Suchergebnisse

  1. cykelnyckel

    14. Trike-Treffen vom 26.05. - 29.05.2022 / In der Ruhr liegt die Kraft

    Ab wieviel Uhr können wir denn am Mittwoch auf's Gelände?
  2. cykelnyckel

    14. Trike-Treffen vom 26.05. - 29.05.2022 / In der Ruhr liegt die Kraft

    Ein kleiner Hinweis für die mit PKW-Gespann oder WoMo Anreisenden: im Großraum Rhein-Ruhr gibt es drei große Baustellen. A1: nördlich von Köln ist die Leverkusener Rheinbrücke für Kraftfahrzeuge über 3,5 t in beiden Richtungen gesperrt und es wird kontrolliert. A43: zwischen Recklinghausen und...
  3. cykelnyckel

    14. Trike-Treffen vom 26.05. - 29.05.2022 / In der Ruhr liegt die Kraft

    Gibt es zu den geplanten Touren schon etwas Neues?
  4. cykelnyckel

    14. Trike-Treffen vom 26.05. - 29.05.2022 / In der Ruhr liegt die Kraft

    Moin ihr Lieben, auch ich habe mich gerade in die Liste eingetragen - ich freue mich, Euch nach der viel zu langen Pause endlich wiederzusehen! LG Henk
  5. cykelnyckel

    7. Liegerad-Midsommar "light" in Nordloh (18.06. - 21.06.2020)

    Wie ich bereits in #37 geschrieben habe, findet das Treffen nicht statt. Für Beiträge zu einem alternativen Zusammenkommen an gleichem Ort zu gleicher Zeit bitte ich einen separaten Thread zu nutzen. Danke. @Admin: bitte diesen Thread schließen. Danke.
  6. cykelnyckel

    7ter Sinn Schmankerl

    Die alten Folgen sind m.E. doch irgendwie Kult - damals wohl ernst zu nehmen und heute mit einem breiten Grinsen. Zum Thema Fahrradfahrer gibt's auch etwas, aber mit Rundum-Grinsen klick ...
  7. cykelnyckel

    Triketouren in der Eifel, oder an der Rur?

    Moin nobby, herzlich Willkommen im Forum...! Kündige doch einfach mal eine Tour in diesem Thread an und beschreibe sie kurz, möglicherweise wird der Ein oder Andere sich melden oder spontan erscheinen, Dich zu begleiten. Normalerweise funktioniert das hier recht gut - dieses Jahr ist aber alles...
  8. cykelnyckel

    7. Liegerad-Midsommar "light" in Nordloh (18.06. - 21.06.2020)

    Das war im Juli vergangenen Jahres. Jetzt haben wir die Corona-Pandemie. Nicht gut. Gerade eben habe ich den Campingplatz-Betreiber gebeten, die Reservierung der Zeltwiese auf meinen Namen aufzuheben. Ich denke, daß in den nächsten Monaten die allgemeine Gefahr durch eine mögliche...
  9. cykelnyckel

    7. Liegerad-Midsommar "light" in Nordloh (18.06. - 21.06.2020)

    Danke für Deine Initiative - Dieter wollte demnächst sowieso mal beim Platz vorbeischauen und sich erkundigen.
  10. cykelnyckel

    7. Liegerad-Midsommar "light" in Nordloh (18.06. - 21.06.2020)

    Ich denke, Euer Angebot ist soooo verlockend - momentan halte ich es aber noch für verfrüht, konkrete Zusagen für Gruppen zu machen. In zwei oder drei Wochen sollte m.E. die Gesamtlage deutlich zeigen können, ob zum gewohnten Termin eine Zusammenkunft sicher sein könnte. Trotzdem ein ganz dickes...
  11. cykelnyckel

    7. Liegerad-Midsommar "light" in Nordloh (18.06. - 21.06.2020)

    Hej, falls es in zwei Monaten noch nicht möglich sein sollte, ein Treffen sicher abzuhalten, hätte ich schon eine Idee für den Spätsommer/Herbst:: "efter midsommar på fullmånen natt" (wer kein schwedisch spricht: nach Mittsommer in der Vollmondnacht) - soll heißen, Nachtfahrt bei Vollmond. LG...
  12. cykelnyckel

    14. Trike-Treffen vom 26.05. - 29.05.2022 / In der Ruhr liegt die Kraft

    Vorab gratulieren soll Unglück bringen, aber Nachfeiern darf man ja ;););) ...
  13. cykelnyckel

    7. Liegerad-Midsommar "light" in Nordloh (18.06. - 21.06.2020)

    Auch wenn die momentane Gesamtsituation bzgl Covid19 darauf hindeutet, daß das Treffen nicht stattfinden kann, möchte ich es (noch) nicht absagen. Ein klein wenig habe ich die Hoffnung, das es auch dieses Jahr ein "Midsommar light" geben kann. Eine kleine Bitte noch: führt hier jetzt bitte...
  14. cykelnyckel

    14. Trike-Treffen vom 26.05. - 29.05.2022 / In der Ruhr liegt die Kraft

    Ich denke Du musst kein Trike verkaufen, wenn Du hier einen guten Deal aushandeln kannst ;)...
  15. cykelnyckel

    Steintrikes

    @Juergen: Ich habe auch schon das Popcorn bereit stehen :D ...
  16. cykelnyckel

    14. Trike-Treffen vom 26.05. - 29.05.2022 / In der Ruhr liegt die Kraft

    Hallo Dirk, auch hier habe ich Dich ins Wiki eingetragen. LG Henk
  17. cykelnyckel

    7. Liegerad-Midsommar "light" in Nordloh (18.06. - 21.06.2020)

    Hallo Dirk, herzlich Willkommen im Forum! Ich habe Dich im Wiki eingetragen. LG Henk
  18. cykelnyckel

    15.12.2019 - Glühweintour am 3. Advent

    Ich werde morgen in Vohwinkel starten und zu Fuß gehen. Für diejenigen, die über die Nordbahntrasse aus östlicher Richtung kommen: unmittelbar vor der BAB 535-Autobahnbrücke über die Trasse links auf den Deutschen Ring abbiegen und diesem rechterhand bergab folgen. Unten dann rechts und nach...
  19. cykelnyckel

    15.12.2019 - Glühweintour am 3. Advent

    Das ist - wie jedes Jahr - sehr schade! Merkzettel für 2020: Glühweintour zu Dirk's Arbeitsplatz; Dirk fragen, wann er am 3. Advent nächstes Jahr Mittagspause hat :) ...
Zurück
Oben Unten