Suchergebnisse

  1. LiegeradPodgorica

    verkaufe Verkaufe Hase Kettwiesel

    …. auch auf befestigten Wegen, kann ich nach mehrjähriger Praxis bestätigen.
  2. LiegeradPodgorica

    Neuheit: Steintrikes Wild One 2.0 by Bike Revolution

    Meister der Kritik, die Kritik sollte begründet werden. Ich hatte erst geschrieben „besser begründet“ weil ich die weiteren Posts gelesen hatte, aber ich habe das Wort wieder gestrichen - die weiteren Posts waren nicht qualifiziert. Also bitte „Butter bei die Fische“.
  3. LiegeradPodgorica

    Ein Liegetrike wie das ICE Sprint aber mit allen Rädern in 20 Zoll

    Ich bin von ICE Adventure auf Scorpion umgestiegen und sehr glücklich damit. Ich habe nach zwei Jahren Scorpion ein ICE Sprint X probegefahren und bin nicht ansatzweise auf die Idee gekommen zu wechseln. Ich kann also den Scorpion 3x20 empfehlen. Mir fehlt noch die Gegenprobe mit dem Steintrike...
  4. LiegeradPodgorica

    Flux Max 26 800 VB in 39435

    ein Jahr gefahren, in Besitz seit 2018? Gibt es Vorbesitzer?
  5. LiegeradPodgorica

    Witz des Tages

    Bild geklaut aus dem Uhrforum, wird wohl auch hier auf Zustimmung stoßen:
  6. LiegeradPodgorica

    Schwalbe Reifen Qualität

    fahre ich seit einigen Wochen, erster Eindruck: sehr angenehm. Dornen gehen trotzdem durch ....
  7. LiegeradPodgorica

    erledigt Vaude SILKROAD L LUMINUM Fahrradtasche BRIGHT GREEN

    @dbuebersee - auf welche Gepäckträger hat sie nicht gut gepasst - Wolf oder Scorpion? Bin gerade auf den Geschmack gekommen es auf dem Scorpion zu probieren, nicht dass ich nun eine bestelle und dieselbe Erfahrung mache…. Danke
  8. LiegeradPodgorica

    Gesichtet-Thread

    „knallgelbe Zigarre“ Mo-Fr 08:10-08:20 im Hardtwald Karlsruhe abbiegend aus der Stutenseer Allee in Richtung Neureut fühlt sich jemand erkannt? Meine Schwester würde gerne mal Kontakt aufnehmen, wie sich so ein VM auf der täglichen Schlammpiste im Wald anfühlt
  9. LiegeradPodgorica

    Werkbank für das Trike

    der braune Teil zwei bis drei Millimeter
  10. LiegeradPodgorica

    Werkbank für das Trike

    und weil ich nicht weiß, wo ich die Frage sonst stellen soll: weiß jemand, zu welcher "Pflanze" dieser Dorn gehört? Wegen dieser Gattung hatte ich mittlerweile vier platte Reifen in weniger als einem Jahr. Das erste Mal irgendwo im Wald, den ich seither meide, die anderen Male auf Asphalt - und...
  11. LiegeradPodgorica

    Werkbank für das Trike

    ich bin neulich auf diese Idee gekommen und bislang zufrieden - funktioniert auch, um zum Einstellen der Schaltung das Hinterteil aufzubocken
  12. LiegeradPodgorica

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    heute den fünften Platten gehabt in diesem Winter…. Mantel neu, Schlauch neu (weniger als zwei Wochen alt), strömender Regen und ich in Zeitnot, weil heute Konzert. Das Leck muss groß sein, ich konnte gar nicht mehr aufpumpen. Also Trike an einem Zaun angeschlossen und mit einer von Google...
  13. LiegeradPodgorica

    Witz des Tages

    Ich dachte, der 1. April sei für solche Nachrichten vorgemerkt... Copy&Paste aus einer heutigen Zeitungsmeldung: "Mercedes-Benz legt vom SUV-Klassiker G-Klasse das Sondermodell „Stronger than Diamonds“-Edition auf. Die auf 300 Exemplare limitierte und 175.000 Euro teure Variante wird in Rosa...
  14. LiegeradPodgorica

    Spiegel kann Leben retten

    Gestern musste ich an einem viel befahrenen Kreisverkehr warten - auf der linken Spur wartete ein SUV, auf der rechten Spur ich, beide sehr korrekt vor der entsprechenden Linie und beide schon einige Zeit. Im Rückspiegel sah ich einen Linienbus hinter mir, der irgendwie nicht so langsam wurde...
  15. LiegeradPodgorica

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    nicht das selbe Thema.... Google Maps hat den Ruf, jeweils den aktuellen Stand zu kennen - einschließlich aktueller Sperrungen. Topographische Karten haben ihren Reiz, erheben aber keinesfalls den Anspruch eine aktuelle Straßensperrung abzubilden. Bleibt als Fazit: auch Google ist nicht das...
  16. LiegeradPodgorica

    Umfrage: Als was geht ihr an Karneval?

    mache ich seit Jahrzehnten so. Während meines Wehrdienstes in Bonn (1983) habe ich über Karneval freiwillig Wachschichten übernommen, meine Mitstreiter waren sehr, sehr dankbar :)
  17. LiegeradPodgorica

    Umfrage: Als was geht ihr an Karneval?

    ich gehe als Liegeradler. Wichtigstes Utensil: ein ansonsten unsichtbares Gefährt mit Fähnchen
  18. LiegeradPodgorica

    Zur Fahrradklingel

    Moin, @Landradler danke für den Link, ich habe sie bestellt, gestern bekommen und montiert - bin begeistert. Nach erst einem Arbeitsweg hin und zurück kann ich noch nicht viel sagen über die Wirkung - jedenfalls nicht schlechter als alle bisherigen Klingeln, aber viel angenehmer für mich...
  19. LiegeradPodgorica

    Witz des Tages

    Lehm dürfte richtig sein
  20. LiegeradPodgorica

    Witz des Tages

    eigentlich gehört sowas unter den Titel "Dummheit des Tages", aber weil es den Titel nicht gibt, schreibe ich es hier: ganz dumme Idee, eine mehrere hundert Meter lange Autoschlange rechts überholen zu wollen, wenn es rechts so richtig matschig ist.... habe ich in der Dunkelheit nicht gesehen...
Zurück
Oben Unten