Suchergebnisse

  1. gspui

    erledigt gelbes Go-One3 Cabrio

    GoOne3 wurde gestern probegefahren und angezahlt. Wird am 17.5. abgeholt. Wie kann ich die Anzeige auf erledigt schalten?
  2. gspui

    erledigt gelbes Go-One3 Cabrio

    Hallo, ich bin unter info@musiksebrich.de oder tel. unter 08821/68204 zu erreichen. Wenn ich nicht da bin bitte AB besprechen, ich ruf dann zurück. Bis dann Fredi
  3. gspui

    erledigt gelbes Go-One3 Cabrio

    Hallo Uwe, ca. 2,35 m Viele Grüße
  4. gspui

    erledigt gelbes Go-One3 Cabrio

    Hallo uschimandel, das Interesse ist groß, aber das GoOne3 ist noch zu haben. Viele Grüße aus Farchant Fredi
  5. gspui

    erledigt gelbes Go-One3 Cabrio

    Hallo blackadder, das Interesse ist groß, aber das GoOne3 ist noch zu haben. Die Reichweite habe ich bei Frank (oben) beschrieben. Wenn Du über 25km/Std. fährst, wird der Akkus nur noch für die LED-Beleuchtung, die Blinker, Hupe und Gebläse gebraucht. Ich würde sagen, wenn Du nicht wild hupend...
  6. gspui

    erledigt gelbes Go-One3 Cabrio

    Hallo Frank, für Deine Zwecke ist das GoOne3 gerade richtig. Für diesen Zweck habe ich es auch gekauft, leider ist mein Arbeitsweg zu kurz. Der Akku hat 36V/9Ah. Die Reichweite kann man schlecht einschätzen. Der Antrieb schaltet bei 25km/Std ab, die erreichst Du mit dem VM nach ca. 100m. Wenn Du...
  7. gspui

    erledigt gelbes Go-One3 Cabrio

    Hallo uschimandel, da GoOne3 kann auch sehr gut auf 170cm eingestellt werden. Die Tretkurbel mit zwei Klemmen auf einem Alurohr montiert und kann auf diesem stufenlos verschoben werden. Es ist eine gehärtete Scheibe verbaut, leichte Kratzer sind zwar nicht zu vermeiden hier ist aber so gut wie...
  8. gspui

    erledigt gelbes Go-One3 Cabrio

    https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?media/verdeckzu-jpg.6167/ https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?media/ohnehaube-jpg.6159/ https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?media/vonvorn-jpg.6166/ https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?media/ohneverdeck-jpg.6168/...
  9. mitVerdeckseitlichoffen.jpg

    mitVerdeckseitlichoffen.jpg

  10. ohneVerdeck.jpg

    ohneVerdeck.jpg

  11. Verdeckzu.jpg

    Verdeckzu.jpg

  12. vonvorn.jpg

    vonvorn.jpg

  13. zusgerolltVerdeck.jpg

    zusgerolltVerdeck.jpg

  14. Verdeckbefestigung.jpg

    Verdeckbefestigung.jpg

  15. Scheibenwischer.jpg

    Scheibenwischer.jpg

  16. SchaltungMotor.jpg

    SchaltungMotor.jpg

  17. Scheinwerfer.jpg

    Scheinwerfer.jpg

  18. Rücklicht.jpg

    Rücklicht.jpg

  19. ohneHaube.jpg

    ohneHaube.jpg

  20. mitVerdeckseitlichoffenvonvorn.jpg

    mitVerdeckseitlichoffenvonvorn.jpg

Zurück
Oben Unten