Suchergebnisse

  1. Miras

    Tyre Pressure Milan

    Vinter: Conti speed 28mm vorne=6bar. Conti speed 32mm hinten=6bar. Sommer: Pro One 28mm vorne=8bar. Conti GP 28mm hinten=8bar...
  2. Miras

    Milan- Erfahrungsberichte

    Vor genau einem Jahr habe ich meinen Milan GT bei velomobile-sh.de abgeholt. Seitdem hat er auf 152 Fahrten 10.941 km zurückgelegt und dabei 286,5 Stunden gefahren, er fährt wie auf Schienen(y)
  3. Miras

    Ginkgo Milan MK2 085 Überholung

    Gibt es bereits Schlumpf MD mit 150-155mm-Pedalarmen?
  4. Miras

    Milan- Erfahrungsberichte

    Neues (gebrauchtes) Hinterrad ist heute angekommen(y) Ein großes Dankeschön an Velomobile-SH.de und Velomobile-Nord.de für die schnelle Hilfe(y)
  5. Miras

    Milan- Erfahrungsberichte

    Lässt sich nicht festschrauben,gewinde is fertig
  6. Miras

    Milan- Erfahrungsberichte

    Defekt oder https://studio.youtube.com/video/LFfLmZDOzvA/edit
  7. Miras

    Milan- Erfahrungsberichte

    Heute hat mein Milan GT 10.000 km absolviert, abgeholt bei Velomobile-HS 29-mai 22, absolut problemlos, nur 13 mal Vorderreifen platt (Pro One+Latex), 2 mal Kette abgeworfen:cool:
  8. Miras

    Kalte Füsse im VM?

    Kette erwärmen =läuft viel leichter;)
  9. Miras

    Plattenverhalten von Velomobilen bei voller Fahrt

    100000km mit vm und nur 4 platten auf dem hinterrad,kein blowouts,kojaks im winter geht für mich nicht.Ich habe einen Freund, der hatte einen Reifenplatzer(Blowout) bei 50km/t mit Conti Contact Speed, der Reifen war neu und mit 5,5 Bar, Conti Contact Speed fahre ich immer mit 8 Bar, aber nicht mehr
  10. Miras

    Gewicht meines Milan GT MK7

    Mein Milan GT mk7 wiegt nicht fahrbereit ausgestattet mit pro one +latex und grand prix+latex garmin RS200 wattpedale,72T einfach und 11-46 kassette(11 fach) 90mm bremsen Incl etwas Dreck in den Radkästen...
  11. Miras

    Milan- Erfahrungsberichte

    Ja, das ist ein Durchschnitt, aber 5 davon waren im Juli wegen ein schlechter reifen und nicht entgratete felgen(Speichenlöcher), und Feuerstein haben wir obendrein reichlich hier in Dänemark;)
  12. Miras

    Milan- Erfahrungsberichte

    Status von Milan GT nach 5 Monaten Milan GT fährt fantastisch und hatte in dieser Zeit nur 7 Reifenpannen(pro+grandprix+latex). 6 kg abgenommen:)
  13. Miras

    Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

  14. Miras

    Solution: Milan wire in top/hood quick change?

    eine Schnur für beide Deckel
  15. Miras

    Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

  16. Miras

    Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

    Føns Skov
  17. Miras

    Milan- Erfahrungsberichte

    Seit dem 1. juni habe ich 800 km mit meinem GT gefahren, ich fahre gerne mit die BM-haube aber wenn es über 25grad ist, dann kommt der kleine deckel drauf (cabriofeeling), der lenker ist aufgeräumt worden, also gibt es jetzt 11 gänge zu bedienen.
  18. Miras

    Ordnung im Velomobil

    Zelt, Matratze, Schlafsack, Werkzeug + Schläuche + Pumpe, Handtuch, da geht viel mehr rein im GT
Zurück
Oben Unten