Suchergebnisse

  1. Stefan M

    Podbike angezahlt

    Ja. Das bietet schon mal keine Sauna.
  2. Stefan M

    Frage an Stefan M.

    Hallo, für das Projekt wurde ein Förderantrag gestellt, der aber nicht bewilligt wurde. Soweit ich den Prof. verstanden habe, will er einen neuen Antrag stellen mit einem leicht geänderten Thema. Ich fahre mit meinem Dreirad für Senioren, wenn es länger bergab geht, auch mal 82 km/h. Auf...
  3. Stefan M

    Wozu überhaupt Velocars?

    @BuS velomo Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich bin jetzt mal auf die ersten Erfahrungen eurer Käufer im harten Radwegalltag gespannt. Auf Straßen mit ganz anderen Herausforderungen wird das schon funktionieren. Platz ist da eigentlich immer. Was ihr da an Qualität anbietet, sieht auf...
  4. Stefan M

    Wozu überhaupt Velocars?

    Eine nicht ganz fließende Grenze hat dein Kollege und Miterbauer zumindest für euer Teil zum Ausdruck gebracht. Die, dass das Teil für die Straße konzipiert ist. Macht für mich zumindest von dessen Abmessungen auch vollkommen Sinn. Zu den besonderen Typen werden wahrscheinlich nicht die...
  5. Stefan M

    Wozu überhaupt Velocars?

    Warum sollte man flexibles Lastenrad mit Wetterschutz (bei dem man vielleicht den Wetterschutz bei Sonnenschein auch mal ganz flexibel weglassen kann) Velocar nennen? Vielleicht auch noch mit 3 statt mit 4 Rädern ? Dann ist man mit .....car sowieso schon mal raus aus unendlichen...
  6. Stefan M

    Wozu überhaupt Velocars?

    :ROFLMAO:
  7. Stefan M

    Cit-Kar

    Ergänzung: Autobauer und deren Zulieferer, mit immer riesigem Budget. Für die Liste Murcks für viel Kohle: 1.VW-Lastenrad (konnte leider keine Kurven fahren, hat man aber erst bei der ersten Präsentation mit Fachjournalisten bemerkt) 2.Bio-Hybrid von Schaeffler (wohl ein bischen zu groß und zu...
  8. Stefan M

    Cit-Kar

    Ja, da kommt dann irgendwann was bei raus. Das Citcar in der Fahrrad-Bastelbude bei Mubea ist damit tot. Die Truppe murckst seit 10 Jahren mit 0 (Null) Ergebnis, von Erfolg ganz zu schweigen, in Sachen E-bike rum. Neueste Totgeburt aus Ecke PKW-Hersteller murckst im Fahrradbereich rum: Cube...
  9. Stefan M

    Quatrevelo+ Nr.359

    Muss man den Satz bei klarem Verstand verstehen oder benötigt es dazu KI ?
  10. Stefan M

    Was Stable Diffusion so über Velomobile denkt:

    Dann kommt das dabei raus, was ein Daniel Fenn mit seiner Intelligenz entwirft, baut und verkauft. KI, die neueste Sau, die durchs Dorf getrieben wird. Für die Doofen zum Staunen. Oder für die, die selbst keinen geraden Satz aufs Papier bringen.
  11. Stefan M

    Xelo Baubericht Prototyp

    Würde sagen, fehlende Kernkompetenz ist der Anfang vom Ende des Projektes. Da in illustrer Gesellschafft.
  12. Stefan M

    neues Velocarprojekt , Three-Wheeler Nr 2

    Wat issene Dampfmaschin. Da stelle mer uns mal janz dumm.
  13. Stefan M

    Der Status des Tiltens - Was ist der aktuelle Stand des Machbaren beim HPV ?

    Vermutlich weil sie Dreiräder toll finden. Wenn die Experten das sagen wird es schon stimmen.
  14. Stefan M

    Der Status des Tiltens - Was ist der aktuelle Stand des Machbaren beim HPV ?

    Er hat hinterher meiner Erinnerung nach geschrieben, dass jeder andere VM-Fahrer gegen mich verloren hätte. Und zur Klarstellung: die Kundschaft meines Rades ist entweder behindert, im fortgeschrittenen Alter (die älteste Frau ist 90), oder beides. Dann gibt es da noch ein video, in dem ich eine...
  15. Stefan M

    Daniel gibt eine Wette ab

    Rumgesülze ohne Ende. Nicht anders zu erwarten.
  16. Stefan M

    Elecy Velocar von Amara Automotive

    Was für ein Windkanal ? Da waren die Gebrüder Wright, die nachweislich den ersten Windkanal im kleinen Maßstab gebaut haben, professioneller. Idioten auf der Suche nach Idioten. Wer suchet, der findet. Die homepage genial für Geldeinsammeln bei Idioten.
  17. Stefan M

    Alpha W9

    gelöscht
  18. Stefan M

    Kaufberatung: Dreirad für rüstige Seniorin (88)

    So ist das. Wenn dann von jedem Fachmann hier was in Sachen Magnetlösung, Lenkungsdämpfer, Rahmenschloss, Akkueinbau und last not least generelle Art von Dreirad gesagt und bewertet wurde löst sich das Anliegen u.U. von alleine.
  19. Stefan M

    Kaufberatung: Dreirad für rüstige Seniorin (88)

    Betonung auf fast.
Zurück
Oben Unten