Suchergebnisse

  1. Miras

    Ventisit

    Hallo leute wo bekomme ich ventisit zum selberschneiden (bodenmatte für Milan GT)?VG Michael
  2. Miras

    M5 Tica

    Hallo Leute wist ihr wie schwer man sein darf für die M 5 Titanium/carbon?Vg Michael
  3. Miras

    Milan SL MK7

    Hallo leute Wird es zu eng im Milan SL MK7 für meine 188cm höhe,90cm beinlänge und 46 Schuhgröße und gut 100kg, ein GT kann nicht durch meine türen gehen.
  4. Miras

    erledigt DF XL 15

    DF XL 15 aus juni 2015 mit 29899km haube mit blaugetöntem Visier 150mm kurbel(ohne pedale) 60-46t klinge + 11-36 ritzel und conti contact speed,sigma bc14.12 mit kabel,2 x 11,1v 6000 mah batterien,2 scheinwerfer,blinker,bremslicht alles funktioniert," zefal spiegel, letzter grosser service vor...
  5. Miras

    DF XL haube mit scharniere

    Möchte meine haube mit scharniere fest ans DF machen(fahre immer mit haube) hier ist eine idé,bin aber nicht sicher ob das gummi lange hält, vielleicht gibt es Scharniere, die besser geeignet sind https://www.svb.de/de/roca-edelstahl-scharnier-37-x-37-x-37-mm.html
  6. Miras

    DF carbonmast

    Weiß jemand mit wie viel Drehmoment sollen die Klemmen am Carbonmast festgezogen werden?
  7. Miras

    DF XL breite

    Hat Jemand gemessen wie breit an der breitesten Stelle ein DF XL mit Hosen ist?? Muss durch eine 74cm Türöffnung kommen können Grüße Michael
  8. Miras

    DF Sonnendach

    Hallo leuter hab versucht was über das carbon sonnendach speciel für DF zu finden aber vergeblich.Suche erfarungen pro und cons(bilder)
  9. Miras

    Hinterreifen

    Hinterreifen will nicht runter von der felge, Was mache ich, um den Reifen von der Felge zu lösen? Es ist ein pro one auf tubeless felge
  10. Miras

    DF XL und Belüftung

    Eine idee für eine bessere belüftung an heißen tagen. Zwei Schrauben hinten und eine vorne mit einer Distanzbuchse.
  11. Miras

    DF XL kettenleitrolle

    Welche grösse hat die kettenleitrollen (2stück) im DF XL aus 2015
  12. Miras

    erledigt Quest Carbon 790 in Dänemark

    Verkaufe mein schönes Quest Carbon 790 mit haube, Carbon-swinge ab Juni 2016 mit 18xxxkm auf der tacho, die bei km 16500 gewartet worden bei Velomobilcenter.dk, mit neuer Kette, cassette, idler unter dem Sitz, neuen Kabeln. Conti Speed-Reifen. Gebrauchsspuren. Neupreis:68000kr/9100€ mit...
  13. Miras

    Schwartz/weißes Orca heute in kobenhagen gestohlen worden

    Das Orca is mit E-assist ausgestattet und ist 2-3 jahre alt
  14. Miras

    erledigt Quest 289

    Verkaufe mein glas Quest 289 aus december 2008 km=?????? Beide bremskabel neu 70mm Bremsen Durano plus forne und kojak hinten Free-hub neu 6v 4000mah nimh batterie Scheinwerfer/rücklicht/bremslicht/hube funktioniert aber das Blinklicht get nur manchmal Kette(kmc) und...
  15. Miras

    Sram Eagle

    Hallo Ich gehe und spiele mit einem Gedanken,geht so ohne hin sram eagle im DF XL zu montieren,65(70) und 10-50 ritzel,was muss ich umbauen?
  16. Miras

    Große Kettenblätter

    Hallo Velonauten gibt es Große kettenblätter oberhalb 61z 110mm bcd und ohne kettenschutzring und wo kan ich kaufen
  17. Miras

    Große Kettenblätter

    Wo kan man große kettenblätter 60-75 kaufen, auch ohne kettenschutzring.
  18. Miras

    Lipo batterien

    Gibt es jemanden, der Lipo-Batterien im velombil verwendet und Erfahrungen gemacht hat?Lipo haben ein hohen energiinhalt bei weniger gewicht,aber sind sie sicher zu verwenden,ich verwende 12v 6000mah bei 767gram LiFePo4.
  19. Miras

    erledigt Quest 289

    Verkaufe mein glas Quest 289 aus december 2008 km=?????? Beide bremskabel neu 70mm Bremsen Durano plus forne und kojak hinten Free-hub neu 6v 4000mah nimh batterie Scheinwerfer/rücklicht/bremslicht/hube funktioniert aber das Blinklicht get nur manchmal Kette(kmc) und...
  20. Miras

    Quest IBC haube

    Meine frage: geht die Quest IBC haube auf die Strada? Ich weiss es muss zugeschnitten werden hat jemand es mal versucht?
Zurück
Oben Unten