Suchergebnisse

  1. Roter Ergo Blitz

    Ludwig der Ostfriese ist gestorben!

    Er war der Velomobilist in Ostfriesland: "Ludwig der Ostfriese" hat nun seine letzte Radtour angetreten. Er war einer der aktiven Schreiber hier im Forum, Mentor der ostfriesischen Szene und ein äußerst aktiver Fahrer. Wir wollen ihn bei seiner Verabschiedung auf dem Trauergottesdienst am...
  2. Roter Ergo Blitz

    Die grosse Weserrunde 26.08.23

    Bin angemeldet. Yes!! :) Team Velomobil. 300km Start um 5:30 Uhr
  3. Roter Ergo Blitz

    Die grosse Weserrunde 26.08.23

    Eine Gruppenanmeldung wie damals bekommen wir wohl nicht hin. Den Frühbucherrabatt aber wohl. Eine Bitte: Meldet Euch hiet bitte nur, wenn ihr das Ziel habt mitzufahren. Bitte den Treat sauber halten. Dankeschön! Ich möchte einem Mango+ angemessen Tempo fahren, aber kein Rennen. 300km wäre das...
  4. Roter Ergo Blitz

    Die grosse Weserrunde 26.08.23

    Ich hätte Interesse wieder mit meinem Mango mitzufahren. Bis zum 31.01.2023 gilt der Früh Rabatt. Wer hat Lust in einer VM Gruppe mit zu radeln? Vg. Holger Wessels
  5. Roter Ergo Blitz

    Große Weserrunde 2022

    Hallo! Nimmt jemand von euch an der großen weserrunde 2022 teil? In der Vergangenheit sind wir ja in Gruppen gefahren. Das hat mir immer viel Spaß gemacht. So bin ich am überlegen, ob ich mal wieder mit mache. Wer hat noch Interesse? Viele Grüße Holger Wessels, Aurich
  6. Roter Ergo Blitz

    Treffen Velomobilrundtour Oldenburg an einem Septembertag 2019

    Hi! Ich finde Dieters Idee mit dem Stadtradeln sehr gut . In kleinen Gruppen zu fahren finde ich aber eher schade. Macht mir mit allen Mitfahren zusammen als eine Gruppe viel mehr Spaß . Dann eine Strecke von max. 150km, um auch weniger Trainierte dabei zu haben. Das Tempo sollte flott sein...
  7. Roter Ergo Blitz

    Schokofahrt Münster(land)-Amsterdam Ostern 2018

    Werde von Aurich aus starten. Dann aber mit einem Lastenrad Hin am 02.10.2019
  8. Roter Ergo Blitz

    01.09.2018 Kirchtürme Ostfriesland entdecken!!!

    B Ja, sorry. Nächstes Mal früher! :) Im Herbst könnten wir hier einige schöne Touren machen. Norderney ist ja auch noch auf meiner Liste...! ;) Mit Velomobilfliegen durch die Dünenlandschaft! :) Benno: Ich hätte Dir eine SMS vorher geschickt. Nix angekommen? Oder habe ich ne falsche Nummer?(n)
  9. Roter Ergo Blitz

    01.09.2018 Kirchtürme Ostfriesland entdecken!!!

    Kurzfristig: Tip: Morgen (Samstag) findet wieder in der Krummhörn (Region nördlich von Emden) die "Kirchturmrunde" statt. 63 km durch eine fantastische Region. Tolle Dörfer und fast direkt am Meer. Die Kirchgemeinden öffnen wieder ihre Kirchtürme zum erklettern und entdecken. in einigen wird man...
  10. Roter Ergo Blitz

    Treffen Velomobiltreffen am Sonntag, den 5. November in Ekern / Bad Zwischenahn

    Werde versuchen dazu zu kommen. :) Start ab Aurich ca.10.30Uhr.
  11. Roter Ergo Blitz

    Umrundung Ostfrieslands

    Eine gute und starke Entscheidung! Toitoitoi fürs nächste mal!! Übrigens: Eine sehr ähnliche Ostfrieslandrunde fand erst vor kurzem statt. Zu sehen bei Strava: .Cox Die waren mit RR unterwegs. Vg. Holger
  12. Roter Ergo Blitz

    Umrundung Ostfrieslands

    Hallo Ludwig! Wollt ihr tatsächlich Donnerstagabend fahren, oder Freitag? Wäre ansonsten gerne ein Stück mitgefahren, aber am Donnerstag ist ja das Fahrradtreffen im Europahaus. Fahrt vorsichtig. Viel Spaß!!
  13. Roter Ergo Blitz

    Weserrunde 2017

    So, bin nun auch vor Ort. Wir sehen uns beim Frühstücken! ;) Holger
  14. Roter Ergo Blitz

    Weserrunde 2017

    Bin auch dabei! :) Werde diesmal am Freitag gegen späten Abend anreisen und im Auto vor der Schule übernachten. Wir treffen uns dann ja alle zum Frühstücken dort. ;) Radwege sind nur eine Alternative zur Nutzung der Strecke.... :whistle: Bis dann, Holger Wessels
  15. Roter Ergo Blitz

    Rennen A race in the park – 12. und 13.08.2017

    Tolle Veranstaltung!! Gerne wieder. ;) Wo kann man die Ergebnisse vom Criterium am Sonntag einsehen? Vg. Holger
  16. Roter Ergo Blitz

    Ostfriesland hautnah genießen! 25.Juni 2017

    Hallo Ridcully! Nein, kein RTF sondern eine wunderschöne Rad- Veranstaltung durch Teile Ostfrieslands mit leckeren Pausenmöglichkeiten unterwegs. So bietet fast jedes Dorf Tee / Kaffee und Kuchen an, bzw. zeigt eine historische Ausstellung. Die Route ist frei wählbar, die Strecken tangieren...
  17. Roter Ergo Blitz

    Ostfriesland hautnah genießen! 25.Juni 2017

    Die Veranstaltung rückt immer näher. :)
  18. Roter Ergo Blitz

    Ostfriesland hautnah genießen! 25.Juni 2017

    Quasi schon ein Liegeradtreffen am 25. Juni 2017 um 9.30Uhr in Ihlow.;) Wir sind besonders herzlich Eingeladen worden! :)
  19. Roter Ergo Blitz

    Ostfriesland hautnah genießen! 25.Juni 2017

    Am Dienstag ist Pressetermin....:)
  20. Roter Ergo Blitz

    200km Brevet in HH am 25.03.2017

    Herrliche Langstreckenfahrt zum Timmendorfer Strand. Christoph hat einen prima Track für VM gehabt, der vielen Höhenmetern aus dem Weg ging. :) Unterwegs ein kurzer Besuch bei Mortens Mutter gemacht, sowie nette Kaffeepausen entlang der Strecke genossen. Nach exakt 10 Stunden und 210km um...
Zurück
Oben Unten