2. hank1970

    Unfall zwischen Ellund und Harrislee 08.01.24

    Der Radweg ist deutlich unter 2 Meter breit und hat eine wassergebundene (sprich Split) Decke und ist somit nicht zumutbar, wenn er benutzungspflichtig ausgeschildert ist, ist diese Auschilderung illegal.
  3. hank1970

    Velomobilkalender 2024 Nr. 6

    Versucht, die Seite öffnet nicht.
  4. hank1970

    Velomobilkalender 2024 Nr. 6

    Moin Fritz, da ich vergessen hatte über @Axel-H einen mitzubestellen würde ich gerne einen bestellen, falls Du noch mehrere Richtung S-H hast gerne auch gesammelt.
  5. hank1970

    Velomobile-SH

    Quasi jederzeit
  6. hank1970

    Velomobile-SH

    brauchst noch ein A7 mit oder ohne Hosen?
  7. hank1970

    Treffen Fahrradmesse Kiel 12.03.2023

    Morgen ist ja auch eine Veranstaltung in SL, dort werde ich hin.
  8. hank1970

    Watt-Breaker (Alpha7) und der Liege-Räder

    Hmmm, ich brauche für einen 41er Schnitt durchschnittliche 260 Watt...
  9. hank1970

    Gesichtet-Thread

    Dienstag Morgen in Kropp war ich.
  10. hank1970

    Alpha 7 Handbuch Sammelfaden

    So, Schraubenproblem gelöst.
  11. hank1970

    Alpha 7 Handbuch Sammelfaden

    Genau, das habe ich auch festgestellt, als ich mit einer Schieblehre messen wollte...
  12. hank1970

    Alpha 7 Handbuch Sammelfaden

    Hatte ich auch so gesehen und auf beiden Seiten jeweils 4 Umdrehungen gegeben, jetzt ist es besser. Ich finde es aber extrem schwer es zu messen (habe ich nicht hinbekommen). Deswegen habe ich meine dicken Wirstfinger als Maß genommen und die kommen jetzt an beiden Seiten gleich dagegen.
  13. hank1970

    Alpha 7 Handbuch Sammelfaden

    Ist dies bereits unter nicht mehr mittig anzusehen?
  14. hank1970

    Alpha 7 Handbuch Sammelfaden

    Mine came with the same screw but it is "touching" (as to a considerable force" with the fastener of the transverse link. If I use two washers, they don't touch anymore but the the transverse link srew is to short. I have a different cable lock system and it does not arrange with the srews on...
  15. hank1970

    Alpha 7 Handbuch Sammelfaden

    Moin, ich habe gerade die neuen Lenkplatten eingebaut und wollte auch gleich die Bramsaufnahme nutzen, nun ist es leider so, dass sich die Mutter der Spurstande mit dem Kopf der Schraube der Bremszugarretierung in die Quere kommt. Ich habe gerade geschaut, ich müsste 2 Unterlegscheiben unter den...
  16. hank1970

    Alpha 7 Handbuch Sammelfaden

    Moin, kann mir jemand sagen, ob an den Lichtern hinten Stecker verbaut sind? Bei mir funktioniert hinten links der Blinker nicht mehr und ich müsste mich auf Fehlersuche begeben. Ab welcher Seriennummer sollten denn die neuen Lenkplatten verbaut sein? Ich dachte in Erinnnerung zu haben, dass...
  17. hank1970

    Velomobilkalender 2022

    Supi, danke! Ich war in letzter Zeit so viel unterwegs, dass ich weder zum Fahren noch zum ins Forum gucken gekommen bin...
Zurück
Oben Unten