Suchergebnisse

  1. Ö

    extrem politische Themen schließen

    Religion ist wie DIE LINKE etc. Du magst auf deinem beruflichen und politischen Gebiet eine Koryphäe sein, menschlich bist du ein arrogantes Abenteuer
  2. Ö

    Fahrrad Tinyhouse

    Du meckerst hier rum dass die Forumsteilnehmer deine Ausführungen nicht gelesen oder verstanden haben. Hast du die Nutzungsbedingungen des Forums gelesen? "Es gilt das uneingeschränkte Hausrecht des Betreibers".
  3. Ö

    Inspektion / Wartung Quatrevelo

    Hallo @Kerpen 1968, in Frechen-Königsdorf, Starenweg 3 gibt es Low-Rid3r. Vielleicht mal unverbindlich nachfragen. https://www.low-rider.net/%C3%BCber-uns/ Ernst.
  4. Ö

    Auf zur Mitternachtssonne

    Danke fürs "Mitnehmen" auf dieser wunderbaren Reise zu den "Wildgänsen". Ernst
  5. Ö

    Rekordversuch 24 Stunden 2023/2024

    Allen Beteiligten ein herzlichen Danke schön für so eine gelungene Veranstaltung. Allen Teilnehmern am Rennen "Herzlichen Glückwunsch". Ihr habt hervorragendes geleistet.
  6. Ö

    Bilderrätsel: Wo war ich?

    Das mittlerweile zweit- oder sogar nur das drittgrößte Radioteleskop der Welt.
  7. Ö

    Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

    @schlafrad, Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
  8. Ö

    Faden zum Abschweifen

    :ROFLMAO: Siehe meine Signatur!
  9. Ö

    Tour de Ahrtal 2023

    Hier eine Vorbericht auf die Aktivitäten: https://www.ksta.de/region/euskirchen-eifel/blankenheim/am-18-juni-ist-das-ahrtal-in-blankenheim-wieder-autofrei-567112 Viel Spaß Ernst
  10. Ö

    Tour de Ahrtal 2023

    https://www.hocheifel-nuerburgring.de/radfahren-hocheifel/tour-de-ahrtal
  11. Ö

    Weshalb entladen sich Akkus von alleine?

    https://www.msn.com/de-de/lifestyle/leben/wichtiges-problem-gel%C3%B6st-deshalb-entladen-sich-akkus-von-alleine/vi-AA17ddtf?ocid=msedgdhp&pc=ENTPSP&cvid=46009093957040d2b7aaad39f09b5b9f
  12. Ö

    Aus faul wird fit

    @Peter_Joossen, lass das mal von einem Neurochirurgen abklären. Vllt. sind das Symptome einer Spinal-Kanal-Stenose. Ohne genau zu wissen, was ich hatte, habe ich viel Geld bei Chiropraktikern gelassen, die mir nicht geholfen haben!
  13. Ö

    Getrimmter Milan Mk4 oder Bülk? Welcher ist schneller?

    Es gibt eine einfache Möglichkeit mit der Forumssoftware den Text übersetzen zu lassen. Den fremdsprachigen Text markieren, rechte Maustaste drücken und "Auswahl übersetzen in Deutsch" anklicken. Dann bekommt man eine m.E. eine gelungene Übersetzung. Klappt aber nicht mit allen Sprachen.
  14. Ö

    kurze frage kurze antwort (to be continued)

    Hallo @Krischan, vielleicht ist es einfacher die Zeichnungen mit dem Kopierer auf Folie zu übertragen (z.b. Folie für den (Folien-)Projektor. Dann hättest du einen transparenten Hintergrund.
  15. Ö

    Witz des Tages

    Gefriert's zu Silvester in Berg und Tal, war's dieses Jahr das letzte Mal. (alte Bauernregel)
  16. Ö

    Corona-Virus

    @Dr. Schwob schrieb am 27.11.2019 Nix Akademiker. Dr im schwäbischen bedeutet "DER" also Dr Schwob = "der Schwabe" - Aber das ist wahrscheinlich zu hoch für d' Reigschmeckte Aber es sind zum Glück hier die Wenigsten, die sich an einem Nick oder Avatar festbeißen und immer wieder von neuem...
  17. Ö

    Corona-Virus

    Reicht es dir, daß die Pflegekraft bei der Beerdigung, der Familie ihr bedauern ausgedrückt hat oder forderst du eine eidesstattliche Erklärung?
  18. Ö

    Corona-Virus

    welche denn genau? Fakten bitte! Wenn der häusl. Pflegedienst Ende des Jahres 2020 freiwillig Maske getragen hätte, wäre mein Bruder nicht erbärmlich an/mit Corona verstorben! Mir scheint, wenn man es nicht selber erlebt hat, hat man gut reden. Und im Schwabenlande gelten ja eh andere Ansichten...
  19. Ö

    Corona-Virus

    der dann trotz getötetem Drachen lt. "Sage" nicht überlebte. Bis heute habe ich deine geistigen Ergüsse gerne gelesen. Ab jetzt lasse ich das lieber. Ernst
  20. Ö

    Suchfaden, Suchen aller Art- Schwarmintelligenz des Forums nutzen

    und gibt es auch Deutsch! Ernst
Zurück
Oben Unten