Suchergebnisse

  1. tigerroy

    Winterpokal 2023/2024 Wer mit wem?

    Die Anmeldung und Teamfindung ist gestartet. Dann mal los. Max. 5 Leute/ Team. Ich fahre diesmal beim Ex@velotroll im Team Aalradteam (MTB-News) mit.
  2. tigerroy

    ADFC Bike Night Frankfurt am 2.9.2023

    Es ist wieder soweit. Am 2.9.2023 treffen sich die Radler wieder Abends auf dem Römer.
  3. tigerroy

    Winterpokal 2021/22 Anmeldung zur Teambildung läuft.

    Und macht wieder beim Winterpokal mit! Ab dem 18. Oktober könnt ihr neue Teams eintragen. Am 1. November 2021 geht es dann los. Mehr Spaß im Team! Wie gewohnt besteht auch in diesem Winter die Möglichkeit, dass du dich in einem Team mit je maximal fünf Mitgliedern organisiert, damit ihr euch...
  4. tigerroy

    Fahrbericht Greenmachine als Pedelec (Daumantrieb)

    Ich hatte am Wochenende das Glück, eine neuwertige Greenmachine mit dem integrierten E-Antrieb von Daum zu erwerben. Mein Rad ist von 2012 und hat schätzungsweise 5000km runter. Das Bedienteil für den E-Antrieb am Lenker ist auch ein Fahrradcomputer. Dort waren 4200km registriert. Der E-Antrieb...
  5. tigerroy

    Keine neuen Greenmachines von Flevobike mehr

    Flevobike hat die Produktion neuer Greenmachine eingestellt. Was schade ist. Es ist eines der ausgereiftesten, langlebigen und unkomplizierten Liegeräder auf dem Markt. Mir haben sie vor einer Woche eine GM entwendet. Nun habe ich nur noch eine. Die hat hat schon mehr als 110K km auf dem...
  6. tigerroy

    Auswertung / Ranking im Winterpokal 2020/2021

    Gibt es schon eine Auswertung für die abgelaufene Winterpokalsaison? Das Interesse am WP hat doch gegenüber den vergangenen Jahren stark nachgelassen. Nur wenige sind über sich hinaus gewachsen. Es wurden weniger Teams gebildet. War Corona schuld oder was war los? Ich habe mir ne...
  7. tigerroy

    AZUB Recumbent Meeting 2020

    Hat hier wer Lust, ´zum AZUB Liegeradmeeting in die Tschechei zu fahren? Findet immer noch statt. Termin 10.-13.09.2020
  8. tigerroy

    20 Jahre AZUB. Liegeradreise Wien- Uherský Brod, Czechi 5.09.2020 - 13.09.2020

    AZUB wird 20 Jahre alt und das wird gefeiert. https://azub.eu/azub-recumbent-meeting-2020-info/ Wer will, macht die Liegeradreise mit von Wien nach Uherský Brod, Czechi. Das allgemeine Liegeradtreffen ist dann von 10. - 13.09.2020 in Uherský Brod, Czechi. Am selben WE ist im Norden das GOL...
  9. tigerroy

    AZUB Ti-Fly26 Erfahrungen

    In diesem Forum sind die AZUB Trikes recht wenig verbreitet. Daher werde ich mal was posten. Ich bin schon verschiedene Trikes gefahren zur Probe. Ich war auch Besitzer eines AZUB Tricon26. Das hielt bei mir nur 3Jahre. Schwachstellen gab es mehrere: Zu breite Vorderradnaben führte zum 2maligen...
  10. tigerroy

    KIINZIGTAT TOTAL am 08.09.2019

    Wer fährt mit? Macht jemand die SA Anreise nach Sterbfritz?
  11. tigerroy

    ADTrikes aus Letland - Kennt die jemand?

    Ich habe gerade in Ebay Kleinanzeigen gestöbert. Dabei über ADTrikes gestolpert, die ein Trike mit Vollfederung anbieten. 20/26er Rad, Tadpole, relativ hoher Sitz. für ca 3700€ zu haben..
  12. tigerroy

    Panaracer Ribmo 1,5Zoll. Wie ist die Reifenbreite in mm?

    Er soll ins VM EVO R reinpassen.
  13. tigerroy

    Einhundert Tausend km mit der Greenmachine

    Ich habs geschafft. Meine 2009 bei FLEVELO gekaufte Greenmachine hat de 100000km Marke erreicht. Ein tolles Rad mit extrem hoher Verfügbarkeit. Das soll heißen, dass über den gesamten Zeitraum relativ wenig repariert oder ausgetauscht werden musste. Aufsteigen und losfahren lautet die Devise...
  14. tigerroy

    Tal Total am Mittelrhein am 25.6.2017

    Fährt wer mit am SO?
  15. tigerroy

    24.6.2017 Tag der Offenen Tür in Kriftel bei HP Velotechnik

    Hallo Leute. Kommt jemand am SA nach Kriftel? Der Termin steht nicht im Kalender drin.
  16. tigerroy

    ADFC Radreisemesse in Frankfurt am 26.03.2017 ab 11:00Uhr

    Hallo Liegeradler in Rhein/Main. Wer hat Lust, zum Radreisemarkt nach Franfurt-Bornheim zu kommen. Wer will, kein sein Rad dort auch codieren lassen. Der ADFC Ffm hat sich dafr ein neues Gerät angeschafft, mit dem das sehr viel schneller und einfacher geht. Weiterhin gibs interessante Vorträge...
  17. tigerroy

    12.03.2017 Oberursel fährt ab-Radmesse mit Hasebikes-Beteiligung

    Hallo RM-Liegeradler! Am 12.03.2017 einem Sonntag ist in der Oberurseler Stadthalle wieder die Radmesse "Oberursel fährt ab" Hasebikes, bekannt durch Kettwiesel und Pino, stellt dort auch aus. Ist von mir nur paar km entfernt. Es gibt einige interessante Vorträge dort. Hat jemand Lust, dorthin...
  18. tigerroy

    Neue Liegeradfirma aus Russland RINZLER

    Das habe ich gerade auf Ebay Kleinanzeigen entdeckt https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/liegerad-fahrrad-rinzler/546617852-217-3353 Ein Semi Langlieger mit gefederter Rückenlehne. Der Rahmen selbst ist nicht gedämpft. Siehst jedenfalls sportlich aus das Rad. Die Beinlängenanpassung...
  19. tigerroy

    Neue Trikemodelle bei der Signatur ergänzen

    In den letzten Jahren sind neue Trikes vorgestellt worden, die noch nicht in der Liste auftauchen. Gemeint ist die Liste, wo die User ihre gefahrenen Modelle aussuchen können, die dann in der Signatur erscheinen. Von vielen Herstellern gibt es Modelle mit 20" oder 26"HR. Beispiele gefällig...
  20. tigerroy

    Wo ist der Zerstörte-Teile Thread?

    Über die Suchfunktion habe ich nix gefunden? Ich hatte dort schon etliche Gabeln, Schwingen, Felgen von meinen Liegern gepostet. Aktuell ist es die HR-Schwinge vom AZUB TRIcon, die Sylvester angebrochen ist.
Zurück
Oben Unten